Legendäre Charaktere bei FF Tactics Advance (* Final Fantasy)

Legendäre Charaktere bei FF Tactics Advance (* Final Fantasy)

Hallo Leute,ich wollt mal in die Runde fragen ob ihr noch irgendwelche legendären Charaktere kennt,die ich noch nicht habe^^?Also ich hab bereits Quin,PallanzaCheney,Lini,Minivilli und Eldena.Das sin eigendlich schon alle,weil man Ritz,Shara,Ezel und Babus ja eh bekommt.Aber es soll ja noch Mewt und Remedie geben.Was wisst ihr darüber?
mfg Thanatos
Was sollen denn diese legendären Charaktere sein?Wieso eigendlich legendär?Versteh ich nicht...
Das sind halt Charaktere,die es nur einmal im ganzen Spiel gibt und die de dir durch bestimmte Ereignisse holen kannst.Sie sind VIEL stärker als die normalen Leute,die sich sonst deinem Clan anschließen wollen und haben von Anfang an Ultima gemeistert!
Wie alt ist eigentlich FF Tactics Advance? Ist noch neu?
Ist ungefähr zwei ein virtel Jahre alt.
Also noch nicht soooooooooo alt
es gab früher aber auch mal final fantasy tactics das ist glaub ich viel älter als tactics advance
und ich habe auch gehört das man cid bekommen soll
wegen den special leuten von den du geredet hast Thanatos, die bekommst du nur in Clan kämpfen .. du wirst nicht gegen sie spielen müssen aber am ende werden sie einfach mit kommen soweit ichs bei mir gesehen habe sind sie einfach bei clan kämpfen gekommen ! nichts weiter .. aber vertrau mir sie sind nicht so toll wie man eigentlich denkt sie können zwar ultimahiebe usw aber wenn du deine anderen charas richtig aufgepöppelt hast dann sind sie nur schwach .. für mich zum beispiel sind sie zu schwach und habe kein interesse an den typen
ps: ich denke nicht das es mewt usw gibt zumindest hab ich nix davon gehört und ich habe sie auch noch nicht sehen können das sie zu mir wollen !
Cid kann man beim GBA Spiel Final Fantasy Tactics bekommen in dem man alle 300 Missionen abschliesst.

Seine Fähigkeiten sind die Gesetze zu annulieren.
Und er hat noch andere, weiss aber nicht mehr welche.
richterpunkte verscheken, gesetze manipulieren und Karten verschwinden lassen!

hab das Spiel durch mit Cid und allen Charas! hab alle Waffen und alle Fertigkeiten bei jedem Job!!!
Harte Arbeit! Und die Linkmissionen hab ich auch!
Schade das man nicht Mewt und renedi bekommen kann!!!
Ja das stimmt.

Die Königin war eh am coolsten. lol
Die bekommt man doch auch O.o
hey erstmal @TheNoob
wenn du denkst,dass die normalen Charaktere den legendären das Wasser reichen können,dann hast du dich aber gewaltig geschnitten!Ultima zu beherrschen ist kein Ding!Das können alle bei mir!Aber die legendären Charaktere sind um einiges in ihrenAtributen stärker und man bekommt sie nicht durch irgendwelche dummen Clankämpfe!Man muss schon was bestimmtes dafür tun...sicher kommt es aber vor,dass sie bei manchen dann durch Zufall mal kommen aber bei den Besten musst du genau wissen wie!
und nun @Pablo
Du hast zwar alle Missionen und Fähigkeiten aber das ist noch lange nicht alles Junge!Du brauchst auf jeden Fall alle legendären Charas und musst mit ihnen alle Fähigkeiten meistern und wenn du das geschaffst wird dir Remedi auch nicht einfach über den Weg laufen!Du glaubst mir nicht?Wustest du schon,dass du den Kampf gegen Remedi jederzeit wiederholen kannst?Wenn nein musst du nur was sagen,dann verrat ich`s dir,damit keiner denkt,dass ich nur Lügen erzähle!
mfg
Also meine Frage:

Kann man Königin Remedi bekommen?
Wenn ja wäre das ja ein Hammer.

Und wie kann man sie bekommen?
Tut mir leid das kannn ich dir jetzt noch nicht sagen,ich hab das Spiel zwar schon durch gehabt,aber mir haben die legendären Charas gefehlt und ich musste neu beginnen und jetzt häng ich bei 299 Missionen...aber ich sag dir erstmal wie du noch einmal gegen sie kämpfen kannst.Als erstes musst du all die Charas frei lassen die es nur einmal gibt(Ezel,Ritz,Cid usw)dann kommt die Mission mit Remedi in der Liste wieder und ihr könnt immer wieder gegen sie kämpfen und keine Angst das Spiel wird nicht gespeichert,ihr behaltet alle eure Charas nach dem Kampf.Auf diese Weise könnt ihr Remedi bekommen aber wie genau muss ich selber noch rausfinden.Aber ich weiß genau,dass man für Remedi oder Mewt den Bär braucht!
Man das stimmt!Ich hab mal,als ich im Urlaub war bei einem Remedi im Team gesehen!Ich hab ihn aber nicht drauf angesprochen,weil ich ja nicht wusste wer das ist...war nämlich noch ganz am Anfang des Spiels.Nur damit ihr`s wisst:es gibt die beiden wirklich^^
Hey Leute mein Freund Blank hat jetzt sein eigenes Forum^^!Wenn ihr Tipps braucht Resourcen sucht oder Fragen habt,wäre nichts besser geeignet!Dort findet ihr auch alle Links zu sämtlichen Seiten,die ihr braucht und Infos rund um Final Fantasy.
mfg
Man da hab ich doch glatt den link vergessen gehabt xD
http://www.thefinaljoke.ch.vu/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.