ich hab noch ne kleine idee
sagt auch eure highscore
also meiner ist im moment 3148
sagt auch eure highscore
also meiner ist im moment 3148
naja ok hast recht
ach ja sagt auch mit welcher lichtschwert farbe ihr den highscore geschafft habt.ich mit blau
ach ja sagt auch mit welcher lichtschwert farbe ihr den highscore geschafft habt.ich mit blau
98630 Haha! geschlagen!!!!!!!!!!!!!
Mein Schwert war bunt!!
*scherz* 6213,blau
Mein Schwert war bunt!!
*scherz* 6213,blau
1. versuch 437 kapier ich net
2.versuch 659 kapier ich immer noch net
3.verusch1365 kapier ich net....achso kapier langsam
4.versuch3950 besser werden
5.versuch4652 jetzt hab ich den dreh raus
6.versuch4231 was schlechter? lol
7.versuch6745 cool werd immer besser
8.versuch5432 oder immer schlechter
9.versuch7354 ah bin gut
10.versuch10564 Top!
2.versuch 659 kapier ich immer noch net
3.verusch1365 kapier ich net....achso kapier langsam
4.versuch3950 besser werden
5.versuch4652 jetzt hab ich den dreh raus
6.versuch4231 was schlechter? lol
7.versuch6745 cool werd immer besser
8.versuch5432 oder immer schlechter
9.versuch7354 ah bin gut
10.versuch10564 Top!
Ey sorry aber ich hab jetzt so oft geübt und habe jetzt 16894 punkte mich schafft keiner!
tja falsch gedacht, ich habe jetzt 24451
jaja die dunkle seite der Macht gewinnt immer
jaja die dunkle seite der Macht gewinnt immer
kann die seite nich öffnen...
gibs da irgendwie was bestimmtes was man machen muss um die aufrufen zu können???
gibs da irgendwie was bestimmtes was man machen muss um die aufrufen zu können???
jaja sicher wer sowas von lügt, gehört bestraft. stell dich in die ecke und schäme dich!
@?????????????? hahaha
wie geht das Spiel? Ich weddele auf dem Blatt rum und es passiert nix
wie geht das Spiel? Ich weddele auf dem Blatt rum und es passiert nix
naja das spiel ist geil leider hat es sichgerade aufgehangen verstehste auf gehangen
ACHTUNG: Ich weis ja nicht ob ihrs wusstet aber welche farbe das lichtschwert hat ist egal. man kann das oben rechts auswählen, oder was glaubt ihr warum da oben farben sind -.-
()()
(OO)
("")
()()
(OO)
("")
das macht es auch nicht besser mein sche... Computer
hengt sich ständig auf!
hengt sich ständig auf!
weiß einer den link wo sonn junge da n besenstiel hat und damit dann so wie n jedi rumfuchtelt?
http://videos.lachmalwieder.de/flashvideos/150106/jedi.swf
wie kann man die datei öffnen??? nebenbei: neuer rekord mit blau 16188
wie kann man die datei öffnen??? nebenbei: neuer rekord mit blau 16188
meine frage wurde immernoch nicht beantwortet... ich warte... ich warte immernoch...^^
klick mal auf den link hier: http://videos.lachmalwieder.de/flashvideos/150106/jedi.swf
dannach kommt son download von ner datei und die datei kann ich net öffnen die is im format swf
dannach kommt son download von ner datei und die datei kann ich net öffnen die is im format swf
7779 mit GRÜN
Es gibt einen einfachen Trick: Richtet das Schwert senkrecht aus und haltet dann linke Maustaste gedrückt. Dadurch bleibt das Schwert in seiner senkrechten Position.
Wenn eine Kugel kommt, bleibt auf Abstand und wartet, bis die Laserschüsse kommen. Die reflektiert ihr dann einfach geradewegs zurück!
Es gibt einen einfachen Trick: Richtet das Schwert senkrecht aus und haltet dann linke Maustaste gedrückt. Dadurch bleibt das Schwert in seiner senkrechten Position.
Wenn eine Kugel kommt, bleibt auf Abstand und wartet, bis die Laserschüsse kommen. Die reflektiert ihr dann einfach geradewegs zurück!
8016
Aber versuch mich mal im Windows-Pinball zu schlagen 14.125.500
Aber versuch mich mal im Windows-Pinball zu schlagen 14.125.500
Hä? die farbe kann man doch auswählen ich check das nicht...
Hallo leute ich würde ma gerne wissen wo ich spiele von star wars kaufen kann die auch noch nicht zu teuer sind????? wäre net wenn ihr mir ne antwort schrieben könntet danke eure K!ra
Kann man sich das Spiel irgendwo downloaden???
Is nähmlich voll geil.
Is nähmlich voll geil.
mein Spitzenrekord steht in meinem profil als link.
WIRKLICH KEIN FAKE!
(mit rotem Schwert)
WIRKLICH KEIN FAKE!
(mit rotem Schwert)
kann mir mal wer erklären wie das spiel genau geht ich berühre gar nicht und auf einmal is game over!"
bitte hilfe
bitte hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.