Hallo,ich habe eine frage.Ich habe mir vor einen monat das spiel sims 2 gekauft.Jetzt will ich mir ein Erweiterungspack kaufen doch ich weiß nicht welches?Kan mir jemand sagen welches Pack besser ist "Campus Jahre" oder "Nightlife"????
Bitte um schnelle antwort.Danke.
Bitte um schnelle antwort.Danke.
also eigentlich kann man nicht sagen das eins besser als das andere ist weil ich mir das spiel echt net ohne die ganzen neuen möbeln und interaktionen vorstellen kann.aber an sich find ich nightlife schon besser weils da autos gibt und man die nachbarn sehen kann(bzw die häuser) und außerdem spiel ich schon lang nicht mehr aufm campus^^
ich find nightlife besser(wegen autos und so).bei campus sind die möbel ganz gut.wenn du dir irgendwann noch eins kaufen willst, dann würde ich campus nehmen.sonst musst du sims noch mal deinstalieren, weil man campus vor nightlif edrauf bringen muss.hoffe, ich konnte dir helfen
lg muckel
lg muckel
habe genug ärger mit schule dan noch bei sims nee nuss nicht sein
Hi erstmal :)
also es ist schon einige Zeit her, dass ich das Spiel Sims 2 bekommen hatte. Am Anfang hab ich ziemlich viel gespielt aber nun lag es ne Zeit lang unangerührt auf der Festplatte rum da ich keine Zeit hatte. Ich hab die CD dann einer Freundin mitgegeben, die das unbedingt mal spielen wollte. Sie wohnt etwas weiter weg und daher kann ich die CD nicht so schnell wiederholen. Nun hatte ich mir mal überlegt wieder ein Add On zu kaufen, die haben mir bei Sims1 auch immer recht gut gefallen und ich wieder mal Lust zum spielen hatte. Nur wollte ich jetzt wissen ob ich zum Installieren von nem addon die normale Sims1 CD's brauche, dann müsst ich mir die nämlich vorher erst schicken lassen und das wäre irgendiwe ein wenig umständlich.
Achso, wenn einer die Preise von den Addons im Kopf hat... wäre nett wenn er mir die sagen könnte, so ungefähr :)
Würd mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann ;)
also es ist schon einige Zeit her, dass ich das Spiel Sims 2 bekommen hatte. Am Anfang hab ich ziemlich viel gespielt aber nun lag es ne Zeit lang unangerührt auf der Festplatte rum da ich keine Zeit hatte. Ich hab die CD dann einer Freundin mitgegeben, die das unbedingt mal spielen wollte. Sie wohnt etwas weiter weg und daher kann ich die CD nicht so schnell wiederholen. Nun hatte ich mir mal überlegt wieder ein Add On zu kaufen, die haben mir bei Sims1 auch immer recht gut gefallen und ich wieder mal Lust zum spielen hatte. Nur wollte ich jetzt wissen ob ich zum Installieren von nem addon die normale Sims1 CD's brauche, dann müsst ich mir die nämlich vorher erst schicken lassen und das wäre irgendiwe ein wenig umständlich.
Achso, wenn einer die Preise von den Addons im Kopf hat... wäre nett wenn er mir die sagen könnte, so ungefähr :)
Würd mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann ;)
oh verschrieben, ich meine natürlich beim installieren vom add on die normale sims2 cd's..
Wenn du Sims2 noch auf der Festplatte hast, dann brauchst du nur das Add-On zu installieren, denn gespielt wird mit der CD von dem Add-On. Allerdings wäre es besser, du hättest die Sims2 CD's vom Grundspiel, falls du mal neu installieren musst. Zu den Preisen: schau doch einfach mal in einen Online-Shop wie Amazon z.B.
danke für die schnelle antwort. ich bekomme die cd's spätestens im april zurück, das ist also nicht so ein großes problem :] mal sehen...
Kommt drauf an mann kann nicht sagen welches besser ist. DENN: Das eine behandelt ein ganz anderes Thema bei dem einen kannst du Sims zum Collage schicken und sie sutdieren und das ander handelt um Dates!
beide erweiterungen kosten 29.95 nightlife gibts autos .Campus neues alter .
Also meine meinung ist klar nightlife ist das bessere spiel
Also meine meinung ist klar nightlife ist das bessere spiel
wenn ich zuerst nightlife installiere und danach wcj, spiel ich dann trotzdem noch mit der nightlife dings cd oder gibts da irgendwelche anderen probleme die man beachten sollte?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.