huhuu
wollt mal wissn was die höchste zahl von kindern war die eure sims(also in einer Familie) je gekriegt haben...
bei mir warens mal 12 Kinder, danach hatte ich keine lust mehr auf noch mehr kleine... inzwischn haben die eltern 4 enkel und 9 von den kindern sind auf der uni...
wollt mal wissn was die höchste zahl von kindern war die eure sims(also in einer Familie) je gekriegt haben...
bei mir warens mal 12 Kinder, danach hatte ich keine lust mehr auf noch mehr kleine... inzwischn haben die eltern 4 enkel und 9 von den kindern sind auf der uni...
Also ich habe 6 Kiner und mein sim wünscht sich 10 kinder.Das problem ist aber das mein sims in 2 tagen ein knacker wird.Weißt du was ich machén kann?
Kinder adoptieren,das können Knacker auch,und das zählt dann auch als eigene Kinder (jedenfalls bei dem,der adoptiert).
Meine Clara hat 5 Töchter,die eine davon hat einen Sohn,die andere Zwillinge,die andere vierlinge und bei ihr möchte ich noch ein paar bekommen,denn sie will 20 Kinder haben :-)
Wünscht mir (eher ihr) Glück!!!
Meine Clara hat 5 Töchter,die eine davon hat einen Sohn,die andere Zwillinge,die andere vierlinge und bei ihr möchte ich noch ein paar bekommen,denn sie will 20 Kinder haben :-)
Wünscht mir (eher ihr) Glück!!!

man kanns auch ganz schnell mit dem boolpropcheat machen.
boolprop testingCheatsEnabled true in der nachbarschaft eingeben.zur familie gehen,mit gedrückter shift auf den sims gehen dann auf spawn und dann tombstone of L&D gehen,dann erscheint da son stein mit der frau auf den stein,dann get pregnancy with blablabla also mit dem mann.und dann is sie schwanger noch mal auf den stein und auf speed up my pregnancy.dann hat sie innerhalb von etwa 3-4 stunden ihr baby. das eben wiederholen bis es 10 sind.das geht allerdings nur,wenn sie nich zu alt is.musst es ausprobieren,obs noch geht
boolprop testingCheatsEnabled true in der nachbarschaft eingeben.zur familie gehen,mit gedrückter shift auf den sims gehen dann auf spawn und dann tombstone of L&D gehen,dann erscheint da son stein mit der frau auf den stein,dann get pregnancy with blablabla also mit dem mann.und dann is sie schwanger noch mal auf den stein und auf speed up my pregnancy.dann hat sie innerhalb von etwa 3-4 stunden ihr baby. das eben wiederholen bis es 10 sind.das geht allerdings nur,wenn sie nich zu alt is.musst es ausprobieren,obs noch geht
@luckeria *daumendrück*
@lorea: ich hatte eigntlich gemeint ohne cheats...
@lorea: ich hatte eigntlich gemeint ohne cheats...
Das ist ja toll, bei mir kommt dann immer 20 Enkel haben ! Aber mit Kindern geht das schon besser !
wenn du genug wünsche erfüllt hast, dann kannste dir punkte gegen einen lebenssaft ein tauschen... den können sie aber nur einnehemen wenn sie platinlaune haben !!!
für die sache mit dem knacker...
man kann die sims jünger machen mit elexier des lebens...
das gibt es bei den belohnungen...
aber ACHTUNG nich benuzen wenn die laufbahnanzeige unter gold ist...
man kann die sims jünger machen mit elexier des lebens...
das gibt es bei den belohnungen...
aber ACHTUNG nich benuzen wenn die laufbahnanzeige unter gold ist...
Meine Dini sie ist alleinerziehend und hat ungewollt schwanger sie hat fünfllinge bekommen danach wieder ein Kind dan wieder Zwillinge und danach noch eins adoptiert ihre Schwester Amy hat auch zwillinge bekommen danach sechsllinge auch allein erziehend nur ihr Bruder Mike at geheirattet und der hat nur einmal mit cheat zwillinge bekommen und danach wieder wieder zwillinge und dan ein Kind. Die sims familie besteht aus fünf Kindern drei wohnen bei der Mutter die anderen zwei beim Vater die beim vater die Clarice hat dreimal Kinder bekommen und die andere Sidney hat nur zwei und clarice ist verheirratet und Sydney wir sind eine richtige großfamilie weil die auch sogar noch 9 Tanten und und drei Onkels die sind aber auch getrennt aufgewachsen bei vater sieben und bei der Mutter fünf das ist voll cool so ne Großfamilie.Macht voll Bock
Hura meine war wieder schwanger Joenna und Denis sind stolze Elternaber diesmal von Drillingen Denise Steven Tony
eigentlich hätte ich gern drei Mädels aber naja wir sind sowieso so viele Mädchen in unserer Familie das ist ja ok wenn man mal mehr buben haben als Mädels. Und die Tochter von Dini also Verena ist Schwanger ich weis es weil Baby machen nicht geht und weil ihr öfters Schlecht wird ich freue ich auf den Babybauch und was es wird und wie viele den wie ich gehört habe sind zwillis vererbar unser Stambaum wird immer größer und sogar noch verheiratet Verena wird zum ersten mal Mutter mal sehen wie sie es schaftt bei mir ist es nämlich wie bei den Kanikeln schman.
eigentlich hätte ich gern drei Mädels aber naja wir sind sowieso so viele Mädchen in unserer Familie das ist ja ok wenn man mal mehr buben haben als Mädels. Und die Tochter von Dini also Verena ist Schwanger ich weis es weil Baby machen nicht geht und weil ihr öfters Schlecht wird ich freue ich auf den Babybauch und was es wird und wie viele den wie ich gehört habe sind zwillis vererbar unser Stambaum wird immer größer und sogar noch verheiratet Verena wird zum ersten mal Mutter mal sehen wie sie es schaftt bei mir ist es nämlich wie bei den Kanikeln schman.
Man kann ja beim Telefon auf adoptieren gehen und dann kriegt man ein Kind...
Kann man auch irgendwie seine eigenen Kinder zur Adoption freigeben?????????
Kann man auch irgendwie seine eigenen Kinder zur Adoption freigeben?????????
Mir sind Kinder eigentlich zu anstrengend *gg* aber habs versucht als meine Frau 10 haben wollt. Hab dann immer welche adoptiert. Irgendwann is sie abgemurkst (verhungert) und der Typ kam allein nich mehr klar -> Jugendamt
Meine Schwester hatte mal 8 oda so. Das is glaub ich ihre Bestimmung oda so. Macht sie öfter :D
Meine Schwester hatte mal 8 oda so. Das is glaub ich ihre Bestimmung oda so. Macht sie öfter :D
also die Ophelia Nigmos hat Jonny geheiratet und die haben ein Alienkind,zwei Adoptivkinder und noch ein paar leibliche. Also der Alien hatte total viele Geschwister. Von seinem Vater Jonny und von seinem anderen Alienvater.
Also im Haus von Ophelia und Jonny sinf glaube ich so 11 Kinder aufgewachsen. So genau weiß ich das auch gar nicht mehr. Inzwischen findet man bei mir in Merkwürdighausen total viele die von denen abstammen,aber ich arbeite dran,dass sich auch die anderen Families dort ausbreiten.
Aber von den Kindern ist einer schon im Teeniealter gestorben.
Irgendwie errinert mich das an die Familie von meiner Mum.Werd mal versuchen die Familien von meinen Eltern nachzumachen.
Also im Haus von Ophelia und Jonny sinf glaube ich so 11 Kinder aufgewachsen. So genau weiß ich das auch gar nicht mehr. Inzwischen findet man bei mir in Merkwürdighausen total viele die von denen abstammen,aber ich arbeite dran,dass sich auch die anderen Families dort ausbreiten.
Aber von den Kindern ist einer schon im Teeniealter gestorben.
Irgendwie errinert mich das an die Familie von meiner Mum.Werd mal versuchen die Familien von meinen Eltern nachzumachen.
@popurigirl
Ich hab auch Ophelia und Jonny verheiratet und die haben gerade mal 6(5 Mädchen,1Jung,ihr wisst nicht wie froh ich war einen Jungen zu bekommen!Und es sind erst 2 von sechs Kindern auf dem College!)
Bei mir kam NIE ein Alienbaby.:(
Und wie schon oben geschrieben das ist die Familie die immer am meisten Kinder haben wird.^^
Ich hab auch Ophelia und Jonny verheiratet und die haben gerade mal 6(5 Mädchen,1Jung,ihr wisst nicht wie froh ich war einen Jungen zu bekommen!Und es sind erst 2 von sechs Kindern auf dem College!)
Bei mir kam NIE ein Alienbaby.:(
Und wie schon oben geschrieben das ist die Familie die immer am meisten Kinder haben wird.^^
inzwischen sind die beiden ja schon tod. Die älteste Tochter ist jetzt schon ein Alter Knacker und ne Oma.
Und die jüngste ist jetzt erwachsen. Zum College konnte ich die nicht schicken,weil ich da noch nicht die Sims wilde Campus Jahre hatte. Das mit dem Alienbaby hab ich gecheatet und die haben ja auch welche adoptiert.
Und die jüngste ist jetzt erwachsen. Zum College konnte ich die nicht schicken,weil ich da noch nicht die Sims wilde Campus Jahre hatte. Das mit dem Alienbaby hab ich gecheatet und die haben ja auch welche adoptiert.
Winder... kenns Problem. Meine Sis kriegt imma ne bunte Mischung und ich hatte schließlich ACHT Jungs! Keine Diskreminierung, aber wollt viel lieber Mädchen haben...
Meine Dascha hat insgesamt 5 Kinder! 2 Zwillingspäärchen im Babyalter, und ein kleinkind von ihrem insgesamt 3. Mann! Die anderen , ersten 2 sind beim Brand ums Leben gekommen ( Die Männer, nicht die Kinder)
Frage: Wie bekommt man ohne Cheat Vierlinge oder Dreilinge?
Übrigens: Jemand hat behauptet man müsste in der Schwangerschaft süßes und Techtelmehtel haben um Zwillinge zu haben aber das Techtelmechtel kann man auch weglassen!
Frage: Wie bekommt man ohne Cheat Vierlinge oder Dreilinge?
Übrigens: Jemand hat behauptet man müsste in der Schwangerschaft süßes und Techtelmehtel haben um Zwillinge zu haben aber das Techtelmechtel kann man auch weglassen!
meine haben 5 kinder und alles sind jungs weiß jemand wie man das ändert und mädchen bekommt?
keine famile hat ein mädchen....
keine famile hat ein mädchen....
21 war sas höchste, viieeeeel Lebenselixier und noch mehr Geduld...
meine (Wendy Benzon) hatt/e 30 Kinder. Mit Lebenselexir, aber leider ist die jetzt gestorben, durch zu viiieeele babys.
30 Kinder!!!!!!! Naja zu viele Kinder darfst du nicht haben, der Sensemann kommt dann. Ich hatte nur mal 4 Kinder, wenig,beim 5 Kind kam schon der Sensemann.
Wieso stirbt man bei zuviel Kindern? Wegen eigener Vernachlässigung oda wie? Oda gibt es nen Limit?
An Sabbi17:Die müssen sterben weil der Sensemann das so will zu viel Kinder darf man eben nicht haben, doof, doch wir haben das Spiel ja nich erstellt.
wieso benutzt ihr denn eigentlich statt dem ollen lebenselixier nicht einfach den aging off Cheat????
Der kostet ja keine Ehrfahrungspunkte....
Der kostet ja keine Ehrfahrungspunkte....
Weil beim chaet auch die Kinder nicht alter und die müssen das doch damit in dem Haus wieder Platz für neue kinder ist!
meine frau EVA mann Adam haben 39 kinder !!!
habe ich mit dem boolprop und aging off cheat geschafft bald kommt noch nummer 40 !!!
habe ich mit dem boolprop und aging off cheat geschafft bald kommt noch nummer 40 !!!
Wollt grad sagen: bin eigentich auch kein Cheat-Fan, aber bei den Kindern? Die sind mir manchmal einfach zu stressig. Hab auch schon ganze Generationen, aber die kinder lass ich meistens mit dem Boolprop cheat altern. Je nachdem wie ich lust habe. Ich will die meistens mit ins Geschäft einspannen, und da bringen die mir als Baby´s net viel, erst als Teeny.
@Doggi-girl
wow,40 Kinder sind ganz schön viel! Wenn man boolprop benutzt wäre das zwar nicht schwer,aber die arme Eva.Fallen dir da überhaupt noch genug Namen ein? Und was willst du mit denen machen? Da musst du aber ne Menge Häuser bauen.Glaubst du,du schaffst es auf 50? Wie alt sind Eva und Adam denn(sind übrigens gute Namen)?
24 kinder sind auch ne Menge.Aber meinen bisherigen Rekord will ich ja schon seit etwas längerem brechen,nur leider kann ich zurzeit nicht spielen.Aber ich denke ich schaff dann so höchstens 30.Wie macht ihr das alle? Okay,dumme Frage ich weiß ja wie der Cheat geht und das man dann auch machen kann das das Baby ganz schnell kommt,aber trotzdem...
Wow!
wow,40 Kinder sind ganz schön viel! Wenn man boolprop benutzt wäre das zwar nicht schwer,aber die arme Eva.Fallen dir da überhaupt noch genug Namen ein? Und was willst du mit denen machen? Da musst du aber ne Menge Häuser bauen.Glaubst du,du schaffst es auf 50? Wie alt sind Eva und Adam denn(sind übrigens gute Namen)?
24 kinder sind auch ne Menge.Aber meinen bisherigen Rekord will ich ja schon seit etwas längerem brechen,nur leider kann ich zurzeit nicht spielen.Aber ich denke ich schaff dann so höchstens 30.Wie macht ihr das alle? Okay,dumme Frage ich weiß ja wie der Cheat geht und das man dann auch machen kann das das Baby ganz schnell kommt,aber trotzdem...
Wow!
Ich mag niedliche kleinfamilien mehr, meine lieblings fam. hat 2 kinder zwei jungen.Weil mit solchen riesen familien komm ich nicht klar und ich will ja das die alle in einem haus wohnen bleiben weil ich sonst nurmehr mit den kindern spiele und dann sind die irgendwann älter als die eltern..
Ich möchte eigentlich auch nie mehr als 2 kinder haben. Aber bei mir kommen immer fast nur Mädchen, und ich hätte gern ein Mädchen und einen Jungen. 3 Kinder würden auch noch gehn. Aber mitlerweile sind es über 10 Kinder, die anderen hab ich mit boolprop erwachsen gemacht und ausziehen lassen.
ich wollte immer 3 kinder haben aber manchmal bekommen ich zwillinge und da sind es dann oft als 3 kinder
ich finde das 71859 schon recht hat weil ich habe mittlerweile bei meiner lieblingsfamilie schon 7 kinder und alle außer einer sind schon erwachsen und jezt weiß ich nicht mit wem ich spielen soll
ich finde das 71859 schon recht hat weil ich habe mittlerweile bei meiner lieblingsfamilie schon 7 kinder und alle außer einer sind schon erwachsen und jezt weiß ich nicht mit wem ich spielen soll
ich habe 4 kinder mehr will ich nicht weil so viele kinder zu anstengend sin,meine schwester adoptiert immer welche und sie 6kinder
Mal ne Frage: Wie heißt jetzt der boolprop cheat volständig das ich schneller das Baby im Bauch wachsen las?
gib einfach den normalen boolprop cheat ein und dann gehst du auf Briefkasten oder Sim(weiß ich nicht mehr so genau)und dann auf spawn.Dann müsste da irgendwo Thombstone of L and D stehen.Da klickst du drauf und dann hast du den Stein.DEr sieht aus wie ein Grabstein.Auf den müsst du dann ohne Shift zu drücken,draufklicken.Dann hat man verschiedene Auswahlmöglichkeiten.Ich weiß nicht mehr was es war,aber vielleicht findest du es ja selbst heraus.Sorry das ich das nicht mehr so genau weiß,aber ich hab ne Weile nicht mehr gespielt.
@JacquelineZ
ich weiß es gehört jetzt eigentlich nicht hierher,aber hat das mit dem Campus Bauen geklappt?
ich weiß es gehört jetzt eigentlich nicht hierher,aber hat das mit dem Campus Bauen geklappt?
frage, wenn ihr so viele kinder bekommt und dann auch noch die kinder und so weiter, lasst ihr die ausziehen oder richtet ihr denen was zu hause ein?
@ weezer: irgendwie kann das doch gar nicht klappen, die alle in einem haus wohnen zu lassen! denk doch mal an die begrenzte anzahl an bewohnern auf einem grundstück!
meine höchstzahl an kindern war 13! das ist mir auch genug, am liebsten hätte ich ab dem 8. jedes weitere umgebracht, denn das ist wirklich nervig! (mit dem umbringen bitte nicht ernst nehmen)
meine höchstzahl an kindern war 13! das ist mir auch genug, am liebsten hätte ich ab dem 8. jedes weitere umgebracht, denn das ist wirklich nervig! (mit dem umbringen bitte nicht ernst nehmen)
bei mir sind es 8-linge,zwillinge,3-drillinge,5-linge,6-linge,4-linge
also 28 kinder
also 28 kinder
ALso durch das Gamestarheft habe ich auch sehr oft 4-linge von daher komme ich sehr schnell auf eine hohe Kinderzahl, aber wie bitte kommt man auf 28 kinder (8-linge wie geht das) ???
@76859
Das stimmt, Stress pur. Bei meiner Großfamielie OHNE CHEAT wohnen noch alle da, in meiner momentanen Familie wohnt die Frau mit ihrer erwachsenen Tochter zusammen, Mann ist gestorben an altersschwäche, mit 13 Babys und Kleinkindern, (8 sind auf dem College), und das schlimmste ist: Alle sehen GLEICH aus!! Und von den 21 Kindern sind 20 Jungs..... (Ohne das erwchsene Kind mitgezählt, das habe ich beim erstellen schon als Teenie gehabt)
Das stimmt, Stress pur. Bei meiner Großfamielie OHNE CHEAT wohnen noch alle da, in meiner momentanen Familie wohnt die Frau mit ihrer erwachsenen Tochter zusammen, Mann ist gestorben an altersschwäche, mit 13 Babys und Kleinkindern, (8 sind auf dem College), und das schlimmste ist: Alle sehen GLEICH aus!! Und von den 21 Kindern sind 20 Jungs..... (Ohne das erwchsene Kind mitgezählt, das habe ich beim erstellen schon als Teenie gehabt)
Oh gott, 20 Jungs! Das ist ja echt schlimm! Bei mir ist das immer ausgeglichen.
@Enya: Einfach ohne Cheats! Du musst einfach immer bAby machen, sobald eines da ist, und wenn du einen Familien sim hast, dann bekommst du pro Baby 8.000 Punkte. Davon kannst du dir dan ein Elexier des Lebens kaufen, so lebst du länger und kannst noch mehr Kinder bekommen. Wenn du campus hast, dann kanst du die Teens ausziehen lassen, um noch mehr platz für kinder zu haben.
@Enya: Einfach ohne Cheats! Du musst einfach immer bAby machen, sobald eines da ist, und wenn du einen Familien sim hast, dann bekommst du pro Baby 8.000 Punkte. Davon kannst du dir dan ein Elexier des Lebens kaufen, so lebst du länger und kannst noch mehr Kinder bekommen. Wenn du campus hast, dann kanst du die Teens ausziehen lassen, um noch mehr platz für kinder zu haben.
So weit bin ich ja auch ,aber wie bekommt man bitte 8-linge wie hiki meinte ???
öhm ich hab bis jetzt nur immer 8 geschaft
gibt es ein cheat für zwilinge,drillinge...
gibt es ein cheat für zwilinge,drillinge...
Ja, ich weiß aber nur grad den für Twins:
boolProp ChanceOfTwins 100
boolProp ChanceOfTwins 100
danke (-: und dann ist klar des mann wenn sie schwanger wird twins bekommt??
was schreibt ihr da immer von vierlingen oder sogar sechlingen...ich will auch so viele xD
ich hab nur zweimal zwillinge bekommen und dann nie mehr immer nur eins.
muss man da irgendwie nen bestimmten sim mit bestimmtem chara machen oder wie?
löl oder kann man seit neustem schon die potenz des sims bestimmen? wär doch auchmal was neues xD
ich hab nur zweimal zwillinge bekommen und dann nie mehr immer nur eins.
muss man da irgendwie nen bestimmten sim mit bestimmtem chara machen oder wie?
löl oder kann man seit neustem schon die potenz des sims bestimmen? wär doch auchmal was neues xD
also mein rekord liegt bei 34 kindern 8linge (jungs) 4linge (jungs) 6linge (mädels) 2linge (jungs) 5linge (mädels) 2linge(mädels) 2linge (mädels) 1 junge 2linge (junges) 1 junge 1 mädchen und zwar alles eigene nichts adoptiert!!!
nadann das is tool ich bin kein fam "freak" ich habe immer nur 2 kinder 1tante 1 onkel 1 mama 1 papa 1opa und 1ne oma.......
usw.
omi und opi ziehen eh immer bei mir als erstes aus !!
usw.
omi und opi ziehen eh immer bei mir als erstes aus !!
Sylver:
Wie hast du denn 8linge gemacht.Es dürfen doch immer nur 8 Sims in einem Haus wohnen.
Und hast du das mit einem Cheat gemacht, Ich hab nie mehr als Zwillinge bekommen.
Wie hast du denn 8linge gemacht.Es dürfen doch immer nur 8 Sims in einem Haus wohnen.
Und hast du das mit einem Cheat gemacht, Ich hab nie mehr als Zwillinge bekommen.
wie wärs wenn du mal in der suche guckst dort gibt es cheats die du benutzen kannst.
Also meine Frau Nicole hat einmal zwillinge bekommen Mädchen, dann hat sie noch ein Mädchen bekommen mein Mann betrügte mich dauernd mit 7 anderen Frauen ,aber ohne das Nicole es wusste!
Die haben alle jetzt so von 2-5 Kinder danach hat meine Frau noch ein Baby adoptiert. Jezt sind meine leiblichen töchter die bei Nicole wohen Tenneys und die adoptierte ist ein Kind die von den anderen Frauen sin vielleicht nur drei Tenns und sonst alles Kinder. Achja die Caliente Schwestern haben von mir auch drei Kinder jede von denen. Jetzt ist Nicole und Mike knaker. Ja bald habe ich meine dritte Generation durch.
Die haben alle jetzt so von 2-5 Kinder danach hat meine Frau noch ein Baby adoptiert. Jezt sind meine leiblichen töchter die bei Nicole wohen Tenneys und die adoptierte ist ein Kind die von den anderen Frauen sin vielleicht nur drei Tenns und sonst alles Kinder. Achja die Caliente Schwestern haben von mir auch drei Kinder jede von denen. Jetzt ist Nicole und Mike knaker. Ja bald habe ich meine dritte Generation durch.
Ich hab noch ne andere Familie die hat schon sechs Genertaionen durch und irgendwie war ich vom Pech verfolgt und es wurden immer nur Mädchen kein einziger Junge, und jetzt hab ich die siebte Generation grade und wie durch ein wunder habe ich drei Jungs bekommen und das letzte wie immer ein Mädchen als mein Frau wieder Schwanger war hat sie ausversehen was verdorbenes gegessen. Sie hats leider verloren. Aber das macht nichts ich freue mich nur weil ich zum ersten mal nach sieben generationen drei Jungs hinternander bekommen habe. Ich bin so stolz auf meine Maria und Johannes
Hey, wie bekommt man Zwillige? Und wie beschleunigt man die SChwangerschaft?
Meine höchstzahl an Kindern war 9.
Meine höchstzahl an Kindern war 9.
Ich weiß es nicht so genau aber ich glaub Zwillinge bekommt man entweder durch Zufall oder durch einen Cheat. forcetwins heißt
der glaub ich.
der glaub ich.
ich hab jetzt gerade mal 6 kinder bekommen!
ich hätte gerne mehr!
aber meine frau wird nicht mehr schwanger!
und ich hätte doch so gerne eigene kinder nicht adoptiert!!
ich hätte gerne mehr!
aber meine frau wird nicht mehr schwanger!
und ich hätte doch so gerne eigene kinder nicht adoptiert!!
nimm doch die biologisch uhr
da kannst du dir dann immer aussuchen ob du zwillinge haben möchtest oder nur ein ein einziges kind
da kannst du dir dann immer aussuchen ob du zwillinge haben möchtest oder nur ein ein einziges kind
Ich habe 2 Erwachse und 15 Kinder^^
vom kleinkind bis zum Teenager.
vom kleinkind bis zum Teenager.
ich habs gschaft meine sims frau hat 50 kinder bekommen !!! JUHU *klatsch* ...ich weiß nicht aber ich schaffe es noch bis 60 !!! jeaaa
Wenn ihr unbedingt viele Kinder haben wollt,dan gebt diese Cheats ein:
Zwillinge: intprop chanceOfTwins 100
Drillinge: intprop chanceOfTriplets 100
Vierlinge: intprop chanceOfQuadtruplets 100
Fünflinge: intprop chanceOfQuintuplets 100
Sechslinge: intprop chanceOfSextuplets 100
Es ist aber sehr fragwürdig, ob diese überhaupt funktionieren. Anwenden soll man diesen laut einigen Usern vor dem Techtelmechtel.
Zwillinge: intprop chanceOfTwins 100
Drillinge: intprop chanceOfTriplets 100
Vierlinge: intprop chanceOfQuadtruplets 100
Fünflinge: intprop chanceOfQuintuplets 100
Sechslinge: intprop chanceOfSextuplets 100
Es ist aber sehr fragwürdig, ob diese überhaupt funktionieren. Anwenden soll man diesen laut einigen Usern vor dem Techtelmechtel.
Meine Eine Frau hat inzwischen 9 Kinder und is wieder schwanger. Ganz ohne cheats!!!
_zwei von ihren Kindern sind vom Fremdgehen XD
_zwei von ihren Kindern sind vom Fremdgehen XD
wie kann man das denn nun eigendlich machen, dass
die frau ihr kind schneller gebärt?
die frau ihr kind schneller gebärt?
Mit dem boolProp testingCheatsEnabled true, dann mit gedrückter Shift-Taste auf deinen Sim klicken, dann auf mehr... dann auf spawn, dann auf tobstone of L and D, danne erscheint ein Grabstein neben deinem Sim. Dann mit dem schwabgerem Sim (normal) auf den Grabstein klicken, du musst mal schuane, da steht dann irgendwo "Speed up my pregnany", dann bekommt sie innerhalb weniger Stunden ihr Kind.
(Sry, wenn irgendwas falsch sein sollte, ich habe den boolProp cheat schon seit Monaten nicht mehr benutzt!)
(Sry, wenn irgendwas falsch sein sollte, ich habe den boolProp cheat schon seit Monaten nicht mehr benutzt!)
wie ist das eigentlich wenn ein sim das lebensziel hat 6 kinder zu kriegen, zählen dann adoptierte kinder auch?
Nur sechs?
Naja ich glaub die zählen als Leibliche Kinder dazu ^^
Meine höchste Family hat 11 Kinder und 4 Enkel
3 von den Kindern sind aufm College an denen kann ich aber nich weiterspielen weil WCJ bei mir nen hänger hat -.-
und 2 haben ihr Studium abgebrochen, geheiratet und davon sind die 4 Enkel
Hab aber bei dem Spiel nicht gecheatet... nur oft genug Schwangerschaften und Adoptionen xD
Naja ich glaub die zählen als Leibliche Kinder dazu ^^
Meine höchste Family hat 11 Kinder und 4 Enkel
3 von den Kindern sind aufm College an denen kann ich aber nich weiterspielen weil WCJ bei mir nen hänger hat -.-
und 2 haben ihr Studium abgebrochen, geheiratet und davon sind die 4 Enkel
Hab aber bei dem Spiel nicht gecheatet... nur oft genug Schwangerschaften und Adoptionen xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.