Hi!
Da meine Radeon X600 bisschen älter ist und die neuen Spile nicht so gut damit laufen, wollt ich mir ne gute Grafikkarte für 100-120€ kaufen!
Sie sollte für die nächsten Jahre reichen und nicht gleich abkacken.
THX im Voraus!
Da meine Radeon X600 bisschen älter ist und die neuen Spile nicht so gut damit laufen, wollt ich mir ne gute Grafikkarte für 100-120€ kaufen!
Sie sollte für die nächsten Jahre reichen und nicht gleich abkacken.
THX im Voraus!
Also für 100-120€ wirst du kaum was besseres bekommen (höchstens eine Geforce 6600 und die ist nicht wirklich gut).
EIne GRafikkarte, die die nächsten Jahre auch noch reicht gibts in dieser Preisklasse einfach nicht!
Wenn du 140€ investieren willst, dann reicht es für eine ATI X1600pro. Die ist ein ganzes Stückchen schneller als deine X600. Für 175€ bekommst du dann eine X1600 XT. DIe ist nochmal eine Ecke schneller.
Ich würde dir die X1600XT empfehlen. Damit kommst du erstmal eine Weile hin.
NVidia hat in der Preisklasse bis 180€ nichts wirklich tolles.
EIne GRafikkarte, die die nächsten Jahre auch noch reicht gibts in dieser Preisklasse einfach nicht!
Wenn du 140€ investieren willst, dann reicht es für eine ATI X1600pro. Die ist ein ganzes Stückchen schneller als deine X600. Für 175€ bekommst du dann eine X1600 XT. DIe ist nochmal eine Ecke schneller.
Ich würde dir die X1600XT empfehlen. Damit kommst du erstmal eine Weile hin.
NVidia hat in der Preisklasse bis 180€ nichts wirklich tolles.
Hm, hab mal ein paar Testberichte gelesen. Danach hat die X1600XT ziemlich enttäuscht. Ob es an einem unausgereiften Treiber (Tests sind bei Neuerscheinung der Karte gemacht worden) oder an der Karte selbst liegt, weiß ich nicht.
Somit wäre die X800 GTO auf jeden Fall die bessere Wahl, kostet aber 200€.
Für eine zukunftssichere Karte musst du eben ein bischen mehr investieren.
Somit wäre die X800 GTO auf jeden Fall die bessere Wahl, kostet aber 200€.
Für eine zukunftssichere Karte musst du eben ein bischen mehr investieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.