SmP, steigt auf !!! Von den Ersten Tracks bis zu dem Album vom DimonMc !!!
Junge Talente aus Nord-Hessen, deren Aufstieg und es geht weiter!!!
Hier findet ihr ein Link in die Homepage: http://savedmcsproduction.oyla9.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Ladet euch Tracks und das Album vom DimonMc KOSTENLOS runter!!!!!!
Junge Talente aus Nord-Hessen, deren Aufstieg und es geht weiter!!!
Hier findet ihr ein Link in die Homepage: http://savedmcsproduction.oyla9.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Ladet euch Tracks und das Album vom DimonMc KOSTENLOS runter!!!!!!
Wäre ja noch schöner, wäre es nicht kostenlos...
Ehrlich gesagt möchte ich mir Tracks, welche schon Titel wie "Bitches" tragen gar nicht erst anhören. Vergewaltigung der Sprache und des Mikrofons. Ich hoffe einfach mal darauf, dass das ganze irgendwie satirisch ist...
Ehrlich gesagt möchte ich mir Tracks, welche schon Titel wie "Bitches" tragen gar nicht erst anhören. Vergewaltigung der Sprache und des Mikrofons. Ich hoffe einfach mal darauf, dass das ganze irgendwie satirisch ist...
Ihr schon wieder?
Das Skit ist lächerlich...was ihr schon selbst herausgefunden habt, die Texte sind arm, ihr habt keinen Flow, keine Beats, keine Stimme - armseliges Gesabbel, das unter die von Flo(mo!) angesprochene Vergewaltigung von Sprache und Mikro fällt.
Und wer von Sido klaut, ist mehr als arm.
Das Skit ist lächerlich...was ihr schon selbst herausgefunden habt, die Texte sind arm, ihr habt keinen Flow, keine Beats, keine Stimme - armseliges Gesabbel, das unter die von Flo(mo!) angesprochene Vergewaltigung von Sprache und Mikro fällt.
Und wer von Sido klaut, ist mehr als arm.
1. Lächerliche Page.
2. Lächerliche Musik.
3. Lächerliche Lyrics
Fazit: Ihr seid lächerlich.
Tipp: Macht euch ´ne gescheite Page und hört ultra trven Black Metal.
:<
EDIT: "Geburtstag: 26.09.1994"
Na dann...
2. Lächerliche Musik.
3. Lächerliche Lyrics
Fazit: Ihr seid lächerlich.
Tipp: Macht euch ´ne gescheite Page und hört ultra trven Black Metal.
:<
EDIT: "Geburtstag: 26.09.1994"
Na dann...
Merke: Beides eigentlich Musikrichtungen die verboten geören.
So jetzt darf der nächste seine subjective Meinung kundtun.
So jetzt darf der nächste seine subjective Meinung kundtun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.