gta Film (Film und Musik)

gta Film (Film und Musik)

hofft ihr,dass es einen GTA Film geben wird???

Ich schon
-the introduction
-sunday driver
Naja... währe eschtr schön... *träum*
ja das wäre mal interesant (sollte aber ab 18 sein mit viel geballers...)
egos shoters ihr ^^
ich würde Vice City als Drehort nehmen (also miami) das wäre mal cool die autorennen und die drogendeale (ich könnte mir gut die missi wo man ausm heli ballern muss, mit lance, in echt vorstellen!!! oder mit den schutzengeln *wär bestimmt ne coole szene)
@TMEY128 warum ab 18 is doch egal obs ab 18 oder 16 is 16 wär natürlich besser könnten viel mehr leute rein
stimmt aber ab 16 ist der film dann bestimmt nicht so brutal (oder was meinst du)
PC-Spiele, die zu Filmen werden...
Tomb Raider? War mies.
Wing Commander? War auch mies.
Resident Evil? Ging so. War aber auch nicht grad großartig.
Final Fantasy? War ne recht ordentliche Umsetzung.
Doom? War ziemlich mies.

Sehts ein: PC-Spiele kann man nur sehr schwer zu Filmen umsetzen, und den meisten Spielen, die diese "Ehre" hatten, wurde der Film absolut nicht gerecht.
Mir wäre es viel lieber, wenn GTA ein Spiel bleiben würde, und nicht seinen Namen für einen hirnlosen Ballerfilm opfern würde.
haha,du sagst pc-spiele aber gta gibt es auch für ps2 oder xbox.tja,da sagste nichts mehr.schach und matt.

nur ein scherz.halt meine sicht der tatsachen.(sorry wenn das spam ist)
naja aber ich denke alle spiele die bis jez verfilmt wurden waren eher schwer zu drehen (domm hat es nicht gegeben) und bei gta zum beispiel ist vice city praktisch schon enthalten (Vice City) und das mit den charackteren kann man auch hinbekommen *an guten schauspieler und waffen mangelt es natürlich nicht*
naja aber ich denke alle spiele die bis jez verfilmt wurden waren eher schwer zu drehen (domm hat es nicht gegeben) und bei gta zum beispiel ist vice city praktisch schon enthalten (miami) und das mit den charackteren kann man auch hinbekommen *an guten schauspieler und waffen mangelt es natürlich nicht*
Doch, Doom hat es gegeben... das muss Ende Oktober gewesen sein.

Am 27ten Oktober 2005 lief Doom in den deutschen Kinos an. Natürlich war es, wie schon gesagt, ein eher minderwertig geistloser Splatterfilm.
@ tiger:

doch ich meine doch das es nie wahrheit war (also ein fiktiver film) aber vice city könnte man verfilmen da es ein realistischer film wäre
frage, wollt ihr ein animierten film so ähnlich wie "the introduction" (wer das kennt) so kann man sich das vorstelln, mit etwas besserer grafik.
oder ein echter film mit echten schauspielern, echten cars, echten flugzeugen, booten, motorbikes... doch wäre dann der film nur so etwas wie ein gewöhnlicher action baller film. ich glaube schon das sich rockstar irgendwie langsam zum filmgeschäft hinbewegt, wer kennt die bonus ausgabe mit "sunday driver" oder wie das auch heißt? aber ich denke schon das es irgendwann einen film geben wird, weil irgendwie jede spieleserie die erfolgreich ist, wird irgendwann verfilmt.
also ic bin für ein film mit richtigen schauspielern (aber das das ein gewöhnlicher film wird das glaube ich nicht *is halt GTA* )
wär geil wenn es gta SA der film gäbe. Dann könnte man vielleicht die wichtigsten missionen zeigen (mit echten schauspielern)und natürlich noch so das leben von CJ.
ja einen film mit richtigen schauspielern
vll könnte der film dann auch das leben von cj zeigen bevor er abgehauen ist! (ich meine so mit dem tod seiner mutter und seinem bruder) ich finde das wäre mal richtig interesant!!!
Ich find Vice City war ne Spielumsetzung aus folgenden Filmen und Serien:
Scarface - Das Narbengesicht:
Exilkubaner kämpft sich vom Gettomitglied zum Drogenboss hoch.
Miami Vice(kommt ab Montag 23.01.2006 auf Kabel 1 um 16:10):
coole Zivilbullen (etwa Fahndungslevel 3 in VC)
Der Pate:
Ist das eigentliche Spielprinzip von GTA, man arbeitet sich von einem Nichts zum Herrscher über legale und illegale Welt einer Großstadt hoch.
Ne umsetzung von GTA wär aber echt nicht schlecht.
man könnte dies ja als eine Vorgeschichte oder Nachgeschichte von nem neuen GTA nutzen.
mailt mir eure meinung
@ TMEY128:
gibts schon auf dem offizielen Soundtrack von GTA SA
echt??? dann erzähl mal, denn ich habe den soundtrack nicht
"coole Zivilbullen (etwa Fahndungslevel 3 in VC)"

Es ist eine UNVERSCHÄMTHEIT, das die nicht mehr in SA drin waren, und nur noch diese popligen Uniformpolizisten rumlaufen.
ein toller film wäre gta 3 liberty city dann hätte der claude speed wenig text;) hihi lol
Es wird erzählt dass der schwarze bulle (Tenpenny glaup ich) einen Kollegen getötet hat und dass wie Grovefamilie(sweet, cj, big smoke, ryder)vor SA gelebt hat und das CJs mutter bei einem Drive by getötet wurde, und rate mal mit welchem Auto, einem grünen Sabre, deswegen hat man CJ in die Badlands geschickt(glaub ich jedenfalls)
1)GTA Vice City braucht nicht vefilmt werden da sich Rockstar den Film Scarface(Genialer Kultfilm!!!) als vorlage genommen hat.
2)GTA wird nie als Film kommen da Rockstar Immage schäden befürchtet und es ablehnt.(einzigen Regisseure die das zeug dazu hätten sind Quentin Tarantino&Robert Rodriges)
hab in einer news gehört das der us-schauspieler chris penn gestern in seiner wohnung tot aufgefunden wurde.Und wist ihr wer das ist der spielt im gta san andreas den cop eddie pulaski is mal schlecht für rockstar ne ich finde das sehr schade der (naja seine stimme wird im san andeas immer bleiben aber im echten leben wird mann ihn nicht mehr hören oder sehen)bin irgendiwe bissel traurig darüber
was iss ihm denn passiert?
Auf ruf Ich mache ein film aus den GTA spielen GTA VC und SA Ich suche leute die sich nee story aus denken und die dies mit Verfilmen
An DMA TAKE 2:
mögliche Story für dein Film:
CJ geht nach VC um Tommy Vercetti vom Thron zu stoßen
bei weiteren Fragen mail mich an:
nikolai.wendler@gmx.net

Wo bekommt mer denn Scarface - Das Narbengesicht her
Im MediaMarkt gibts des net und im EMP a net
mailt mich in dem Falle auch an
danke
schöns wochenend noch
wäre echt krass es muss einfach eine dodge viper darin vorkommen sonst ist der film scheisse ;)
*reusper*Also ich mache denn Film mit gemoddetten cars.mailt mich an (mail im Profil)wer aber nur fragen hat dann bitte ICQ:243-722-560
@Viperfan was hat ein guter film mit einem Auto zutun?
Dass wer natürlich cool aber der wer bestimt erst ab 16
gibt es aber eh nicht.
ich stelle mir sonen super gta-film so vor:
man sieht gerade wo Cj´s mutter erschossen wird und dann steht da: zur gleichen zeit in liberty city. und dann sieht man CJ wie der von seinem bruder abgeholt wird. dann sieht man da die wichtigsten missionen aus los santos (Big Smoke, just business, robbing uncle sam, high stakes low-rider,burning desire, die wo man in madd doggs nude einbrechen muss, die mit dem hotel wo die da alle polizisten abschießen und green sabre) und dann wie der mit catalina enbricht und mit woozie rennen fährt. dann noch eine in der county it the truth. dann natürlich wie der nach san fierro kommt und die werkstatt betreibt und nach woozie und jizzy kommt (es reicht jeweils eine mission). dann natürlich wo der ryder killt und dann wie der aus SF rauskommt. dann mit dem flugplatz. und zwischen durch mal wied er bruuder es gerade hat. einml kann auch noch big smokes lieferungen drin vorkommen. und dann die wichtigsten in LV und dann das home comming. vllt., wenn man noch ne viertelstunde hat, nach der mission end of the line kann mansehen wie CJ feiert und glücklich ist. vllt. am ende nochmal wie cj mit denise am strand sitzt und ganz am ende wenn der film schon fast beim abspann ist, noch 2 grabsteine wo drauf steht : Big Smoke geb. 1968 gest. 1992 und ryder geb.1969 gest. 1992
Wenn ein GTA-Film, dann keine abgelutschte Spiel-Story, sondern eine neue, oder eine Story die sich mit der Spiel-Story kreuzt.

Aber lieber kein GTA-Film, ich will ja nicht das der Name danach für schlecht steht ...
alle verfilmungen von spielen waren bis jetzt nicht gut....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.