FF X-2 Exodus und Trema besiegen (* Final Fantasy)

FF X-2 Exodus und Trema besiegen (* Final Fantasy)

wie habt ihr es geschafft diese Ungeheuer zu besiegen? Nennt mir eure Tipps und sagt mir wie ihr es geschafft habt. Ich schaffe es nicht! Yuna und co haben allerdings erst Level 56! Zu wenig oder? Wie erhöht man den Level am schnellsten?
Natürlich solltest du erstmal trainieren, dazu eignen sich natürlich die tieferen Etagen des Labyrinths.
Exodus sollte man mit einer guten Abwehr entgegentreten, das lässt sich mit einer Kostümpallete, Accessoires und/oder Zaubern erreichen. Mit genug Gil (ca. 1000000) kann man ihn auch bestechen.
Trema sollte man am besten seine 999 MP abnehmen, und sich dann mit Protes schützen.
genau. ich hatte level 99
aber wenn du es schon sehr oft probiert hast, kanst du ja mal das spiel durchspielen bis du bei shuyin bist. bei dem machst du dann klauen. dann bekommst du ein item (weiß nicht mehr wie es heißt), dass macht alle charaktere für einen kampf unverwundbar. dann spielst du noch mal bis trema und machst das dann. dann bist du unverwundbar. man kann es aber auch normal schaffen.
Das sind Dunkelkristalle.
Man erhält sie übrigens auch im Kampf davor gegen Exodus, wenn man beim Bestechen ca. 700.000 Gil ausgibt. Allerdings muss man mit dem Item-Schützen einen Dunkelkristall mit einem beliebigen anderen Item mixen, damit man für kurze Zeit unverwundbar wird.
nein, das sind keine dunkelkristale. das ist ein heldentrank. der macht einen für einen kompletten kampf unverwundbar. kanst es ja ausprobieren. das mit dem item-schützen ist nicht so gut, da es bei einem schlag schon wieder weg geht.
aber man hat nur eine cance von 13% es zu klauen
sorry, es heißt chance
Heldentränke sind Frauensache Smiley darkjekkt
Wenn man aber von Exodus durch Bestechen mehrere Dunkelkristalle erhält, hat man öfter die Gelegenheit sich unverwundbar zu machen. Das müsste dann in etwa den selben Effekt haben.
ich hab nie nen heldentrank eingesetzt. nur einmal zum spaß um die wirkung zu sehen. und bei starken gegnern konnte ich es eh nicht einsetzten, da ich beim zweiten durchspielen nichtmal bis zum 2 kapitel gespielt hab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.