Vampire? (* Die Sims 2)

Vampire? (* Die Sims 2)

Hallo zusammen!

Hab gehört das sims vampire werden können.
Stimmt das???
Wenn ja wie mach ich das???????????

Viiiielen Dank im voraus!!
Hi!

Wenn du ein Vampir werden willst dann musst du dich erst von einem anderen vampir beißen lassen. dazu muss dein sim und der vampir verliebt sein und dann beißt er sie von alleine.
den obervampir findest du in downtown in eienr bar. weiß aber nicht mehr genau wie die heißt.
Hoffe ich konnte dir helfen
Lg
Die tauchen nachts in Downtown überall mal auf.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!!!!
Ich werds mal ausprobieren.
wie sehen die vampire aus
so blau-weiße Haut, rote Augen und wenn sie gehen, "beißen" sie sich in den Arm.Naja, sie beißen nicht wirklich das sieht nur so aus
ja...so kann man es auch sagen.... (???)
ich habe mal eine Frage, ich habe meinen Sim zum Vampier werden lassen, aber ich kann niemanden in meinem Unfeld beißen, außer, man überredet mich dazu. Wie kann ich selber jemd. beißen?
Du musst die Person gut genug kennen.
thx
@Hallöle!

Die beißen sich nicht oder es sieht auch nicht so aus.
Die halten sich nur den Oberarm vor ihr Gesicht damit man sie nicht erkennt...

Und die Vampire haben meistens einen Graf als Vortitel und man findet sie am häufigstens in dem Nachtclub.

Weiß jemand wie der Obervampir heißt? ^^
Kann mir jemand helfen? Wollte auch einen Vampir machen, aber die Vampirin läßt sich nicht umarmen usw. Was soll ich tun?
die ist sicherlich sehr introvertiert.. oder hat schlechte laune. ;-)
du lässt dich ja auch nicht, wenn du schlechte laune hast, von irgendwem angrabschen.

(aber das sagt der, der sims auf compi net hat..) <-- hör also nicht auf mich ^^
Kann man auch einen Vampir im Sims 2 ohne Erweiterungspack sein?
nein
du brauchst dazu das addon NL
Ihr gebt "boolProp testingCheatsEnabled true" im Cheatfenster ein. Dann die Shifttaste drücken und auf den Briefkasten klicken Shifttaste gedrückt halten. Da steht dann "Make me now everyone" das anklicken dann habt ihr die ganze Nachbarschaft in der Leiste mit den Freunden. Am besten ihr gebt den Cheat in der Nachbarschaft ein dann so machen wie da steht. Wenn das alles geschafft ist kann man die Beziehungsleisten, Fähigkeitenleisten u.s.w. ziehen und sie sind voll.
was? an der beziehungsleiste ziehen? wie soll das denn gehen?
Hilfe!! Ich will kein vampier mehr sein was jetzt??? Ich habe schon diese Frau mit den Trunks!! Darunter auch der "anti-vampier-trank" Aber sie will mir nix mehr verkaufen!!!!! Gibt es noc eine möglichkeit??!!??
warum will sie dir nichts mehr verkaufen?
hast du kein geld oder hasst sie dich?
nur mim boolprop
Man muss nicht unbedingt einen Vampir finden !! Man kann auch ohne einen Vampir , Vampir sein ! Unzwar gibt man den boolprop cheat ein , wie Jana-Ina das erklärt hat und dann mit schift auf einen Sim drücken =kann auch der Nachbar sein ^^ ,dann 2Xmehr drücken und dann steht unten vom kreis Make me a Vampir ... oder so aufjeden fall irgendetwas mit Vampir ! Und tadaa =er wird dann ein vampir ^^. Freut mich euch diese Info zu geben =bin stolze leserin ^^
Aber wenn man es per Obervampir macht, beißen diese noch die Nachbarn auch so oder?
Ich weiss es nicht . Aber ich glaube nicht , weil man ja erstmal den nachbarn als freund machen muss , sonst lehn er oder sie den biss ab . Und außerdem spiel ja sozusagen der computer den vampir und die nachbarn spielt der computer ja auch .also der macht das nicht ohne einen Befehl......es sei denn du wärst der Obervampir dann könntest du beissen , wie du willst ; )
:D Das toll... Muss ich den nur heiraten!
Jepp genau ^^-ich habe ihn noch nie gesehen sieht er aussergewöhnlich aus? (der Obervampir)
kp ich kenn zwar nen vampir aber...obervampir? wusste garnich das es den gibt °.° ^^
Es gibt 4 Obervampire und das sind die Computer xD
Lol ^^ Ich frag ihn mal *bettel den Pc an : sprich doch mal mit mir ! * XD
xD
lol und wie viele normale vampire insgesamt?? das spielen mit vampiren is ziemlich kompliziert besonders wenn sie ein baby haben dann muss ich sie am tag immer aus dem sarg holen und das kind wickeln lassen ^^
also bei mir bekommt eine vampirdame ein kind und dann sagt der warte der storch muss einen geeigneten platz finden...und dann sag der pc das das spiel ein fehler verursacht hat und muss nun geschlossen werden ......und meine vampirdame hat bis jetzt immernoch nicht geschafft das baby zu gebähern.....:P *meine Güte soll ich denn jetzt nun eine Hebamme hinschicken ?? :P
Ruf mal bei Notdienst an ;-)
Hebamme gesucht!
ja ^^Ich brauch eineee ! eine Vampirdame ist schwaangeerrr ! Ihr wollt doch nicht ,das das kind nicht rauskommen kann , oder ? ..Also ich find es nicht witzig ^^ XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.