Hey Leute,
also Carmen aus dem Spiel sagt immer zu mir:
,,Ich wette dein Hund ist ein kleiner Schlingel, mit so einem Hund musst du sehr streng sein".
Und dann hab ich noch gehört wie der Dolle Dolf in anderen Threads geschrieben hatt, er sei streng mit seinen Hunden!
Aber eine Frage, auch wenn sich das jetz dumm anhört:Wie ist man eigentlich streng?
Wisst ihr was dazu?
Dolf, du bist gefragt!
also Carmen aus dem Spiel sagt immer zu mir:
,,Ich wette dein Hund ist ein kleiner Schlingel, mit so einem Hund musst du sehr streng sein".
Und dann hab ich noch gehört wie der Dolle Dolf in anderen Threads geschrieben hatt, er sei streng mit seinen Hunden!
Aber eine Frage, auch wenn sich das jetz dumm anhört:Wie ist man eigentlich streng?
Wisst ihr was dazu?
Dolf, du bist gefragt!

Ich bin zwar nicht dolf aber ich finde er liegt falsch.
Wirklich streng sein sollte man nicht, nur nicht zuviel Leckereien füttern, und nicht jeden Tag x-mal streicheln. Das reicht, glaub mir!
Aber falls du wirklich streng sein willst (was aber mmn nichts bringt), dann meint ddd (der dolle dolf), dass du die Hunde nicht zu oft baden sollst, einen Tag lang nur Trockenfutter, usw.
Soviel ich weiß ibt es keine Möglichkeit, die Hunde irgendwie zu schlagen oder so.
PS:
Smilie Test:
6
7
8
9
Wirklich streng sein sollte man nicht, nur nicht zuviel Leckereien füttern, und nicht jeden Tag x-mal streicheln. Das reicht, glaub mir!
Aber falls du wirklich streng sein willst (was aber mmn nichts bringt), dann meint ddd (der dolle dolf), dass du die Hunde nicht zu oft baden sollst, einen Tag lang nur Trockenfutter, usw.
Soviel ich weiß ibt es keine Möglichkeit, die Hunde irgendwie zu schlagen oder so.
PS:
Smilie Test:
6
7
8
9Oh Gott, nicht baden und nur Trockenfutter!
Das kann ich meinen Süssen doch nicht antun!*schockiertsei* Da kann Carmen sagen, was sie will!
Ähm, was soll das mit dem Smilie Test?
Das kann ich meinen Süssen doch nicht antun!*schockiertsei* Da kann Carmen sagen, was sie will!
Ähm, was soll das mit dem Smilie Test?
Wegen dem Smilie Test: Ich will herausfinden welche Nummern welche Smilies ergeben, aber das hat nichts mit dem Thema zu tun.
Wegen Carmen: Sie (oder auch andere HUndebesitzer im SPiel) sagen das immer, egal mit welchem Hund du antanzt. Ich finde das weniger wichtig, da find ich ja den noch interessanter, der mir erzählt das Archie Hubbs Hundekuchen isst^^
Ich finde auch man soll nicht zu streng sein
Wegen Carmen: Sie (oder auch andere HUndebesitzer im SPiel) sagen das immer, egal mit welchem Hund du antanzt. Ich finde das weniger wichtig, da find ich ja den noch interessanter, der mir erzählt das Archie Hubbs Hundekuchen isst^^
Ich finde auch man soll nicht zu streng sein

Ach so! Dann ist mein Hund gar kein Schlingel!
Dachte ich mir irgentwie...
Soll er nur Bäder und Gutes Futter bekommen!

Dachte ich mir irgentwie...
Soll er nur Bäder und Gutes Futter bekommen!
ups, ich lese hier gard, dass ihr auch die meldung mit dem kleinen schlingel und streng sein bekommen habt...
und ich dachte die carmen meint nur meine boxer und will mir sagen, dass ich sie falsch erzogen hab...
*rot werd* Habe mich voll auf Carmens tip verlassen
oh mann... da muss ich ja gar nicht so streng sein!!!
dann gehe ich mal gleich los und kaufe natürliches hundefutter um meine doggies für die woche trockenfutter zu entschädigen.
danke für den tipp!!!
Zaubertinte: [der dolle dolf ärgert sich, dass er so dumm war und der carmen geglaubt hat.]
und ich dachte die carmen meint nur meine boxer und will mir sagen, dass ich sie falsch erzogen hab...
*rot werd* Habe mich voll auf Carmens tip verlassen
oh mann... da muss ich ja gar nicht so streng sein!!!
dann gehe ich mal gleich los und kaufe natürliches hundefutter um meine doggies für die woche trockenfutter zu entschädigen.

danke für den tipp!!!
Zaubertinte: [der dolle dolf ärgert sich, dass er so dumm war und der carmen geglaubt hat.]
Ja, am Anfang hab ich des auch geglaubt, aber als ich dann mit Chihuahua, Terrier und Boxer gekommen bin hat sie immer das gleiche gesagt, "dein *Hunderasse* ist wahrscheinlich ein kleiner Schlingel, mit so einem Hund muss man streng sein, glaub mir..."
UNd ihc kann mir auch nicht vorstellen was passieren soll wenn man nicht streng zu ihnen ist, wie die das will....meine Hunde spielen immer nett, lassen sich streicheln und machen die Tricks (meistens) einwandfrei.
---
PS: Test Zaubertinte:[test]
UNd ihc kann mir auch nicht vorstellen was passieren soll wenn man nicht streng zu ihnen ist, wie die das will....meine Hunde spielen immer nett, lassen sich streicheln und machen die Tricks (meistens) einwandfrei.
---
PS: Test Zaubertinte:[test]
*sich an den kopf fass*
oh mann, und ich dachte die carmen meint speziell die boxer.
Zaubertinte: [peinlich, peinlich. der dolle dolf fällt auch auf alles rein.....]
aber warum erscheint dann die carmen mit dieser bemerkung?????????????? vor allem ist es ja fies, dass sie "sehr streng" sagt, ich war ja nur streng.
und obwohl ich streng mit den hunden war, hat die carmen das beim spazierengehen weiterhin zu mir gesagt, dass ich sehr streng sein soll!
na ja, was solls! ihr habt mir die augen geöffnet,
meine boxer werden jetzt sehr verwöhnt und ich lasse die carmen quatschen und störe mich nicht mehr an ihren vorschlägen mit dem streng sein.
oh mann, und ich dachte die carmen meint speziell die boxer.
Zaubertinte: [peinlich, peinlich. der dolle dolf fällt auch auf alles rein.....]
aber warum erscheint dann die carmen mit dieser bemerkung?????????????? vor allem ist es ja fies, dass sie "sehr streng" sagt, ich war ja nur streng.
und obwohl ich streng mit den hunden war, hat die carmen das beim spazierengehen weiterhin zu mir gesagt, dass ich sehr streng sein soll!
na ja, was solls! ihr habt mir die augen geöffnet,
meine boxer werden jetzt sehr verwöhnt und ich lasse die carmen quatschen und störe mich nicht mehr an ihren vorschlägen mit dem streng sein.Die Hundebesitzer sagen einfach irgendwas.
Ich nehme mir das überhaupt nicht zu Herzen, wenn so ein Typ mir irgendwas sagt.
Ich meine ich bin mit Chihuahua, Spaniel, Terrier und Boxer gegangen und jedesmal hat sie (bei mir Chantal) gesagt, dass meine Hunde ja so kleine Schlingel sind und ich streng sein muss usw.
Und solange ich selbst sehe dass meine Hunde brav sind (Tricks gut ausführen, nicht streiten, usw.) mach ich nichts.
Immerhin erzählen die Typen ja auch noch von Archie Hubbs und seinen Hundekuchen, usw.
Mich interessiert das also null was die sagen...
Ich glaub der Thread ist abgehakt
Oder will noch jemand was wissen übers streng sein?
PS: Test Zaubertinte: [test]
Ich nehme mir das überhaupt nicht zu Herzen, wenn so ein Typ mir irgendwas sagt.
Ich meine ich bin mit Chihuahua, Spaniel, Terrier und Boxer gegangen und jedesmal hat sie (bei mir Chantal) gesagt, dass meine Hunde ja so kleine Schlingel sind und ich streng sein muss usw.
Und solange ich selbst sehe dass meine Hunde brav sind (Tricks gut ausführen, nicht streiten, usw.) mach ich nichts.
Immerhin erzählen die Typen ja auch noch von Archie Hubbs und seinen Hundekuchen, usw.
Mich interessiert das also null was die sagen...
Ich glaub der Thread ist abgehakt

Oder will noch jemand was wissen übers streng sein?
PS: Test Zaubertinte: [test]
wenn du noch einmal meinen namen benutzt dann regestrier ich mich
Benutzt jemand deinen Namen?
Der Beitrag von der dolle dolf war doch eh sinnvoll, oder warst du das nicht?
Der Beitrag von der dolle dolf war doch eh sinnvoll, oder warst du das nicht?
ich mach des jetz net aber man kann wenn der hund sitzt die eine pfote so hoch ziehen bis er umfällt als bestraffung oder so. steht aber auch in nem andern threat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.