Nintencats wann kommt das RAUS? (* Nintendogs)

Nintencats wann kommt das RAUS? (* Nintendogs)

Hallo,

ich habe BALD geburtstag und ich wünsche mir sooooo grene nintencats!Smiley

aber ich wiess nit wann das raus kommt wisst ihr das wenn ja schreibt schneel zurückSmiley

danke in voraus
Also ich schätze es kommt in nem Jahr oder 2 Jahren
raus,das heißt wenn es überhaupt rauskommt.
Wenn es Nintencats tatsächlich gibt,dauert es sicher
noch mindestens ein Jahr.
Eine Entwicklung für ein gutes,ausführliches und
fehlerfreies Spiel dauert seine Zeit!
Aber geduld ist bei so was wichtig.
Bis dahin hatt man ja so seinen Spass
mit Nintendogs!
Nintendogs macht spaß? nee für mich nicht!

Smiley
Wenn Nintencats rauskommt unterscheidet es sich bestimmt nicht so sehr von Nintendogs.
Also bis zu deinem Geburtstag wirds nix mehr, das Garntierich dier.
Sei ruhig dich habe nicht gefragt Smiley
Sehr Freundlich!
Ich habe meinen Beitrag zum Thema geschrieben und nix schlimmes oder so gesagt!
Warum wirst du so giftig? Kannste mir das sagen?
@ nintendogs-girl 2006: also wen du keine andere leute in deinen beschißenen treat erlaubst, dan chatte doch irgentwo und lasse nintenhorse in ruhe heej nintenhorse sollen wir hier einfach mahl ein bißjen plauden den ich glaube dieses nin-girl getuhe is dir noch was schuldigSmiley

(p.s. magst du pferde? ich liebe nähmlich pferde!!)
Ich liebe Pferde auch, schade dass es kein NintenHORSE gibt!Smiley
stimt!!!!!
das wa ja jetzt gerade auch mega fies von dieser kuh da gerade!!! komste mit im nin-dogs chat von mogel.power? und wenm ja, wie heißt du dan? ich heiße eifach doggies!°
hunde sind meine lieblingstiere, aber ich mag auch katzen und pferden sehr gerne. wenns die beiden tiere als spiel gebe, würde ich sie mir auch sofort kaufen!
Naja Nintenhorses könnt ich mir noch vorstellen, da bürstet und striegelt man halt die Pferde und kann auch Hindernisparcour, springen, und evtl Reiten machen, aber was soll man bei Nintencats machen?

Die Katzen können ja weder irgendwelche Tricks, noch können sie dir eine Disc fangen oder Hindernisparcours laufen.

Übrigens da ich ein wenig programmieren kann mach ich so ne Art Nintenhorses, mit 7 Rassen, z.B. Lipizzaner, Englisches Vollblut, Trakehner, usw.

Wird aber natürlich kein richtiges SPiel mehr so ne Seite wo ihr Bilder seht und draufklicken könnt ud sowas halt.
sowas wie equineDreams?
@nintenhorse

ich habe in moment schlechte tage wo mann mich nicht nerven sollte
@doggies wenn du nicht auf höhrst sorge ich dafür das du gepert würst
@nintendogs-girl: also ich will doch nur das du dich hier mahl richtig umsiest den es gibt schion 10000000 anrdere treats davon°°°!!!!!!!!!!
@doggies du hast den streit angefangen ich bin untschuldig

Smiley
Ähm ich darf nicht mit welchen chatten das ist ein wunder das ich überhazupt nach mogelpower darf
Tony123, höhr doch auf zu spammen!
Was hats eigentlich mit diesem chat im spiel auf sich?
@ nintendogsforever: das was du da programmierst, ist das so was wie equineDreams?
Ööm...dumme frage...wie bekommt man diese animierten smilys hin???

(wie langweilig wäre nintenturtle...also bevor es tausende andere tiere gibt,bin ich nur mit nintendogs schon sehr zufrieden. ...)
help...
Ich will nur mal sagen das es keine Nintencats gibt und nicht rauskommen werden :)

Ich habe Nintendo gefragt und sie sagten das es sie nicht gibt aund auch nicht gemacht werden.

lg Maunti :wink:
Kalr du kannst auch voll japanisch
also ich glaube nicht daran ........was könnte man mit katzen machen .....eigentlich nur schönheitswettbewerbe .......man kann nicht gasi gehen.....ihnen keine tricks beibringen......
naja sagen wir so........5-9% von 100..........

*bin verwirrt*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.