@ Fast & Furious Fans (Film und Musik)

@ Fast & Furious Fans (Film und Musik)

Ihr seid im falschen Film! Smiley

Guckt ihr hier --> Fast_Furious_3 Smiley
Freu mich schon drauf. :)
Ich ebenfalls, außerdem finde ich die Nissan 350 Z´s voll hamma wie die getunt worden sind, vorallem der dunkelblau-graue ;-)
Hab ich schon vor ca. 4 Monaten im Net gesehen
Ich find die Grafik krass.
Ähm...

@Speed ... bist du dir GANZ SICHER, dass du die Fotos (falls du die meintest) schon vor ca. 4 Monaten im Netz gesehen hast, wo doch auf der Seite steht, dass es von diesem Jahr ist!

@miXt ... Grafik? Das sind reale Bilder, also echte. Meinst du die Qualität der Bilder oder die Grafics (Vinyls) an den Autos? Kann man sehen wie man will, oder du dachtest, dass es n Spiel is, was ich aber eher nich denke.
Ich meinte überhaupt den Film (sorry, hab mich schlecht ausgedrückt)Smiley
Ah, na dann is ja alles okay ;-)
@Speed ... bist du dir GANZ SICHER, dass du die Fotos (falls du die meintest) schon vor ca. 4 Monaten im Netz gesehen hast, wo doch auf der Seite steht, dass es von diesem Jahr ist

Die Zulassung für den Film gab's vor 4 Monaten noch nicht... Smiley

Als die offizielle Zulassung kam, postete ich es ebenfalls. <.<

EDIT:

Jetzt wird's ganz abstrakt!

Arabasche_Streetraces!

Nein, nicht Streetraces durch Arabien, sonder arabische Streetraces! Habt schon richtig gehört! Umgeben von Schleier und Tücher versuchen dezent die Gänge hochzuschalten. Und in Sandalen! Smiley

Hier die reichen Öl-Hoshi's bei Streetraces, die eher ihrer Budgetklasse entsprechen... Smiley

(nix für mich, aber es dürfte ganz nach eurem Geschmack sein)
Naja, ich find nur die ersten 2 Bilder gut.
Sonst ist gar kein Optisches Tuning.

PS:Als ich ne Site über Fast'n'Furious 3
gefunden hab (Anfang August '05), war ja auch noch net sicher, ob die den Film überhaupt drehen würden.Da stand noch nix fest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.