Konsolen Befehl für Werwolf (* Morrowind)

Konsolen Befehl für Werwolf (* Morrowind)

Moin ich suche einen Konsolen Befehl um Werwolf zu werden. Ich will das mal ausprobieren wie das ist. Für Vampir und Corprus weis ich aber nicht für Werwolf. ps:schnell melden
nimm doch den:player->additem "bm_ring_hircine" 1!das ist der cheat für den ring mit dem man werwolf wird !dan anziehen und dan kommt "wollt ihr hircines ring benutzen?"und dan auf "ja" drücken!
befor ichs vergesse:wie heißt der cheat für corprus?
Also, hier der Cheat für Werwolfkrankheit (sanis lupinus oder so):

player->addspell "werewolf_blood"1
glaub ich

DU kennst doch den für Vampire. Genau der gleiche nur werewolf (englisch!!) und ohne Clannamen soviel ich weiß
P.S. Du hast erst die Krankheit.

kann man eigentlich den Mod für Werwolfclans auch spielen, wenn man nur Bloodmoon hat (so wie ich)? In der Beschreibung steht zwar man braucht Tribunal, aber weswegen eigentlich?
Wenn steht dasman Tribunal bracht dann musst du es haben. Da sonst Objekte oder Aufgaben fehlen.

Heissen die Werwölfe bei auch eigentlich auch Werewolf??? Oder liegt das am Spiel? Es steht nähmlich drafu Exclusive und hat so einen blauen rand.
Das hab ich auch, aber bei mir sind alle Werwölf inklusive ICH ein Werwolf und kein Werewolf, soweit ich weiß.
Gibt es einen Cheat wo man die Resistenz gegen Krankheiten sinken kann und wieder zurück??? Oder ein Trank oder Zauber???
Ach ja und noch eine Frage. Wenn ich eine Krankheitsimmuninät von 100% habe und einen anfälligkeitszauber von 200 punkte auf mich selbst mache sollte ich doch wieder angesteckt werden oder nicht?
Jo thx an alle. also der cheat für coprus ist player->addspell"corprus" ganz einfach
sunny warum bist du nicht ma auf meiner page on
neue domain! http://www.morrowindzone.de.ms
Bei mir gibt es auch Downloads.
Ich hab mich registriert aber nie ne e-mail bekommen und somit nie mein passwort.
Ach ja fals ich irgendeinmal auch registriert wäre könnte ih einige meiner Downloads geben.
Mephistoo, wenn 3 Threads mit deiner elenden Werbung gelöscht wurden, dann sicherlich nicht Gunrdlos, oder?

Homepage_Werbung_Regeln
Ja sorry ich suche noch einpaar Morrowindverrückte.
Ich bin ein ziemlich verrückter Morronwind Zocker XD doch ich habs schon lange nicht mehr gespietl..
Dann spiel es doch wieder. :D
Jo danke funkioniert alles super.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.