Ich ebenfalls, außerdem finde ich die Nissan 350 Z´s voll hamma wie die getunt worden sind, vorallem der dunkelblau-graue ;-)
Ähm...
@Speed ... bist du dir GANZ SICHER, dass du die Fotos (falls du die meintest) schon vor ca. 4 Monaten im Netz gesehen hast, wo doch auf der Seite steht, dass es von diesem Jahr ist!
@miXt ... Grafik? Das sind reale Bilder, also echte. Meinst du die Qualität der Bilder oder die Grafics (Vinyls) an den Autos? Kann man sehen wie man will, oder du dachtest, dass es n Spiel is, was ich aber eher nich denke.
@Speed ... bist du dir GANZ SICHER, dass du die Fotos (falls du die meintest) schon vor ca. 4 Monaten im Netz gesehen hast, wo doch auf der Seite steht, dass es von diesem Jahr ist!
@miXt ... Grafik? Das sind reale Bilder, also echte. Meinst du die Qualität der Bilder oder die Grafics (Vinyls) an den Autos? Kann man sehen wie man will, oder du dachtest, dass es n Spiel is, was ich aber eher nich denke.
@Speed ... bist du dir GANZ SICHER, dass du die Fotos (falls du die meintest) schon vor ca. 4 Monaten im Netz gesehen hast, wo doch auf der Seite steht, dass es von diesem Jahr ist
Die Zulassung für den Film gab's vor 4 Monaten noch nicht...
Als die offizielle Zulassung kam, postete ich es ebenfalls. <.<
EDIT:
Jetzt wird's ganz abstrakt!
Arabasche_Streetraces!
Nein, nicht Streetraces durch Arabien, sonder arabische Streetraces! Habt schon richtig gehört! Umgeben von Schleier und Tücher versuchen dezent die Gänge hochzuschalten. Und in Sandalen!
Hier die reichen Öl-Hoshi's bei Streetraces, die eher ihrer Budgetklasse entsprechen...
(nix für mich, aber es dürfte ganz nach eurem Geschmack sein)
Die Zulassung für den Film gab's vor 4 Monaten noch nicht...

Als die offizielle Zulassung kam, postete ich es ebenfalls. <.<
EDIT:
Jetzt wird's ganz abstrakt!
Arabasche_Streetraces!
Nein, nicht Streetraces durch Arabien, sonder arabische Streetraces! Habt schon richtig gehört! Umgeben von Schleier und Tücher versuchen dezent die Gänge hochzuschalten. Und in Sandalen!

Hier die reichen Öl-Hoshi's bei Streetraces, die eher ihrer Budgetklasse entsprechen...

(nix für mich, aber es dürfte ganz nach eurem Geschmack sein)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.