Meine weden nie entführt! (* Die Sims 2)

Meine weden nie entführt! (* Die Sims 2)

Hi Leute,
ich spiele oft Merkwürdighausen und will das jemand emtführt wird und ein Alien als Kind bekommt.Ich gucke immer Abends durch das Teleskop,aber nie kommt ein Alien.Warum nicht?Muss ich irgentetwas bestimmtes machen oder was?Bitte helft mir.
musst du glaub ich net einfach abwarten
Zwischen 22 und 5 Uhr wird man entführt.
Bei mir werden sie IMMER entführt, das nervt auch!
Und das teure Teleskop benutzen!
geh mal zu familie kurios.lass einen durch ein teleskop schauen.am besten, durch das, das am höchsten liegt.ich wurde jedenfalls entführt.
lg muckel
Das ist gut also 22 Uhr ! Schau ich in die Sterne , vielleicht klappts !
kann man das auch verbessern indem man die teleskope hochbaut?
@sunny:.
in meinem lösungsbuch steht, dass man das teleskop so hoch wie möglisch bauen soll.ob es kllappt ist ne andere Frage
lg muckel
also das teuerste kaufen und ganz weit nach oben stellen dann zwischen 22 bis 5uhr reinglotzen.
cool...danke wollt ich auch wissen...
Ich glaube, dass die nur entführt werden können, wenn sie sich das wünschen. Bei meinem stand ja auch irgendwie "David wünscht sich Ausserirdische zu treffen..." oder so.
man kann auch den cheat "boolprop TestingCheatsEnabled true" im Nachbarschaftsmodus eingeben und dann bei seinem sim auf das teleskop klicken, während man shift gedrückt hält. dann sind das 2 sachen zur auswahl. ich weiß nicht mehr genau, was da steht, aber die option, wo mehr steht, sorgt 100% für eine entführung
Sollte man, wenn man vorsorgen will, nicht entführt zu werden, einfach das billige Teleskop benutzen?
Und warum kommen immer die Nachbarn vorbei, wenn man tagsüber dadurch schaut? Ich stell es immer extra in die Richtung, in der keiner wohnt, aber irgendwie stört es die trotzdem.
das nervt mich auch voll^^ *g* aber ich denke mal da kann man nichts dagegen machen. ich stell mein teleskop auch immer so wo gegenüber keine häuser stehen und dennoch maulen die meine sims an *g*

spiele auch nur in merkwürdighausen und wurde auch noch nie entführt.
in anderen nachbarschaften jedoch schon.
aber ich muss das nicht unbedingt haben ;o)
Ich hab es von 22 - 5 probiert ist nichts passiert ! Geht das eigentlich auch bei Knackern so ne Entführung ? ( Hab ich nämlich vergessen )
Ja, voll cool.
Danke
Hi Leute ich hab alles gemacht wie ihr des gesagt habt also teuerstes teleskop, so weit oben wie möglich, und zwischen 22 und 5 uhr durchgeschaut!! mein sim wurde aber nicht entführt!! Was kann ich noch tun??
Hi!
Mein Sim wurd letztens auch das erste mal entführt. er ist zum teleskop gegangen und 2 sek. später ist es passiert. ich hab mich gefragt warum das so schnell ging, aber dann hab ich gesehen, das sein wunsch war ein stipendium von dieser wiedergutmachung zu bekommen.
da muss man ja entführt werden um das zu kriegen. Ich weiß nicht, vielleicht hat es damit ja was zu tun.
also, wenn jemand will, kann ich ihm/ihr ein tool schicken, dass man immer entführt wird, hier is meine icq: 209952369
Was kann ich machen damit ich entführ werde ? Noch höher bauen ?
Jo
Geht das auch bei Knackern , das hab ich nämlich vergessen !
hi leute hab ein problem meine werden nie entführt! ich hab das teuerste teleskop so hoch wie möglich
gebaut. und lasse meine sims immer zwischen 22 uhr und 5 uhr durchschauen dies mache ich die ganze zeit doch meine sims werden nicht entführt.kann es sein das man nur entfüht wird wenn man in merkwürdigen hausen ist??? weil dort schon aliens sind?? ich warte auf eine schnelle antwort!
Geht das auch bei Knackern ?
Ja denke schon es geht bei allen!
Aber bei Kinder nicht oder ?
Hmm ich habs erst einmal versucht bei einem Teenager aber ich glaub es geht bei allen die den Gegenstand verwenden können!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.