http://horrorpunk-forum.com/album_page.php?pic_id=3310
lol
Oh, mann. Ich hab so laut gelacht!!!
"Wir wollen die Welt erobern"
lol
Oh, mann. Ich hab so laut gelacht!!!
"Wir wollen die Welt erobern"
...O.o? wat it?
... Naja find es nicht wirklich überragend als "Metallica-Anhänger"^^
aber...
Kann es sein das das Bild älter ist?^^(ich kenn die 2 nedd^^)
... Naja find es nicht wirklich überragend als "Metallica-Anhänger"^^
aber...
Kann es sein das das Bild älter ist?^^(ich kenn die 2 nedd^^)
hahahaha -.-" wat fürn scheiss..metallica is edel..aber das bild is sowas von un lustig -.-'
@ i-ba
Is der eine nicht James Hetfield, der Sänger???
Und der andere ist glaub ich der am Schlagzeug, kommt (glaub ich jedenfalls) von Dänemark.
Is der eine nicht James Hetfield, der Sänger???
Und der andere ist glaub ich der am Schlagzeug, kommt (glaub ich jedenfalls) von Dänemark.
lars?weiss nicht kann sein..sieht dort aber irgendwie komisch aus ;-)
naja egal...
mfg
naja egal...
mfg
Ja, das sind James und Lars!
Metallica höre ich gerade jetzt.
Aber das ´nennt sich parodie und provokation
Metallica höre ich gerade jetzt.
Aber das ´nennt sich parodie und provokation
im genau zu sein james hetfield und lars ulrich(ein bisschen angeb)einer von denen hat glaube ich auch einen namen in der mitte.die anderen heißen kirk hammet(gitarre) und robert trujillo(bass) der erste offizielle bassist hieß cliff burton und starb auf der master of puppets tour als ihr bus ins schleudern kam,cliff rausgeschleudert wurde und der bus auf ihn fiel.und der zweite bassist war jason newstead und der ging weil er sich in der band nicht wohlfühlte.wurde wohl ,,unterdrückt".naja aber das ist ja kein metallica thread also lassen wir das.
der zweite bassist durfte nicht an den Song-texten mitarbeiten ;)*angeb*
@White Shark... doch könnte sein:)
kommt mir nur so komsich vor...
@White Shark... doch könnte sein:)
kommt mir nur so komsich vor...
er durfte,aber nur 2 mal in 15 jahren.james hetfield wahr wahrscheinlich am meißten ,,schuld"
tja...
tja...
ich hab mir auf der schei* seite einen starken virus eingefangen,hab ihn immer noch nicht ganz weg. also vorsicht!
@Shawn07:
Ich fand es witzig, weil James Hetfield und Lars Ulrich auf diesen Bild den rechten Arm heben und den Hitlerbart nachmachen.
Ich fand es witzig, weil James Hetfield und Lars Ulrich auf diesen Bild den rechten Arm heben und den Hitlerbart nachmachen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.