Mehr als 8 Personen in der Familie? (* Die Sims 2)

Mehr als 8 Personen in der Familie? (* Die Sims 2)

Geht das überhaubt..? wenn ja wie??.... es gab hier schon einmal so ein Treaht... der hat das gesagt wie man das macht ... finde ich aber nicht mehr... Kann mir jemand sagen wie das geht??
Ja... dann warte ich mal....
Bitte schön: intProp maxOfVisitingSims zzgl. beliebige Zahl einsetzen.
Danke Danke Danke!!
Büdde, Büdde!
Echt cool!!!
thx Smiley Smiley
Geht gar nit....
muss statt diesem zzgl. dann die Zahl hinne??
Bitte um Entschuldigung - habe etwas unterschlagen: intProp maxNumOfVisitingSims + beliebige Zahl - sorry!
Danke is ja nit sooo schlimm kann ja jedem mal passieren
wie macht man die smylies da?
das geht immer noch nit...
ich hab jetzt 8 Personen bei mir im haus wollte noch ein Kind adoptieren geht aber nit... ich kann nicht mehr als 8 Personen in einem haaus haben... geht einfach nit ich raff das nit
Wann muss man diesen Cheat den eingeben bevor man die sims erstellt oder in der Nachtberschaft...??? Wann??? Danke im vorraus
.... krieg ich ne antwort...?? oddeer muss ich stunden warten... bitte *brich in Tränen aus*
Dann sing ich mal gegen die lange weile....: ja ab jetzt wird wieder in die Hände gespuckt wir steigern das Bruttosozialprodukt... ... XD
lad dir doch den hack runter(steht in dem Thread)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=153413
lg muckel
wo denn ich kann das irgendwie nit downloaden...
das ist alles in Englisch... da auf der Seit wo man das downlaoden kann...
ich habs schon gedownloadet geht aber immer noch nit.... wo muss man bei sims 2 diesen cheat eingeben wann?? wo? in der Nachterschaft oder was oder wie wann?`??
Soll ich das alles lesenn???? oder gibt es das in kurz form... oder ist das die kurz form???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.