seltene dinge (* Nintendogs)

seltene dinge (* Nintendogs)

hi,leute hat jemand tipps wie ich oft seltene dinge finde?danke im voraus!
Versteckte Geschenke und somit meist seltenere Items findet man dort wo für gewöhnlich die sichtbaren geschenke sind. Um die wahrscheinlichkeit zu erhöhen das ein geschenk und kein müll kommt solltest du deinem hund eine kernsanierung verpassen xD
was ist eine kernsanirung bitte?!Smiley
kernsanierung heisst, dass du deinen hundi badest, bürstest, streichelst, bis er glänzt.
ihm leckere sachen wie milch, naturbelassenes futter und hundekuchen gibts.

mache ich bei meinen boxern abber nicht. meine hunde müssen hart und stark werden, und nicht so verweichlichte heulsusen-schosshündchen-köter.

deshalb füttere ich sie zwar regelmäßig, abber nur mit trockenfutter und wasser. hundekuchen gibts nur beim ersten platz in wettbewerben.
du bist gemein, mir duhen deine hunde so leid die weren bei jeden bessert aufgehoben!!!
Ja du bist voll fies,
mir tuhen deine hunde auch leid
ach, mädels, ihr habt doch keine ahnung!! meine boxer mögen mich total, die brgrüßen mich immer total wild. außerdem gewinnen die jeden tag im wettbewerb den ersten platz, so heißts jeden tag: hundekuchen vom dollen dolf für alle!!!!!!!!!!!!!!!! Smiley

also, schatzis, nicht gleich aufregeen! Smiley
also ich hab meinen hund nicht gestreischelt(nur gebadet) als ich das jack buch gefunde hab un dann hab ichs noma gefunden un wieder nicht gestreischelt(auch nicht gebadet)
nachdem du was gefunden hast findest du es ofter!!!
wie das mario kart, weil jeden tag finde ich eines!!!
Smiley
ich habe den helm gefunden!!!
@Nintendogs Fan: Hast du ein Glück....
und jetzt hab ich noch das buch gefunden!!!!!
jetzt hab ich 2 mal den helm und ein buch!!!
ich hab auch nen Feuerwehrhelm und n Jack Russel Buch von meinem Freund bekommen
Ich hab auch den Jack Russel und den Dalmatiener schon ich hab den helm und das buch von meiner freundin im wauwau-modus bekommenSmiley
ich habe die selber gefunden und hab das spiel erst seit weihnachten
Smiley also ich habe heute den wikinerhelm gefindenSmiley
@ der dollle dolf:
macho^^, deine armen hundis!
dir is klar, das die noch welpen ein sollen?!
den wikinerhelm schaut cool aus oder!!!
ich habe ihn schon!!!
Juhuu mir fehlt nur noch eine rasse dann habe ich alle!!auch den dalmatiner und den jack russel! *happysei*
ich finde mario kart nicht jeden tag ich wil es aber ich finde es nie
ich würd sagen dass das glückssache is!!ich hab ohne kernsanierung den helm gekriegt!

@der dolle dolf
deine armen hundis!die tun einem richtig leid!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.