hallöchen allerseits...
hab folgende frage: hab mir jetzt ein diskettenlaufwerk zugelegt und hab es auch an strom und mainboard angeschlossen. jetzt erkennt aber windows das ding anscheinend nicht. d.h. es ist nicht im gerätemanager zu finden.
wär klasse wenn einer wüsste, was ich machen muss :)
hab folgende frage: hab mir jetzt ein diskettenlaufwerk zugelegt und hab es auch an strom und mainboard angeschlossen. jetzt erkennt aber windows das ding anscheinend nicht. d.h. es ist nicht im gerätemanager zu finden.
wär klasse wenn einer wüsste, was ich machen muss :)
Im Arbeitsplatz ist es auch nicht aufgeführt?
Sonst würde ich darauf tippen, dass du es falsch am Mainboard angeschlossen hast.
Sonst würde ich darauf tippen, dass du es falsch am Mainboard angeschlossen hast.
ne is nich im arbeitsplatz drin...
kann nochmal die anschlüsse checken.
thx schonmal.
kann nochmal die anschlüsse checken.
thx schonmal.
Bei mir wurde im Arbeitsplatz immer ein Diskettenlaufwerk angezeigt, auch wenn ich gar keins eingebaut hatte :-)
Leuchtet das Lämpchen des Diskettenlaufwerks permanent? Wenn ja, hast du das Kabel falsch herum reingesteckt
Man kann das Kabel nicht falschrum reinstecken da is doch a nibbel und dann geht des logischerweise nur richtigrum oder
Am Kabel ist schon ein "Nippel" aber am Diskettenlaufwerk ist nicht so ein Rahmen, wie es in der Regel bei Festplatten oder Mainboards der Fall ist. Also kann man das am Laufwerk schon mal falsch draufstecken.
@ Vampire Man
Darum geht es ja auch gar nicht mehr, wie man unschwer erkennen kann, wenn man mal lesen würde!
Darum geht es ja auch gar nicht mehr, wie man unschwer erkennen kann, wenn man mal lesen würde!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.