Herzevents (* Harvest Moon)

Herzevents (* Harvest Moon)

Was muss ich machen damit ich dass Schwarze Herzevent auslösen kann? Ich komme am Mittwoch oder am Freitag zwischen 10-13Uhr zum Supermarkt aber Karin ist nicht da!Die müsste doch eigendlich dort sein oder?Bei Spieletipps steht es zum mindenst so!Also was muss ich machen damit ich dass Schwarze Herzevent auslösen kann?

Ps:Freue mich immer über eine schnelle Antwort
Sie heißt KAREN!

Welches Spiel? Fomt oder BTn
dass schwarze habe ich jetzt und wie ist es mit dem nächsten mit dem kranken in der famyilie? bei fomt
also zuerst benötigst du die passende herzfarbe bei deiner angebeteten.
so die hab ich von susa's thread rauskopiert :)

Karen
Schwarzes Herzevent:
Auf zum Supermarkt an einem Mittwoch oder Freitag zwischen 10 und 13 Uhr. Du benötigst zudem noch einen freien Platz in deiner Werkzeugsektion. Karen begrüßt dich und fragt, ob du etwas Hilfe benötigst. Du stimmst zu und sie gibt dir einen Sack voller Grassamen.
Violettes Herzevent:
Besuche den Supermarkt an einem Montag, Donnerstag oder Samstag zwischen 10 und 13 Uhr. Karen und Sasha haben eine kleine Meinungsverschiedenheit. bezüglich der Blumensamen für ein erkranktes Familienmitglied und bitten dich um Rat. Entscheide dich für die von Karen vorgeschlagenen Mondtropfensamen.
Blaues Herzevent:
[Für dieses Event braucht man den großen Rucksack oder das Regal]
Gehe an einem sonnigen Mittwoch oder Freitag in den Supermarkt - zwischen 10 und 13 Uhr. Jeff, Sasha, Karen und Duke haben eine Unterhaltung. Als Karen geboren wurde, gab Jeff Duke den Auftrag, sogenannten "Geburtswein" herzustellen. Jeff war so glücklich über Karens Geburt, dass er gleich 3 Kisten orderte. Du hilfst Karen, den Wein von Duke abzuholen und zum Supermarkt zu bringen. Karen schenkt dir zum Dank eine solche Flasche.
Gelbes Herzevent:
Gehe montags, donnerstags oder samstags zwischen 10 und 13 Uhr zum Supermarkt. Karen stürmt begeistert aus dem Hinterzimmer herein. Sie hat gerade gekocht und verkündet stolz, es sei diesmal endlich ein genießbares Gericht geworden. Ihre Eltern sollen probieren, sind aber nicht begeistert von dieser Idee. Du probierst das Essen und wachst in der Klinik auf.
und die farbe bekomme ich wie?
muss cih der imma was schenken oda was?
Ja. Am allerliebsten mag Karen Pommes und Popcorn und am zweitliebsten Bambussprossen und Wein.
jo nur die bekommt man shclecht im Winter(bambussprossen)
Wie werden Pommes und Popcorn gemacht?
Pommes: Kartoffel + Öl + Messer + Pfanne
Popcorn: Mais + Pfanne
Woher bekomme ich Kartoffeln und Mais(hab das Spiel neu)?
Kartoffelsamen kann man im Frühling im Supermarkt kaufen und muss ihn dann aussäen.
Maissamen (=Getreidesamen) kann man im Sommer kaufen und aussäen.
Kann ich denn nicht im Winter Kartoffeln bekommen, oder in den anderen Jahreszeiten außer Frühling?
im winter kann man garnichts ansähen=)
Wie viel Zeit brauch man um vom grünen bis zum gelben Herzivent zu kommen bei Karen wenn man ihr jeden tag ihr drei Flaschen Wein schenkt?
Wie viel Tage ungefähr? Und vom gelben bis zum orangenen?Und wie vom orangenen bis zum roten?
Hat einer noch einen Geldcheat?
Hallo?
man guckt halt net jeden tag hier rein-.-
mit karen wes cih nit ich bin erst noch beim lilanem
und mt dem heldcheat wie ist dass gemeint für en modul oda so?
tach marcel ^^
thomas net chatten nur fragen oda antworten zu dem thema geben oder fragen weil wenn du dass oben mal gelesen hast von joe oda wie er heißt (neues thema) dann wirste gesperrt-.- nur en tipp am rande
Karen mag auch sehr gerne Pizza!

Ich konnte sie mit Wein und Bambussprossen schon im Winter des 1.Jahres Heiraten.
hallo könntet ihr mir bitte das herzevent von gray in harvest moon more friends of mineral town geben?
danke!
Alle Herzevents von Gray:

Schwarzes Herzevent:
Gehe an einem Sonntag, Dienstag, Freitag, oder Samstag zwischen 10:10 am und 1:00 pm in die Schmiede. Gray und Saibara haben gerade eine Auseinandersetzung. Da betrittst du die Schmiede. Gray fährt dich ziemlich unhöflich an aber Saibara weist ihn sofort zurecht: So könne er doch einen Kunden nicht behandeln. Gray entschuldigt sich bei dir und erklärt, dass er zzt. bei seinem Großvater eine schwere Zeit durchmacht und nie eine Anerkennung von ihm bekommt. Er überlegt, alles aufzugeben. Sage ihm <It's called TRAINING> und er stimmt dir zu und meint, dass seine Zeit auch irgendwann mal kommen wird. Er muss es einfach nur weiter versuchen.

Lila Herzevent:
Suche den 2. Stock des Gasthofs an einem Dienstag, Donnerstag, Samstag oder Sonntag zwischen 5:00 pm und 8:00 pm auf. Du triffst auf Gray, der sich für sein Benehmen in der Schmiede entschuldigt. Er erklärt dir, dass er mit neuen Bekanntschaften nicht so gut zurecht kommt, sich aber wohl fühlt, wenn er sich mit dir unterhält. Er fragt, ob du Sachen aus der Mine verkaufst und erklärt, dass er sich wegen seiner Arbeit für Erze und dergleichen interessiert. Er meint, dass er noch viel zu lernen hat. Sage ihm <You're great!>. Er meint, dass er noch einen langen Weg vor sich hat, um seinen Großvater zu übertrumpfen. Zum Schluss verspricht er, dass er etwas für dich anfertigen wird, sobald er besser ist.

Blaues Herzevent :
[Für dieses Event braucht man den großen Rucksack - mit einem freien Platz - oder das Regal]
Wenn du an einem sonnigen Montag dein Haus verlässt, steht Gray bereits vor der Tür. Er erzählt dir, dass er wieder Ärger mit Saibara hatte, es ihn aber jetzt nicht mehr so stört wie früher, da er mehr Selbstvertrauen hat. Er fragt dich, ob du an Schmuck interessiert bist. Sage ihm <A little ...> und er gibt dir eine Brosche, die er ohne Wissen von Saibara angefertigt hat. Gray hofft, dass sie dir gefällt.

Gelbes Herzevent:
Gehe in die Schmiede an einem Montag zwischen 10:00 am und 1:00 pm. Saibara begrüßt dich; es freut ihn, dass du dich mit seinem Enkel Gray angefreundet hast. Grays Einstellung zur Arbeit ist nun positiv, allerdings würde ihn in Moment aber wohl etwas anderes beschäftigen. Er schlägt vor, dass du den heutigen Tag mit Gray zu verbringst.
Danach seid ihr oben im Gasthof, wo Gray dich fragt, ob du für immer in Mineralstadt leben wirst. Wenn du <Of course!> antwortest, freut er sich sehr. Er wollte deine Pläne wissen, da manche Leute - wie Kai - gerne herumziehen und andere Leute - wie sein Vater - einfach wegziehen und nie wiederkommen. Und wenn du wegziehen würdest, würde er dich vermissen ...
muss man den wein wieder kaufen???
wie viel kostet er?
Hab ein rotes Herz bei karen und alle vier Herzszenen gesehen die oben beschrieben sind.
Habe ihr dann die blaue Feder gegeben, aber sie sagte: Ich hoffe du hast mich nicht missverstanden, aber ich mag dich nur als Freund. Was muss ich tun? Bin am verzweifeln. Kann ich die jetzt nicht mehr heiraten? Bitte um Antwort.
Kann man auch bei männern herzfarben bekommen? Shonen Ai!!! X3
----
Weiß jemand diesen ablauf auch von Pupuri?
------
Sorry BMW M3, kann dir auch nicht helfen, ich bin grad mal beim lila herz! >.<
@ BMW M3 GTR1
hast du dein haus schon 2mal ausgebaut und das große bett? weil wenn nicht liegt es daran ;)
@Nöömchen
In dem Spiel "More Friends of Mineral Town" spielt man als Mädchen. Dort haben die Jungs Herzfarben.

Die Herzevents von Popuri:

Schwarzes Herzevent:
Betrete an einem sonnigen Mittwoch oder Freitag zwischen 11:30 und 13:00 Uhr Saibaras Schmiede und verlasse sie wieder. Ein Huhn versucht gerade, von der Geflügelfarm zu flüchten. Du fängst es automatisch ein und gibst es Popuri. Ihr ist es nämlich entwischt. Sie fragt dich, ob du Hühner magst. (Na klar!)

Lila Herzevent:
Wenn Popuri ein violettes Herz hat, wird sie an einem sonnigen Tag (nicht an einem Sonntag) gleich morgens vor deiner Tür stehen, wenn du das Haus verlässt. Sie möchte deine Farm sehen. Du zeigst ihr alles, sie ist ganz begeistert und geht um 13 Uhr.

Blaues Herzevent:
[Für dieses Event braucht man den großen Rucksack oder das Regal. Es findet nicht im Sommer statt.]
Begib dich an einem sonnigen Sonntag zwischen 10 und 13 Uhr zur Kirche. Dort sind bereits Carter, Popuri, Stu und May. May möchte Familie spielen, doch Carter ist wenig begeistert von dieser Idee. Du bist bereit, für ihn einzuspringen und ihr begebt euch zur heißen Quelle, wo ihr gemeinsam spielt. May und Stu beginnen zu streiten und gehen schließlich. Popuri übergibt dir ein paar Schlammbällchen.

Gelbes Herzevent:
[Dieses Event findet nicht im Sommer statt.]
An einem sonnigen Tag (nicht am Dienstag oder Sonntag) im Gebäude der Hühnerfarm zwischen 11:30 und 13 Uhr. Rick und Popuri streiten sich und Lillia versucht zu vermitteln. Rick behauptet, sein Vater würde kein Verantwortungsgefühl haben, da er auf der Suche nach dem Heilkraut seine Mutter allein zurücklässt. Popuri findet diese Behauptung gemein. Du musst dem Streit ein Ende setzen.
ich habe das größere Bett schon.
Was soll ich tun?
Ist Karens Herz wirklich rot? Was sagt sie denn, wenn du sie im Supermarkt ansprichst?
Sie sagt:Oh...Hallo...!Du hast mich überrascht! Versuch nicht, dich so anzuschleichen! Ist das orange? Muss das dunkelrod sein? Bitte um Antwort. Danke
Hat sich erledigt das Hrz war orange. Heirate in drei Tagen.
hi bins nochmal!:)
könnt ihr mir die herzevents von allen leuten aus more friends of mineral town geben?
also aber diese paare halt:
karen+rick
popuri+kai
ann+cliff?
dankesehr!:)
und den doctor und elli bitte!:)°°
danke!^^
Es tut mir sehr leid, und ich weiß dass dieser Beitrag nicht hierher passt, aber ich wüsste nicht wo ich ihn sonst hinstellen soll
Bei AwL weiß ich nicht wie viele Herzen die Mädchen haben! Und das mit im dem Tagebuch nachsehen raff ich nicht, bitte helft mir!
Kann mir denn vieleicht mal irgendjemand alle von Ellis Herzevents aus friends of mineral town nennen?

(danke im voraus)
Schwarzes Herzevent:
Gehe in die Mineralklinik (nicht montags). Stu zeigt Elli gerade einen Käfer! Sie findet das gar nicht toll und wird wütend. Stu versteckt sich hinter dir und fragt dich, ob du ihn verstehst. Wenn du bei Elli punkten willst, sag ihm „Eher nicht“.

Lila Herzevent:
Gehe zur Klinik - an einem Donnerstag, Samstag oder Sonntag. Elli erkundigt sich nach deiner Gesundheit. Dir geht es gut. Auf einmal kommt Jeff mit Bauchschmerzen in die Klinik. Der Doktor gibt Elli den Auftrag, Jeffs Medizin zu holen. Doch zunächst holt sie die falsche Arznei und muss noch mal los. Elli hofft, dass sie immer noch Krankenschwester werden kann. Natürlich …

Blaues Herzevent:
[Für dieses Event braucht man den großen Rucksack - mit einem freien Platz - oder das Regal]

An einem sonnigen Mittwoch zwischen 9 und 13 Uhr besuchen wir Ellen, Ellis Großmutter. Dort triffst du Ellen und Elli. Elli hatte für Stu gekocht, doch er wollte es nicht essen und ist weggerannt. Ellen bittet dich, ihn zurückzuholen; was du natürlich machst. Vor der Kirche überredest du ihn, zurückzugehen. Als du wieder in Ellens Haus bist, erhältst du von Elli eine gepresste Blume als Geschenk.

Gelbes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Mittwoch zwischen 9 und 18 Uhr zum Mineralstrand. Am Steg steht Elli und schaut aufs Meer hinaus. Sie erklärt, dass sie früher – als ihre Eltern noch lebten – oft am Strand waren. Sie denkt über Stu nach und ist sich unsicher, ob sie ihn so gut erzieht, wie es ihre Mutter getan hätte. Sag ihr, dass sie es super macht.
Sind das alle?
Ja.
hmm eine Frage stimmt das wirklcih wenn man der Frau die mann heiraten möchte eine bestimmte anzahl an tagen immer das schenkt was sie nicht mag das es dann dunkelrot wird???
euer HM Fom freak
Hey HM Fom freak komm zu meinen Threads da wird dir ALLES beantwortet!
Halllooooooooooo brauch dringend hilfe bei fom komm ich ned weiter.Kann mir jemand tipps geben wie ich Karen erobern kann und wie ich die Blaue Feder krig bitttttttttttttttttttte schreibt schnell zurück.
ich habe ihr jeden tag 1 flasche wein geschenkt , bin jeden tag zum ort des nächsten events gegangen und habe den wein so oft wie möglich durch schmuck ersetzt .
die feder bekommst du wenn eines der mädchen ein orangenes herz hat
Ps1 alles einpacken
Ps2 mehrere geschenke bringen nichts
ach ja erst mit ihr reden
daaaaaaaankeeeeeeeeeeee
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
bist du wirklich am 1.1.2001.geboren.Fromt Freak
Nein!
Ich weiß auch net wie es in mein Benutzterprofil gekommen ist!
Wie alt bist du, Schlumi und sein wann spielst du Harvest moon?
ey diese seite http://people.freenet.de/allyluna-hm.mfomt/page10645ea210b.html gibts die auch für awl???

und hir ist auch ne gute seite www.hmbauer.de.vu
Diese Hm bauer Seite ist voll Scheiße!!!
mhh.. ne des sieht net aus wie btn, ich würd sagen des is ne seite für mfomt ;)
gibt es die!!!!!!!!
keine ahnung.. hab da bisher bloß immer auf hm bauer oder ähnlichen seiten geguckt, aber direkt eine für btn hab ich net gesehn..
ich hab da ne Frage Popuri hat bei mir ein grünes Herz was muss ich jetzt tun...muss ich da des gelbe Herzevent auslösen?
Ich habe etwas ausprobiert!!! Es nützt überhaupt nichts wenn man ihr jeden Tag mehrere Sachen schenkt! Spart euch lieber das Geld!!
Schenkt ihr jeden Tag eine Sache, aber was richtig gutes. Dann steigt es genauso schnell! Probiert es aus!
Ich hatte mit vielen Geschenke bei Popuri nach einem Monat ein lilanes Herz, im Test hab ich ihr jeden Tag nur ein Geschenk gebracht und es wurde genauso schnell lila!

Zu Killerin: Popuri muss ein gelbes Herz haben für das Event! Grün reicht nicht!
Hey !!! was muss ich bei nem grünen Herz machen?
irgendwie geht des gelbne event net-.-
@BMW M3 GTR1
schenk ihr weiter wein und so!!!!!
(wenn du kene kohle hast Bambussprossen,Trüffel(Carters Garten9 ,oder Amethysten,Topase,Rubineund Smaragde !!!!! ^.^
Please
@Bücherwurm
Seemine- Amethysten und andere viereckige steine
^.^
bin nur sehr selten da .
Wer sind die besten cheater ???ß
... Weiß net...
gibt es bei celia aus awl auch Herzevents
Ja!:

Ungleich Friends of Mineral Town muss man in AWL nicht alle Herzevents (um genau zu sein eigentlich gar keines) gesehen haben, damit man seine Angebetene heiraten kann. Allerdings sind sie alle sehenswert und verdienen daher ihre Sektion:

FARMARBEIT

Benötigt: 1 Herz im Tagebuch (1.Stock vom Vesta Wohnhaus unter dem Bett)
Verlasse eines der Häuser von der Vesta Farm, während sich Celia außerhalb befindet. Celia arbeitet gerade auf den Feldern und du gehst näher an sie heran. Sie sagt, dass sie ihre Arbeit liebt und fragt dich, ob dir die Farmarbeit auch so viel Spaß bereitet. Sie meint, dass ihr Pflanzen Kraft spenden, obwohl sie den Gedanken etwas kindisch findet...

AM RAND DER QUELLE

Benötigt: 2 oder 3 Herzen im Tagebuch
Gehe nachmittags aus deiner Hütte um Celia am Weg zur Quelle zu sehen. Am Pfad stehend sieht sie über deine Farm und scheint mit deinen Pflanzen zu reden (...). Du folgst ihr automatisch zur Quelle. Dort wird sie überrascht feststellen, dass du ihr nachgelaufen bist. Sie mag diesen Ort der Ruhe und Entspannung.

MARLIN MACHT STRESS

Benötigt: 2 oder 3 Herzen im Tagebuch
Versuche in Vestas Haus zu gehen, wenn Celia sich darin befindet. Bevor du noch die Türklinge erreichst, öffnet sich die Tür und Celia tritt heraus. Sie fragt dich, ob du mit ihr was unternehmen möchtest. Marlin taucht plötzlich auf und erinnert sie daran, dass sie für Vesta einkaufen hätte sollen. Du schlägst vor sie zu begleiten, doch Marlin ist strikt dagegen. Vesta verlässt ebenfalls ihre Räumlichkeiten und fragt Celia, ob sie schon einkaufen war. Marlin behauptet daraufhin, dass du sie vom fortgehen abgehalten hättest. Entschuldige dich und du kannst Celia begleiten, welche sich für Marlins schlechtes Benehmen entschuldigt. Er mache sich einfach zuviele Sorgen um sie. Du sollst dich nicht darum kümmern, was er von sich gibt.

EINEM FREMDEN VERSPROCHEN

Benötigt: 4 Herzen im Tagebuch
Versuche wiedermal Vestas Haus zu betreten, wenn sich Celia darin aufhält. Sie fragt dich, ob du mit ihr zur Quelle gehen möchtest. Dort angekommen wirkt sie ziemlich betrübt. Sie soll sich bald mit einem Mann treffen, der sie heiraten möchte. Die Hochzeit wäre schon von ihren Eltern arrangiert worden und Vesta würde es auch gutheißen. Sie weiß nicht, was sie diesem Kerl sagen soll, da er eine Antwort beim baldigen Treffen haben möchte. Egal wie du antwortest, wird es ihr nicht viel besser gehen.

ERSTES TREFFEN

Benötigt: 4 Herzen im Tagebuch
Alle 3 Bewohner der Vesta Farm müssen sich im Erdgeschoß des Wohnhauses befinden, damit dieses Event stattfinden kann. Marlin brüllt Celia an, weil sie sich ohne es ihm zu sagen mit diesem fremden Mann getroffen hat. Vesta macht Marlin klar, dass das ihn überhaupt nichts angeht. Er fragt das junge Fräulein aber dennoch, wie nun das erste Treffen mit dem Versprochenen gelaufen ist. Celia verkündet, dass dieser Mann sehr nett ist, aber sie noch Zeit zum überlegen braucht, (da sie dich ja auch in Aussicht hat..)

CELIA BEKENNT SICH

Benötigt: 4 Herzen im Tagebuch und nur wenn "Erstes Treffen" schon gesehen wurde.
Verlasse dein Haus nach 18 Uhr. Vesta kann Celia nicht finden und fragt Takakura verzweifelt, ob er sie gesehen habe. Marlin taucht auch auf und suchte sie ebenfalls vergeblich. Du begibst dich auf die Suche nach ihr und rennst zur Quelle. Dort angekommen, stellst du enttäuscht fest, dass sie auch nicht dort ist. Wieder bei deiner Farm siehst du Celia nahe dem Zaun mit deinem Hund spielen. Sie sagt dir, sie hat die Hochzeit mit dem Fremden abgesagt, da sie in dich verliebt ist. Bekennst du dich zu ihr, bist du automatisch verlobt, also pass auf, falls du nur das Event sehen wolltest, aber eigentlich jemand anderes heiraten willst!!
und lumina??? ps2 special edition in englisch; da kann man die heiraten!
Tut mir Leid! Die Special-Edition habe ich nicht.
das ist mir klar. aber hat die denn irgendeiner?
hallo ich fühl mich so allein!!! *heul* I-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.