hey, ich habe heute mit meiner freundin zusammen im wauwau modus gespielt wir wollten unsere hunderassen austauschen sie hat labrador&friends und ich dackel&friends, naja und als wir es dann zum 6. mal versucht haben, hatte ich immer noch nur labrador unter meinen rassen.aber eigentlcih kann man doch alle rassen des anderen spiels auf seinem spiel haben oder? wieso hat das nicht geklappt???
keine ahnung hat bei mir auch nicht geklappt ich habe nur farm freigeschaltet bekommen aber keinen dackel 

man hat nur die hunderasse mit der dein hund gespielt hat nicht alle auf einmal
Ja, wenn ihr euch beim WauWau trefft und deine Freundin hat gerade ihren Labrador dabei und du deinen Dackel (oder so), dann kriegst du den Lab freigeschaltet und sie den Dackel, mehr nicht! Du kriegst in einer Edi zwar alle Hunde der anderen Edis auch, aber nur indem du Trainerpunkte sammelst, dadurch werden nach und nach auch die anderen Rassen freigeschlatet!
erstmal danke für die hilfe aber wir haben das häufiger ausprobiert z.B hatte sie einmal ihren pudel dabei wil ich den auch haben wollte aber der wurde bei mir niht freigeschaltet.
oder kann man an einem Tag vielleicht nur eine hunderasse tauschen??
oder kann man an einem Tag vielleicht nur eine hunderasse tauschen??
Man kann nur einmal im ganzen Spiel nen Hund tauschen!
Das heißt mit einem Spieler.
Wenn du mit nem anderen in den WAU WAU gehst, geht es wieder.Aber auch nur einmal.
Wenn du deinen Spielstand löschst,geht es ebenfalls wieder.
Aber überlege dir dann vorher genau,ob du diesen Hund wirklich tauschen willst,nochmal
klappt es nimmer!
Das heißt mit einem Spieler.
Wenn du mit nem anderen in den WAU WAU gehst, geht es wieder.Aber auch nur einmal.
Wenn du deinen Spielstand löschst,geht es ebenfalls wieder.
Aber überlege dir dann vorher genau,ob du diesen Hund wirklich tauschen willst,nochmal
klappt es nimmer!
@ diddlina,
kann es sein, dass Du den Hund, mit dem dein Gegenüber in den Wau-Wau Modus ging schon hattest?
Dann kann man ja den nicht mehr bekommen und dann gibts vielleicht irgend etwas anderes.
kann es sein, dass Du den Hund, mit dem dein Gegenüber in den Wau-Wau Modus ging schon hattest?
Dann kann man ja den nicht mehr bekommen und dann gibts vielleicht irgend etwas anderes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.