was wollt ihr alle mit diesem scheiß gengster der is doch zum kotzen jeder zweite thread handelt um diesen hirnverbranten vollidioten
Die Leute, die die Sachen von dem noch verbreiten sind in meinen Augen genauso Vollidioten, jede Woche mindestens ein neuen Thread über den behinderten Typen.!! Manno. Jetzt is aber echt ma gut oder net?
Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig, nach dem zweiten noch bewohnbar und nach dem dritten existierte Karthago nicht mehr.
Der echte Ganster machte drei Videos, das erste war ein Brüller, das zweite noch zum Schmunzeln und das dritte ist einfach nur zum kotzen.
Witze werden einfach nicht besser, wenn man sie mehrmals erzählt. So ist es wohl auch mit dem kleinen Gangster.
Der echte Ganster machte drei Videos, das erste war ein Brüller, das zweite noch zum Schmunzeln und das dritte ist einfach nur zum kotzen.
Witze werden einfach nicht besser, wenn man sie mehrmals erzählt. So ist es wohl auch mit dem kleinen Gangster.
genau xD
Ich sag nichts gegen den Typen, weil er mit den 1.Meine 100%Sympatie gewonnen hat, auser wenn er nun etwas gegen Metaler macht XD
Deswegen exestiert Karthago noch.
Ich sag nichts gegen den Typen, weil er mit den 1.Meine 100%Sympatie gewonnen hat, auser wenn er nun etwas gegen Metaler macht XD
Deswegen exestiert Karthago noch.
Ich find das immer so geil, wenn der sich immer über sich selber schrott lacht! :D
Langsam geht mir dieser Gangster echt auf die Nerven!
Der ist echt nicht lustig!
Der ist echt nicht lustig!
Der Karthagospruch kommt nicht von mir... Weiß aber nicht von wem der ist. Ich hab den mal im Zusammenhang mit der Geschichte Deutschlands gehört.
Es geht etwas anders...
"nach dem dritten war es nicht mehr auffindbar"... nur mal so am Rande. ^^
"nach dem dritten war es nicht mehr auffindbar"... nur mal so am Rande. ^^
Arg...Ich hätte die Kopfhörer nicht angesschlossen lassen sollen und vielleicht auch erst mal die Lautstärke überprüfen sollen...Das wär wohl der nächste Kübelböck.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
.