F.E.A.R. Versionen (PC: Action und 3D-Shooter)

F.E.A.R. Versionen (PC: Action und 3D-Shooter)

Hey F.E.A.R.-Fans!

Ich habe vor, mir F.E.A.R. zu kaufen und ich wollte mal fragen, welche der Versionen am besten ist. Die deutsche (davon gehe ich nicht aus, ist doch bestimmt wieder geschnitten oder), die englische oder die Director´s Cut (was genau ist das)...? Ist es bei F.E.A.R. so wie bei Quake 4, dass man wenn man die deutsche hat, nich im Multi gegen die zocken kann, die die englische haben?

Hoffe auf schnelle und hilfreiche Infos, da ich mir es bald holen möchte.

Greetz, G4L911
Mh, was ich dir auf jedenfall beantworten kann ist, dass die deutsche Version geschnitten ist. Dadurch treten sogar Fehler auf, z.B. Verschwinden die Gegner einfach, wenn ihr Oberkörper zerplatzen würde (also z.B. wenn man mit der Shotgun von ganz nahe auf den Kopf schießt)

Ich hab die Englische Version und bin zufrieden damit. Das Englisch was da geredet wird ist nicht all zu schwer und man kann auch Untertitel einstellen.

Wenn du nicht so der Splatterfan bist empfehle ich dir aber eher die deutsche Version weil das Spiel echt heftig ist.
Danke schonmal für die Informationen. Damit ist klar, dass ich mir auf jeden Fall die englische holen werde. Die Demo war ja dann auch die englische, und die war richtig gut. Habe bei Amazon.de geschaut, da gibt es F.E.A.R. mit Sprachausgabe deutsch, also isses die deutsche Version oda? Wo hast du die englische her? Och doch, Splatter muss sein, habe ja auch Quake4 US Version, also muss das sein :-p
Amazon verkauft sowieso keine Spiele ohne Jugendfreigabe. Das Spiel ist da nur weil es Amazon schon vor der Altersfreigabe eingetragen hat.
@ G4L911

Du kannst dir auch ohne weiteres die deutsche Version von F.E.A.R. kaufen. Es gibt mittlerweile einen Blutpatch für die deutsche Version.Downloaden kannst du es dir hier. http://web1.alster050.server4you.de/fearhq/mods.php

Gruss
@ monk ... oh ja, stimmt auch wieder :-p

@ Kaenny ... Ist das mit dem Blutpatch genauso, wie als wenn ich die englische hätte - also wurde nichts anderes geschnitten? Quake 4 z.B. soll ja in der deutschen Version total scheiße sein, deshalb hab ich auch die englische. Aber von F.E.A.R. finde ich in Läden/Amazon nur die deutsche, deshalb wollt ich auch wissen, wo "monk" die her hat :-p Nee, aber wenn es mit dem Blutpatch mit der englischen Version KOMPLETT/TOTAL IDENTISCH is, dann hol ich mir die deutsche. Wenn mir das jemand bestätigen kann, dass alles identisch is, dann her damit :-p
Ich kann dir nix bestätigen, aber ich nehme es mal an.

Wenn du dann doch dir orginale Version haben willst, dann schau doch einfach mal hier: http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=F.E.A.R.&;queryWhat=all&queryPlatform=all&queryGenre=all&queryMaxPrice=all] Überall wo "uncut" draufsteht ist auch uncut drin. ;-)
Ist ein Shop aus Österreich
@ G4L911

Nach der Installation des Bloodpatches hast du sämtliche Gore-Inhalte der englischen Version. Einfach in den Optionen "Blut" aktivieren.

Natürlich kannst du dir wenn du schon mindestens 18 Jahre alt bist, bei www.okaysoft.de die Englische bzw. die US Version von F.E.A.R. bestellen.
Oh danke, dann hab ich ja erstma 2 Shops, wo ich es herkriegen könnte. Aber nochma zu meiner Multiplayer Frage ... kann ich z.B. mit der deutschen Version (inkl. Bloodpatch) gegen Leute zocken, die die uncut-US Version haben? Wenn ja, dann hol ich mir bei Amazon die deutsche, zieh den Bloodpatch drauf und bin genauso gut bedient, wie mit der US ... aber nur wenn´s mit MP klappt, sonst brauch ich die US.
Amazon darf doch keine Spiele ohne Jugendfreigabe verkaufen.

Das mit dem Multiplayer weis ich net, aber ich denke schon dass du damit auf den normalen Servern zocken kannst. Quake 4 ist das einzige Spiel das ich kenne, mit dem man wegen der Kürzung nur auf deutschen Servern spielen kann...
Ok, dann hol ich mir von Amazon die deutsche und pack den Bloodpatch drauf. Habe vorhin auf ner anderen Site gelesen, dass es mit dem Bloodpatch genau so is wie die englische. Und Multiplayer geht auch mit jeder Version auf jedem Server - also danke an alle!
So, habe mir jetzt die deutsche Version von F.E.A.R. geholt, den uncut-Patch draufgepackt und so isses genauso wie die US-Version. Multiplayer geht auch problemlos auf allen Servern und ich muss sagen, dass F.E.A.R. meiner Meinung nach das allerbeste 3D-Shooter Spiel is - echt, so ein geiles Spiel habe ich noch nie gespielt :-p
Dann hab ich noch einen wichtigen Tipp für dich (Wenn du das Spiel noch besser machen willst):

Lade dir diesen Englishvoice-patch runter!http://web1.alster050.server4you.de/downloads/fearhq/mods/fear_englishvoice_patch.rar

Die deutschen Stimmen machen das Spiel im Vergleich lächerlich. Im orginalen ist alles viel atmosphärischer und vorallem auch spannender (so wie da die Soldaten reden...)

--> Du hast ja auch immernoch die deutschen Untertitel.
Ich habe mir jetzt den blutpatch runter geholt aber sagt mal wie stelle ich den in Optionen "Blut" ein wie es Kaenny gesagt hat?
Erstmal musst du den neusten Patch ziehen und installieren. Dann holst du dir den uncut-US-Bloodpatch von hier: http://web1.alster050.server4you.de/fearhq/mods.php
Und dann gehst du auf Optionen und dort müsstest du nun "Blut" auf "an/ein" stellen können. Bei mir funktioniert alles.

Naja, die deutschen Stimmen bei US-Games hören sich ja immer n bisschen komisch an ;-p
Das ist in dem Fall mehr als ein bisschen komisch. Du verpasst was ^^
Klar stimmt, habe jetzt den Englischvoice-Patch drauf und es ist wirklich mehr Athmosphäre da. Die Stimme von Alma hört sich in der deutschen irgendwie beschise.n an, aber so isses echt besser, wenn man die original Stimme hört.
brauche cd-key für F.E.A.R.
Jungchen, entweder du kaufst die F.E.A.R., dann hast du erstmal einen gültigen CD-Key oder du ziehst es dir, obwohl es illegal is und besorgst dir einen, aber doch nich in nem öffentlichen Forum ... das grenzt ja schon an Dummheit, das jemand zugibt, was illegales gemacht zu haben :-p
Ich hab ne frage.
Ich hab Fear in Polen gekauft und da geht es auch
heftig zu. Dennoch Splattert da nix. Blut fließt
auch nicht. Kann mir jemand Bitte sagen wo ich für
die polnische version die uncut version downloaden kann?
Funktioniert der uncut-Patch von FearHQ.com nicht? Schau mal hier nach, hier findest du den normalen Blood-Patch, also damit du die US Version hast, aber halt in deinem Fall auf polnisch, dann kannst du einen Splatter Mod ziehen, falls es dir zu schwer ist richtige Headshots zu machen, damit die Köpfe rollen und vieles mehr ...http://web1.alster050.server4you.de/fearhq/mods.php
Boah...Vielen Dank!!
Sei gelobt G4L911!!
Kein Problem, hättest du oben alles aufmerksam gelesen, hättest du den Link schonma gefunden ... thx :-p
F.E.A.R ist das beste game was ich je gesehen habe.

Jeder der sich FEAR holt ist ein echter GLÜCKSPILZ:
Stimme dir mit dem ersten Satz voll und ganz zu. Wenn man nen richtig geilen Rechner hat (so wie ich ^^) und die Grafikeffekte auf maximum stellen kann, könnte man echt fast denken, dass es real is - die Physik und KI der Gegner sind genial!

Nur ... was hat das mit Glück zu tun, wenn man sich F.E.A.R. holt? ;-) Entweder holt man es sich oder nich!
HI KANN MIR JEMAND SAGEN WIE TROJANS GORE MOD FUNTZT UND WIE MAN DAS MACHT?VERSTEHE DIE ENGLISCHR REDME NICHT.BITTE UM HILFE
Ma ne frage wo bekomme ich für quake 4 nen blutpatch her???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.