Was man nicht so alles herausfindet, wenn man ein wenig rumspioniert... 
Moin moin! Hier was ein "Informant" aus der Tokyo F&F Movieszene der Welt zu berichten hatte!
Bilder der Vorbereitungen auf dem Dreh!
Und falls es nicht auffällt: Die Haupt-Autos sind wiedermal doppelt (oder mehrfach) vorhanden.
(= Stunts)
KLICK_HIER um zu sehen, was für Bilder "rausgesickert" sind.

Moin moin! Hier was ein "Informant" aus der Tokyo F&F Movieszene der Welt zu berichten hatte!
Bilder der Vorbereitungen auf dem Dreh!
Und falls es nicht auffällt: Die Haupt-Autos sind wiedermal doppelt (oder mehrfach) vorhanden.

(= Stunts)
KLICK_HIER um zu sehen, was für Bilder "rausgesickert" sind.

Cool Cool Cool Coool Cooooool!!! Endlich! The Fast & The Furious 3!! Die Autos sind aber nicht so der Hammer.
The Fast and the Furious: Tokyo Drift mit Lucas Black in der Hauptrolle, bekannt aus Friday Night Lights, Sling Blade und Cold Mountain.
Black wird demnächst neben Jake Gyllenhaal in Jarhead zu sehen sein.
Neben Black sind noch Bow Wow, Brian Tee, Nikki Griffin, Sung Kang, Jason Tobin und Nathalie Kelley an Bord des Films.
Der Film nach dem Drehbuch von Chris Morgan (Final Call) spielt in Tokyo und erzählt die bekannte Geschichte eines Außenseiters, dessen einzige Verbindung zu seiner Umwelt illegale Straßenrennen sind - was ihn entsprechend unbeliebt macht bei den Behörden.
Um dem Gefängnis zu entgehen zieht er außer Landes, zu seinem Onkel, der beim Militär arbeitet, in eine mikroskopisch kleine Wohnung in Tokyo.
Dort verliert er ein Straßenrennen gegen D.K., den "Drift King", der Beziehungen zu den Yakuza unterhält.
Um seine Schulden zu begleichen muss Shaun sich in die Tokyo´er Unterwelt begeben.
//Vermisse die Latinos dieses Mal... <.<
Das Paul Walker raus musste ist ja klar. Der lässt das ganze lächerlich aussehen... *pfuiiii*
Aber warum nicht Vin Diesel engagieren? ;_;
Black wird demnächst neben Jake Gyllenhaal in Jarhead zu sehen sein.
Neben Black sind noch Bow Wow, Brian Tee, Nikki Griffin, Sung Kang, Jason Tobin und Nathalie Kelley an Bord des Films.
Der Film nach dem Drehbuch von Chris Morgan (Final Call) spielt in Tokyo und erzählt die bekannte Geschichte eines Außenseiters, dessen einzige Verbindung zu seiner Umwelt illegale Straßenrennen sind - was ihn entsprechend unbeliebt macht bei den Behörden.
Um dem Gefängnis zu entgehen zieht er außer Landes, zu seinem Onkel, der beim Militär arbeitet, in eine mikroskopisch kleine Wohnung in Tokyo.
Dort verliert er ein Straßenrennen gegen D.K., den "Drift King", der Beziehungen zu den Yakuza unterhält.
Um seine Schulden zu begleichen muss Shaun sich in die Tokyo´er Unterwelt begeben.
//Vermisse die Latinos dieses Mal... <.<
Das Paul Walker raus musste ist ja klar. Der lässt das ganze lächerlich aussehen... *pfuiiii*
Aber warum nicht Vin Diesel engagieren? ;_;
Er hatte mal gesagt er wölle keine Fortsetzunugen machen ausser Pitch Black so viel ich weiss.
Na, wenn euch die Skyline da nicht genügt sollte man euch nicht in die Nähe von japanischen Modellen lassen. o.O
Irgentwie kommt bei mir immer ne 404 (file not found)
Ich kann den Link net öffnen
Ich kann den Link net öffnen
Ja, weil sie gemerkt haben das es sich rumspricht, und so haben sie die bilder runter genommen :(
Das ist doch dumm! Jetzt wies es eh die halbe Welt! Wozu noch aus dem Internet rausholen?!
ach ohne vin diesel ises nur halb so gut. wieso sind se net in der lage ihn dafür zu begeistern? er war und ist einfach perfekt für die rolle. deshalb fand ich den ersten film um einiges besser als die billige fortsetzung. un das paul waker raus is find ich au blöd. naja trotzdem wirds sicher ein cooler film.
@Obake du f**k warum war der lächerlich der paul walker der awr ziemlich gut sonst ja vin diesel wenn der wieder dabei wär wär scho geil
Der Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: Bitte vermeiden sie Fäkalsprache.son f**k sc***ß mogelpowerroboter fuckface
Jetz gehn se bei mir auch *freu*(lag an wahrscheinlich an meinem PC)
Ich find den schwarzen 350Z geil(aber das Bild vom geschrotteten goldenen tut im Herzen weh)
Ich find den schwarzen 350Z geil(aber das Bild vom geschrotteten goldenen tut im Herzen weh)

Vielleicht hat die Seite irgendwelche Traffic-Probleme. o.O
Bei mir funktioniert die immer.
"warum war der lächerlich der paul walker"
F&F --> Wie geschaffen für die Rolle. Ein weisser Cop der von Streetraces so gut wie gar nichts weisst. Das "Milchbart" stand ihm ja auf die Stirn geschrieben. Schaute immer absolut hilflos aus.
2F2F --> Auf einmal spielt der Milchbart den Raceking. Von heute auf morgen! Ausserdem ist er immernoch der einzige weisse Junge. Der steht da wie ein Schneemann in der Wüste. Da passt aber gar nichts ins Bild! o.O
F&F TD --> Da Teil 2 schon das gesamte Konzept über Bord geschmissen hat, nehmen die komplett neue Leute. Und Drift's, da die offenbar in Japan absolut beliebt sind.
Bei mir funktioniert die immer.
"warum war der lächerlich der paul walker"
F&F --> Wie geschaffen für die Rolle. Ein weisser Cop der von Streetraces so gut wie gar nichts weisst. Das "Milchbart" stand ihm ja auf die Stirn geschrieben. Schaute immer absolut hilflos aus.
2F2F --> Auf einmal spielt der Milchbart den Raceking. Von heute auf morgen! Ausserdem ist er immernoch der einzige weisse Junge. Der steht da wie ein Schneemann in der Wüste. Da passt aber gar nichts ins Bild! o.O
F&F TD --> Da Teil 2 schon das gesamte Konzept über Bord geschmissen hat, nehmen die komplett neue Leute. Und Drift's, da die offenbar in Japan absolut beliebt sind.
Hoffentlich wird der dritte Teil besser als die beiden vorherigen, welche genau genommen nur eine Aneinanderreihung hübscher bunter Bilder darstellten, zusammengehalten von einem eher lahmen und platten Plot.
Aber ehrlich gesagt mache ich mir da keine großen Hoffnungen. Kurzweiliges, buntes, aber inhaltsleeres Popcornkino... dann noch der dritte Aufguss. Sollte die Handlung nicht eigentlich durch die Bilder unterstützt werden? Hier unterstützt, nein rechtfertigt die "Handlung" diese... Nichts gegen tolle Bilder, aber wenn nichts dahinter steckt, ist's zumindest für mich nur halb so toll.
Da freue ich mich mehr auf "Das Parfum"...
Aber ehrlich gesagt mache ich mir da keine großen Hoffnungen. Kurzweiliges, buntes, aber inhaltsleeres Popcornkino... dann noch der dritte Aufguss. Sollte die Handlung nicht eigentlich durch die Bilder unterstützt werden? Hier unterstützt, nein rechtfertigt die "Handlung" diese... Nichts gegen tolle Bilder, aber wenn nichts dahinter steckt, ist's zumindest für mich nur halb so toll.
Da freue ich mich mehr auf "Das Parfum"...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.