Hallo,
ich habe bald b-day
und ich wünsche mir DOGS-TRAINER...
ich habe gelesen das es woll angeblich alle hunde auch geheime hunde freischalten kann stimmt das denn???
freue mich auf antwort
ich habe bald b-day

und ich wünsche mir DOGS-TRAINER...
ich habe gelesen das es woll angeblich alle hunde auch geheime hunde freischalten kann stimmt das denn???

freue mich auf antwort

Hab gehört das soll echt gut sein. 
Wünsch dir Glück, dass du es bekommst!
Hab leider erst im Sommer geburtstag?

Wünsch dir Glück, dass du es bekommst!

Hab leider erst im Sommer geburtstag?
also mit dem dogtrainer werden alle hunderassen freigeschaltet du hast unendlich viel geld und so aber, ich slbst find das voll blöd weil du dann garnicht mher spielen brauchst!
also ein tipp von mir:ich musste das spiel umtauschen weil es bei mir nicht ging und die im geschäft sagten das das wol ein feler bei der firma ist weil es alle umgetauscht haben
Stimmt es das der DOG-TRAINER beim Spiel wie z.b. Nintendogs Labrador&Friends alles gespeicherte und den Spielstand löscht??????
Du wünscht dir etwas, wovon du nicht weißt was es nutzt???? Findst du das nicht ein wenig seltsam?
Durch den Dogtrainer kannst du alle Hunde, unedlich viel Geld, alle Einrichtungen und alle Items freischalten.
Find ich persönlich scheiße, da man dann kaum mehr was machen muss.
Durch den Dogtrainer kannst du alle Hunde, unedlich viel Geld, alle Einrichtungen und alle Items freischalten.
Find ich persönlich scheiße, da man dann kaum mehr was machen muss.
ich habe in an der dogtrainer ist das geilste was es gibt !!! da gibt es auch noch Banjo (Jack Russel Terrier) der ist seltsam man heißt datel ice und bei den kommandos steht Sit Down!!
also @nintendogsforever
ich habe nur gefragt...wollte mich nur schlau machen
Zaubertinte[ ]
ich habe nur gefragt...wollte mich nur schlau machen
Zaubertinte[ ]aber wenn ich dieses teil da noch mal von neu starte was passiert denn ist es dan kaput?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^