Tach auch,
wenn ihr die folgende Internetsite anseht, sollte es morgens oder Tag sein, denn sie ist nichts für schwache Nerven.
www.deecee.de und dann unter X-Akten.
Schaut euch die Bilder in Ruhe an. Ich halt auch nicht viel von, aber...
Wie findet ihr es?
wenn ihr die folgende Internetsite anseht, sollte es morgens oder Tag sein, denn sie ist nichts für schwache Nerven.
www.deecee.de und dann unter X-Akten.
Schaut euch die Bilder in Ruhe an. Ich halt auch nicht viel von, aber...
Wie findet ihr es?
Also ich finde es aaaaaaalt... :-)
Nee, aber die meisten (oder alle) Bilder sind gefälscht.
Nee, aber die meisten (oder alle) Bilder sind gefälscht.
Fakes lol. Noch nie was von Photoshop gehört ??
(Mit dem kann man Bilder bearbeiten) Du glaubst doch nich echt an sowas , lol alles fakes , LOL
(Mit dem kann man Bilder bearbeiten) Du glaubst doch nich echt an sowas , lol alles fakes , LOL
@hiphop
Lustig was,hast du heute Clowns zum Frühstück gegessen?
Lustig was,hast du heute Clowns zum Frühstück gegessen?
lol , ne nich wirklich , lol.
die fakes , lol sind so gefaket , lol !!!!!!!!
ROFL XD
die fakes , lol sind so gefaket , lol !!!!!!!!
ROFL XD
looooooooool , jo stimmt xD ich finds aber geil , die musik is gruselig
@lugia1010
Wusst ich gar nicht. Nie gesehn. Ich glaub auch nicht dran, aber sie sind echt erschreckend...
Wusst ich gar nicht. Nie gesehn. Ich glaub auch nicht dran, aber sie sind echt erschreckend...
und du vlt dein dummes doppelposten?
was meinst wozu die editirfunktion da ist
was meinst wozu die editirfunktion da ist
TUT MIR LEID...ich habs vergessen. Dann muss man aber nicht gleich so aufgebracht sein! :-(
@Silberfisch
Bist ja noch nicht so lange hier ;) Aber das nächste Mal erst Suchfunktion, bitte.
Bist ja noch nicht so lange hier ;) Aber das nächste Mal erst Suchfunktion, bitte.
Noa joa. Ich bin seit 2004 hier, schreib aber erst was seit November.
PS: Lugia1010, du was der erste User, den ich je bei Mogelpower geseh- äh, gelesen hab! Damals warst de noch öfter bei *Pokémon.
Wer weiß, wer uns heut alles beobachtet... :-) (ich meine irgend nen unbekannten Besucher)
PS: Lugia1010, du was der erste User, den ich je bei Mogelpower geseh- äh, gelesen hab! Damals warst de noch öfter bei *Pokémon.
Wer weiß, wer uns heut alles beobachtet... :-) (ich meine irgend nen unbekannten Besucher)
Ich? Was für ne Ehre :)
Bin jetzt eigentlich kaum mehr bei Pokémon, find ich irgenwie langweilig...
Aber zurück zum Thread.
Bin jetzt eigentlich kaum mehr bei Pokémon, find ich irgenwie langweilig...
Aber zurück zum Thread.
was sindn da so für bilder mein internet is zu langsam?????????????????????????????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.