Hallo
Ich möchte hiermit eine große Umfrage zu ffx starten.
-Was hat euch gefallen / was nicht
-Kampfsystem
-Charakter
-Musik
-usw.
Gebt auch gleich mit euern aktuellen Spielstand an
-Gil
-bester Charakter
-besondere Items / Waffen
Ich möchte hiermit eine große Umfrage zu ffx starten.
-Was hat euch gefallen / was nicht
-Kampfsystem
-Charakter
-Musik
-usw.
Gebt auch gleich mit euern aktuellen Spielstand an
-Gil
-bester Charakter
-besondere Items / Waffen
-Gefallen hat mir eigentlich alles, nur das Kampfsystem hätte besser sein können (z.B. wie in X-2)
-Meine besten Charaktere sind Tidus, Wakka und Yuna. Bei denen hab ich alle Werte auf dem Maximum.
- Alls besondere Waffen oder Items hab ich halt die Solaris-Waffen und alles was dazu gehört und Rüstungen mit HP-Expander, Auto-Hast, Auto-Phönix und Auto- Protes
-Meine besten Charaktere sind Tidus, Wakka und Yuna. Bei denen hab ich alle Werte auf dem Maximum.
- Alls besondere Waffen oder Items hab ich halt die Solaris-Waffen und alles was dazu gehört und Rüstungen mit HP-Expander, Auto-Hast, Auto-Phönix und Auto- Protes
pro:
- Das Kampfsystem ist geil mal was anderes. ATB find ich aber auch toll.
- Tidus, Yuna, Wakka alle stats auf max. außer Glück so um die 150.
-Die Musik ist auch voll der Hammer in X-2 hat es mir nicht so gefallen. Waren ja auch andere Komponisten.
- Natürlich die Story ist sowas von geil die Lovestory
zwischen Yuna und Tidus ist einfach wunderschön.
- Blitzball das beste Minispiel in einem FF (danach Triple Traid)
- Die FMV's einfach Bombe (aber das ist ja in jedem FF so)
- Spährobrett eine tolle Idee find ich Klasse!
contra:
- Die übersetzung, aber na ja...
-Bahamut, ich find die haben den in diesem teil verunstaltet der ist so bunt wie ein Papagei(ich übertreibe). Ich find den in den anderen Teilen imposanter (FF 7, FF8 und FF9)
- ich finds schade das man net selber mit dem Flugschiff rumfliegen kann, aber man gewöhnt sich schnell dran.
- das mit dem Speicherpunkt ist auch schade das man da vollgeheilt wird wenn man dran geht. Es vereinfachert die Sache zu sehr. Und das die Zustandsveränderungen nach einem Kampf nicht mehr wirksam sind find ich auch zu einfach, aber na ja man gewöhnt sich an alles.
Trotzdem ist FFX nach FFVIII mein Lieblings FF.
( die Contras sind alle so nebensächlich sie haben nicht so viel Gewicht wie die Pro Seite)
- Das Kampfsystem ist geil mal was anderes. ATB find ich aber auch toll.
- Tidus, Yuna, Wakka alle stats auf max. außer Glück so um die 150.
-Die Musik ist auch voll der Hammer in X-2 hat es mir nicht so gefallen. Waren ja auch andere Komponisten.
- Natürlich die Story ist sowas von geil die Lovestory
zwischen Yuna und Tidus ist einfach wunderschön.
- Blitzball das beste Minispiel in einem FF (danach Triple Traid)
- Die FMV's einfach Bombe (aber das ist ja in jedem FF so)
- Spährobrett eine tolle Idee find ich Klasse!
contra:
- Die übersetzung, aber na ja...
-Bahamut, ich find die haben den in diesem teil verunstaltet der ist so bunt wie ein Papagei(ich übertreibe). Ich find den in den anderen Teilen imposanter (FF 7, FF8 und FF9)
- ich finds schade das man net selber mit dem Flugschiff rumfliegen kann, aber man gewöhnt sich schnell dran.
- das mit dem Speicherpunkt ist auch schade das man da vollgeheilt wird wenn man dran geht. Es vereinfachert die Sache zu sehr. Und das die Zustandsveränderungen nach einem Kampf nicht mehr wirksam sind find ich auch zu einfach, aber na ja man gewöhnt sich an alles.
Trotzdem ist FFX nach FFVIII mein Lieblings FF.
( die Contras sind alle so nebensächlich sie haben nicht so viel Gewicht wie die Pro Seite)
mit hat die rüstungen nicht gefallen nur 1 waffe und 1 schild die sollten da wie in ff9 machen wo es viele rüsssis gibt ich finds auch schade das die waffen (ausser die ultimativen) nicht viel unterschied haben was den schaden betrifft
super fand ich das bestia siystem die hätten aber mehr summoner und mehr bestias machen können
super fand ich das bestia siystem die hätten aber mehr summoner und mehr bestias machen können
Öhm... mit mehr Summons wäre Yuna ein kleines bisschen überfordert. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.