drei kinder spielen ball.eins wirft den anderen zu und das andere zum anderen aber er fängt nicht den ball aber der andere und andere fängt dann und dann macht er was komisches und dann kam das und dann fing er........................
tja schweres rätsel ok die frage heisst
"warum fängt der dritte den ball nicht"
ihr seid bestimmt verwirrt
tja schweres rätsel ok die frage heisst
"warum fängt der dritte den ball nicht"
ihr seid bestimmt verwirrt
Was soll man bei so ´ner Beschreibung auch sonst sein:)?

"aber er fängt nicht den ball aber der andere und andere fängt dann und dann macht er was komisches und dann kam das und dann fing er"
???

"aber er fängt nicht den ball aber der andere und andere fängt dann und dann macht er was komisches und dann kam das und dann fing er"
???
Verwirrung finde ich untertrieben...
"...aber der andere und andere fängt dann..."
Hä?
"...aber der andere und andere fängt dann..."
Hä?
nach ein paar mal lesen bin ich jetzt zwar nicht mehr verwirrt weis aber die lösung noch nicht
ich vermute mal weil der eine den ball nicht fangen konnte (entweder war er zu schlecht oder der andere hat den ball zu hoch, langsam, schnell oder in die falsche richtung geworfen)
achja die verwirrung besteht darin das immer nur das andere anstelle das kind gesagt wird
wen man es in gedanken liest und statt das andere das kind liest ist es nicht mehr verwirrend (für mich jedenfalls nicht)
ich vermute mal weil der eine den ball nicht fangen konnte (entweder war er zu schlecht oder der andere hat den ball zu hoch, langsam, schnell oder in die falsche richtung geworfen)
achja die verwirrung besteht darin das immer nur das andere anstelle das kind gesagt wird
wen man es in gedanken liest und statt das andere das kind liest ist es nicht mehr verwirrend (für mich jedenfalls nicht)
ungefähr kommts zur lösung naja ok ist eigentlich richtig.jetz stell du ein verwirrungrätsel
lol
ich sag mal
verwirrtes rätsel ist falsch, denn das rätsel selber ist doch nicht verwirrt oder, höchstens verwirrend, aber ok
das ist doch genauso wie
ein mann geht um die ecke, da sieht er ein kind, das kind sieht den mann und sagt, warum siehst du mich. da sagt der mann, ich sehe dich nicht, das kind läuft weg und weint
was war vor 10 jahren am 6.12.
ich sag mal
verwirrtes rätsel ist falsch, denn das rätsel selber ist doch nicht verwirrt oder, höchstens verwirrend, aber ok
das ist doch genauso wie
ein mann geht um die ecke, da sieht er ein kind, das kind sieht den mann und sagt, warum siehst du mich. da sagt der mann, ich sehe dich nicht, das kind läuft weg und weint
was war vor 10 jahren am 6.12.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.