YES OR NO? (* Black & White)

YES OR NO? (* Black & White)

Ich habe viel von B&W2 gehört. Ich hatte B&W1 nicht, habe aber gehört, dass man da Kreaturen erziehen kann. Steht das im Vordergrund oder eher das ,,Metzeln,, an dem ich echt nicht das geringste interesse habe?
Sind die Wesen intelligelnt?
Ist es auch für jemanden seinen Preis wert, der nur Kreaturen aufziehen will? Wenn man nur Krearuren erzieht, ist das Spiel dann langweilig?
Ich weiss, dass sind sehr viele Fragen und darum hoffe ich dass ihr nicht schreibfaul seid.Smiley
Bitte antworted, denn ich will so viel Geld nicht umsonst ausgeben!
Naja also ich habe von jemandem der 1 und 2 hat gehört das er den 2 teil enteuschend fand weil die kreaturen nit soo groß wie im 1 teil werden könne.also es ist schon der größte teil also das du deine krea erziehen musst weißt also sagen was sie darf(bewohnern helfen zum beispiel)oda halt bewohner fressen deine häuser kaputt machen das darf meine krea nit.ja ich denke schon das die intelligent sind weil wenn du ihnen sagst das sie etwas nit dürfen dan machen sie es maybe noch 2 3 mal dann aber eigenthlich nit.anfangs musst du deiner kra auch bebringen was sie essen darf und was nitz B scharfe und so ja aber keine giftpilze oda steine oda sogar bäume.wenn sie zB wunder zu 100% gelernt haben vergessen sie diese eigenthlich nit mehr.anfangs dürfte es für dich langweilig sein weil du erst alles lernen und deiner krea beibringen musst aber dann wirds cool.über den 2 teil kann ich diaa nit so viel sagen denn ich hab (leider)nur den ersten.aber das ist halt ein spiel das man fast ewig spielen kann.zum thema metzeln habe ich gelesen das die gegner nit jetzt in so mega großen trups bei dia antanzen sonder so stoßtrupp mässig aber deine armee kannst du dia auch afbauen und je nach deiner gesinnung über nimmst du andere dörfer mit geduld und beeindrucken oda schnell und schmerz los =)
Also, ich finde wenn du nur die Kreatur erziehen willst solltest du Black and White 1 kaufen. Bei Black and White 2 kannst du ihr einmal was beibringen und sie weiß es für immer. Das fand ich eigentlich ein bisschen zu leicht. In Black and White 1 musst du immer wieder sie streicheln und sie macht es dann immer öfter. Wenn sie etwas böses macht muss man sie schlagen und sie macht es seltener. Ein großer Nachteil bei Black and White 1 ist, dass die Grafig veraltet ist.

In Black and White 1 kann man viele Sachen machen, die man in Black and White 2 nicht kann. Man kann ihr z.B. bei B&W nicht alle Wunder beibring. Bei B&W 2 jedoch, kann man mehrere Menschen auf einmal aufnehmen. Das ist sehr praktisch.

Und das "Metzeln": Naja, in Black and White 2 gibt es machmal Gemätzel, aber es ist eigentlich nicht brutal.
Das dumme ist nur wenn dein Gegner, Krieger zu dir schickt...

...muss man sie töten.

In Black and White 1 ist eigentlich gar kein Gemätzel.

Die Kreaturen sind eigentlich sehr schau. Sie machen oft das was du willst.

Es ist eigentlich nicht langweilig wenn man nur die Kreatur erzieht. Ganz ohne weiterspielen geht aber auch nicht. Man erzieht die Kreatur meistens nebenbei.

Wenn du Black and White 1 kaufst Lohnt es sich sicher, da es nur noch sehr wenig kostet.
Ich glaube du solltest dir erstmal Black and White 1 kaufen und gucken ob es dir gefällt und wenn du da weit gespielt hast, dir überlegen ob du Black and White 2 kaufen möchtest. (Dann ist es auch warcheinlich etwas billiger)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Danke!Smiley
Ja das kann ich nur bestätigen was -Kastor- sagte.
Wird dieses Spiel eigentlich nur von Legasthenikern gespielt? Eure Zeichensetzungs- und Rechtschreibfehler sind echt brutal :|

Und schreibt bitte nicht "Krea"..
Ich hab nicht ein mal "Krea" geschrieben und sag mir bitte mal wo ich einen Schreibfehler gemacht habe!
(Nagut ich habe zweimal Gemetzel mit "ä" geschrieben, aber sonst gar nichts.
gcf ist voll der Hans. Warum schreibst du hier was rein wenn du eh nur auf den anderen rumhackst!?!?!? .... DEPP
Halt die backen
ach bitte, das ist doch sowas von 1. klasse -.-
auf anderen herumhacken weil sie winz-schreibfehler machen

na vielen dank auch...

zum thema: ich hätt gern gewusst welche tiere bei B&W 2 zur verfügung stehn. löwe, tieger, schaf, kuh und so'n teufel oder?
aja, und: welche grafigkarte währ angemessen? ich hab ne recht lahme, is das ein problem? stockt das spiel bei ner vollen fesplatte? Bei mir is die Festplatte jedenfalls am platzen ^^
@Ixopyxos

Bei Black and WHite 2 gibt es die Kreaturen:

Affe, Wolf, Löwe, Kuh, Tieger, Gorilla. Und im Add-on gibt es die Schildkröte und einen Zombie-Gorilla.

Und wegen der Grafikkarte: Es wäre schon gut wenn du eine gute hättest. Minimale Anforderung: 64 MB mit 1.1 Pixel Shader.
und in 2 isses mehr kriegführn als aufziehen, oder?
@Ixopyxos
Ja, im 2. Teil muss man schon ab und zu kämpfen.
ab und zu oder echt so: 5min tier- 10min kampf-...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.