wie oft badet ihr eure hunde?
ich bade sie morgens und abends und bürste sie danach immer lange. mir ist es wichtig, dass ihr fell immer wunderschön aussieht.
ich bade sie morgens und abends und bürste sie danach immer lange. mir ist es wichtig, dass ihr fell immer wunderschön aussieht.
Was is das denn für ne Frage? "Wie oft badet ihr sie"?? Wenn sie schmutzig sind natürlich! Ist doch blöd, sie morgends und abends zu baden, auch wenn sie da grad sauber sind, und sie dafür mittags nicht zu baden, obwohl sie schmutzig sind!!! Was ist denn das für ne Logik?!
also. ich lasse meine doggies nie schmutzig werden. hab mal gelesen, dass die dann auch flöhe bekommen können, das möchte ich meinen süßen boxern nicht antuen.
schon wenn ihr fell "sauber" ist, bade ich sie. denn "wunderschön" ist der bester zustand fürs fell. wenn man die hunde nach dem baden bürstet, bleibt das fell noch länger wunderschön.
schon wenn ihr fell "sauber" ist, bade ich sie. denn "wunderschön" ist der bester zustand fürs fell. wenn man die hunde nach dem baden bürstet, bleibt das fell noch länger wunderschön.
wenn sie sauber sind dann bade ich sie auch sofort
mein hund hat schon mal flöhe gehabt und dann hab ich ihn gleich gebadet!!!
mein hund hat schon mal flöhe gehabt und dann hab ich ihn gleich gebadet!!!
NIE? wie bitte @ Hutzifutzi? dann sin se doch immer schmutzig. ich bade sie immer wenn sie normal sind.
mein einer hund wird nach dem gassi gehnn immer eine stufe runter z.B. wenn er wunderschön ist wird er nach em gassi gehn sauber. bei meinen anderen hundis is des net so. schon komisch

ich bade sie immer wenn sie sauber sind, damit ihr fell dann wünderschön ist!
gabs aber auch schon dass sie dreckig waren, weil ich ein paar tage nicht gespielt habe.. :-)
gabs aber auch schon dass sie dreckig waren, weil ich ein paar tage nicht gespielt habe.. :-)
naja ich bade meine auch sehr selten einmal alle wochen oder so (wenn man die hunde regelmässig bürstet oder nur bürstet werden die auch wunderschön ) und einen unterschied zwischen wunderschön und wunderschön ist mir noch nicht aufgefallen
ist euch auch schon aufgefallen das wenn man die brause dem hund auf die rute hält dann freut der sich voll ,,,,zumindest meine ...
Wenn ich grad keine Lust auf Nintendogs habe, schick ich einfach einen in die Dusche und lass ihn dann da drin, dann bekommt man automatisch mehr TB!
lol hbt ihr nichts besseres zum fragen
wie oft man den hund badet ist egal haubsache er ist nie schmutzig hungrig oder durstig
wie oft man den hund badet ist egal haubsache er ist nie schmutzig hungrig oder durstig
An jedem Tag morgens baden,danach bürsten,und immer wenn sie sauber sind bürsten,bis sie wunderschön sind.Denn man soll in echt die Hunde ja auch nicht immer baden.
Ich bade meine Hunde mehrmals am Tag, jeweils vorm spazierengehen (hoff immer noch, dass ich den Feuerwehrhelm finde :) ), zuvor tu ich sie aber noch bürsten, ihnen was zu essen und trinken geben....
ich bade sie immer wenn sie normal sind. Und wenn sie sauber sind, bürste ich sie. Aber wenn sie schmutzig sind bade und brste ich sie und wenn sie einmal dreckig sind!!! Dann bade ich sie und schrubbe immer extra lange
(das mit dem schrubben bitte nicht wörtlich nehmen) und dann bürste ich sie immer mit sorgfalt.
(das mit dem schrubben bitte nicht wörtlich nehmen) und dann bürste ich sie immer mit sorgfalt.Also ich bad se ja auch nur am Abend sonst nur wirklich wenn nen Floh rumhüpft aber des passiert so gut wie nie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.