Hey^^
Diese Wörterbuch-Spieluhr, ist das richtig, dass da keine Musik kommt oder mache ich etwas falsch? Ich hab schon alles probiert, schnell drehen, langsam...aber ich höre nur manchmal so ein komisches Quietschen oder so...ich hab auch schon die Suche benutzt und dazu nichts gefunden.
Wie muss man das machen mit der Spieluhr?
BlackCat444
Diese Wörterbuch-Spieluhr, ist das richtig, dass da keine Musik kommt oder mache ich etwas falsch? Ich hab schon alles probiert, schnell drehen, langsam...aber ich höre nur manchmal so ein komisches Quietschen oder so...ich hab auch schon die Suche benutzt und dazu nichts gefunden.
Wie muss man das machen mit der Spieluhr?
BlackCat444
Sag mal zb: "Hallo" auf die weße Schallplatte. Dann dreh die Spieluhr langsam. Ich sag net was dann is. Herausfinden^^
Hab ich eben gemacht xD Aber danke trotzdem^^
Ist das denn nur bei der oder werden einfach bei anderen Spieluhren andere Melodien verwendet?
Ist das denn nur bei der oder werden einfach bei anderen Spieluhren andere Melodien verwendet?
ooooohhhhhh ihr versteht das woll nicht also
diese uhr macht keine richtigen geräusche ausser QUIETSCHEN..........
diese uhr macht keine richtigen geräusche ausser QUIETSCHEN..........
@ dogie
danke für den tipps. hat super funktioniert. lustige überraschung
danke für den tipps. hat super funktioniert. lustige überraschung
@Nintendogs-girl 2006:
Oh doch wir checken, das, die Uhr macht sehr wohl andere Geräusche, nämlich *geheimnisausplauder* das was du auf die weiße Schallplatte gesagt hast.
es gibt noch viele andere Spieluhren, ich hab nur Wörterbuch, und die Mariospieluhr, die spielt den Titelsong von Supermario.
Oh doch wir checken, das, die Uhr macht sehr wohl andere Geräusche, nämlich *geheimnisausplauder* das was du auf die weiße Schallplatte gesagt hast.

es gibt noch viele andere Spieluhren, ich hab nur Wörterbuch, und die Mariospieluhr, die spielt den Titelsong von Supermario.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.