Revoulution! (Multiplayer-Treff)

Revoulution! (Multiplayer-Treff)

Hi was der Name schon Revoulution sagt wir wollen was verrändern !!! Und das werden wir nur leider nicht ich alleine sondern wir im TEAM ich möchte ein Team gründen das die eSports roxert dazu brauch ich leute server ??? kein problem server kriegen wir schon hin !! Das einzige was ich brauch sind leute die EIN TEAM AUSMACHEN LEuTZ die AKTIV am eSport spass oder wie wir gern sagen hf&gl haben ^^ !! ich brauche dazu diese LEUTE =
-Ein Webmaster der uns eine super home herzaubert der immerhin auch in einem squad vertreten sein kann !!!
-cs 1.6 squad NUR middle bis HIGHED skill das ist wichtig CS ist kein LOWY spiel mehr deswegen SUCHE ich auch Gute leude !! werden Belohnt wenn sie in der ESL in die ToP 300 Kommen !!!
- Diese spiele werden oder könnten wir auch spielen = FIFA 06 b.z.w 05 , Quake 4 , C&C GEneräle , CS:S ,DoD , wc3 (TFT), COD 2 .COD 1, PRO EVOULUTION SOCCER 5 , wenn ich was vergessen hab sagt mir nur ruhiG !!!!!

sponsoren und etc. wird auch kommen !!

ALter ist unbegrentzt denn wir sind ein TEAM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kontakt : ICQ = 226068984
meldet euch bitte denn das LOHNT sich !!
aja BF2 werden wir auch zocken !!
Wie soll man das verstehen?
ok ich versuch es nochmal kurz zu erklären !!!!!!!!!!!

ICH WILL EIN TEAM GRÜNDEN DAS AN VIELEN SPIELEN FUN HAT UND AM ERFOLG STREBT VERSANDEN ????

sooo lol ej der Kritiker will mir hier was erklären !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.