Umfrage: Nintenhorses? (* Nintendogs)

Umfrage: Nintenhorses? (* Nintendogs)

Hallo =)

Wie würdet ihr es finden wenn es Nintenhorses gäbe???
was ist horses?
das wäre das geilste der welt meine lieblingstiere sind nämlich pferde
pferde diddlina
achso danke stimmt ja.Das were richtig krass
áber ich glaube nicht das das rauskommt
ne wol eher nicht
Ja das wär echt cool aber ich glaub auch net das es raus kommt.
Ich weiß nur das der Macher von Nintendogs in einem Interview gesagt hat das es vielleich Nachfolger von Nintendogs geben soll

Nintencats
Nintenhorse
Nintenfish
.......
Hier hab ich mal das Stück aus den Interview kopiert -.-

Wenn "Nintendogs" weltweit ein Erfolg wird, was kommt als nächstes? Nintencats? Oder gar Nintenbirds? Da wäre ja eine Menge möglich?

Als wir "Nintendogs" geplant haben, haben wir über viele Möglichkeiten nachgedacht, über Vögel, Katzen und sogar über Pferde. Ich denke, es ist wahrscheinlich, dass es irgendwann etwas in dieser Richtung geben wird, aber dazu mag ich zurzeit noch nichts sagen.

Seite

http://www.stern.de/computer-technik/computer/:Nintendogs-Produzent-Hideki-Konno-Der-Herr-Hunde/547595.html
Ich glaub, dass Nintenhorses zu aufwändig wär (wegen dem Reiten und allem), dann schon eher Ninencats. Obwohl Nintenhorses eigentlich keine so schlechte Idee wäre!
Saludos
Ich glaub auch nicht das es nintenhorses geben wird! Ich mein,wie willst due inem pferd n salto beibringen, oder mit ihm gassi gehen?
ich schätze mal wenn man ein pferd hat,wird dieses in einen stall leben und man wird den wohl keine tricks beibringen können wie saltos (obwohl es pferde gibt die kunststückchen können wie hinsetzen,tot spielen)

als wettbewerbe könnte ich mir springreiten,dressur und rennen vorstellen,"spazieren" gehen wird man wohl nimmer dann in der stadt,aber vielleicht ausreiten im wald,so das man wieder päckchen findet lol
StimmtSmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.