archie hubbs (* Nintendogs)

archie hubbs (* Nintendogs)

wie finder ihr denn archie hubbs? ich find den voll nervend und dumm. und dann hat mir die anni beim spazierengehen ein geheimnis verraten: "psst, archie hubbs knabbert heimlich am hundekuchen, der depp" hehehe, der ist echt ein depp
ich weiß aber mir nervt auch das bei jeden wettbewerb die so lange reden und ich keine zeit habe!!!
jepp der is echt n komischer kerl.
Aber immernoch besser als Ted der find ich echt voll dumm!
ohh die nerven als wenn ich an wettbewerben teilnehmen will mit ihrem gelaber.
ted is immer so fies!der sagt immer:"???gibt sein bestes,scheitert aber kläglich!"dem könnt ich eine reindeppern
Also ich bilde mir ein, dass ich am besten gewinne, wen Archie zu meinem Hund sagt:,,wir haben einen neuen Champion."
Wenn er dagegen sagt:,, Er scheint etwas nervös zu sein.", dann ist das Gewinnen viel schwerer. Bilde ich mir das nur ein oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
die sind wie die von ups die supperpannen show
genau so trottel die scheisse labern und dumme witze machen
die reden auch immer so lange ..... 5-minuten vergangen bis es los geht !!
Nee also ich finde Archie ist noch der coolere der Kommentatoren, denn immer wenn er so einen witz macht wie zum beispiel "es ist ein hot dog..." redet ihm dieser billige ted rein und meint "Archie, es ist ein Schäferhund...".

Den find ich noch peinlicher, denn Ted versteht keine witze und redet noch langweilier als archie, der erzählt wenigstens von seinen lieblingsenten, die er nicht bändigen kann und so ;)
ich mache fast nie bei wettbewerben mit weil die so viel reden und nie fertig werden!!!
ich liebe wettbewerbe Smiley

ich bin schon in der in der meisterklasse Smiley
ja aber die sagen IMMER (!!!) das gleiche!
Einmal sagen sie ein hot dog dann sagen sie wieder er ist ´nervös dann kommt der trottel wieder mit seinen fans...
Ich mein wenn der mir das ein mal sagt weiss ich das...
@ nintendogsforever

das hast du recht, ted ist noch langweiliger, wie ein alter oberlehrer.

am anafng fand ich die beiden ja echt lustig, aber sie sagen ja immer die gleichen sprüche. Smiley
sind beide ziemlich furchtbar und nervig![s010]
ich bin auch schon in der meisterschaft
Die nerven beide schrecklich z.b.:Wenn mein Hund mal zu langsam war sagt er:"Ted,jetzt weiß ich an wen mich Hera erinnert,an die alte Dame aus der Nachbarscheft!"Und dieser Trottel Ted gibt dem auch noch recht!Smiley
das ist bei mir auch so regt mich voll auf Smiley
Ich hab eigentlich gar keine Zeit, beim Diskwettbewerb die Kommentare von den beiden anzuschaun oder sie zu lesen!
Saludos Smiley
Genau!
ich klick einfach und lies nichts
mach meinen namen nich nach du spacko
@der dolle dolf
was hast du den für probleme wer macht hier bitteschön deinen namen nach?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.