was soll ich machen? (* Nintendogs)

was soll ich machen? (* Nintendogs)

man kann ja daheim nur 3 hunde halten und die restlichen sind in der pension so weit so gut ,aber wenn ich jetzt mit der scule für 3 tage wegfahr müssen die drei ja verhungern und laufen weg daher die frage was macht ihr und was gibts noch für ne lösung ??
können nicht deine eltern auf die hunde aufpassen? erklärs ihnen doch, macht ihnen sicher sogar spass!

oder kannst du den ds nicht einfach mit nehmen?
Keine Sorge, deine Hunde verhungern bestimmt nicht. Hab das Spiel schon seit es rausgekommen ist (Labrador & Freunde) und zwischendurch hab ich mir dann Mario Kart DS geholt ^^ Ich habe meine Nintendogs etwa 2 WOCHEN nicht gepflegt etc. und sie waren bloß dreckig, hungrig und durstig. Mach dir nichts draus, ist ja auch bloß ein Spiel ^^ KEINE SORGE.
na dann is ja gut danke euch 2
Ich werd das so machen, dass ich nicht mehr als 6 Hunde haben werde und einer davon wird nur zum Knuddeln da sein, dem werd ich nicht viel beibringen, nur das wichtigste, und wenn ich mal keine Zeit für die Hundis hab, werd ich alle außer dem in die Pension geben. Das klingt zwar unfair für den einen Hund, aber so gehen die Trainingserfolge meiner anderen Hunde nicht verloren und nur einer muss leiden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.