hey leutz!
ich habe gelesen das für die nächste edi ma wieder ne special edition herauskommen soll
(3 booster, 1 secret rare) und da wollte ich eure meinung wissen: welche 4 secrets könnten wieder enthalten sein???
ich denke:
- antiker antribesgolem
- hane kuribo LV.10
- Cyber end dragon
also wenn ihr auch offizielle infos habt gibt einfach her damit!!
ich habe gelesen das für die nächste edi ma wieder ne special edition herauskommen soll
(3 booster, 1 secret rare) und da wollte ich eure meinung wissen: welche 4 secrets könnten wieder enthalten sein???
ich denke:
- antiker antribesgolem
- hane kuribo LV.10
- Cyber end dragon
also wenn ihr auch offizielle infos habt gibt einfach her damit!!
ich hab nur eine offizielle info,
:
Hypnotische Kontrolle
klingt shice, ist aber so O_o
:
Hypnotische Kontrolle
klingt shice, ist aber so O_o
Klingt irgendwie nach etwas in der Art von Überläufer.
Hypnotische Kontrolle...
vielleicht eine etwas "spezielle" Übersetzung für die Gehirnkontrolle...^^
vielleicht eine etwas "spezielle" Übersetzung für die Gehirnkontrolle...^^
Kann es sein, das mit Hypnotische Kontrolle die Karte Hypnotische Steuerung gemeint ist? Ist eine Karte aus yugioh online
also ich habe keine ahnung was das für eine karte ist (wollte eigentlich nur eure meinung wissen was ihr denkt was für karten das drinne sind!)
lol hypnotische kontrolle kommt aus DOD und kann folgendes:
Nachdem du diese Karte aktiviert hast, kann dein Gegner in seinem nächsten Spielzug die Positionen von Monstern nicht ändern.
Nachdem du diese Karte aktiviert hast, kann dein Gegner in seinem nächsten Spielzug die Positionen von Monstern nicht ändern.
Hypnotische Steuerung? Wohl kaum..
Gedankenkontrolle glaube ich auch nicht, da sie in dem World Tournament 2005 drinnen ist.
Aber weiß denn keiner was für Promos in der Special Edition von Shadow of Infinity drinnen sein wird? oO Imemrhin kommt es bald raus.. ^^
(Ich persönlich tippe auf Jinzo)
Gedankenkontrolle glaube ich auch nicht, da sie in dem World Tournament 2005 drinnen ist.
Aber weiß denn keiner was für Promos in der Special Edition von Shadow of Infinity drinnen sein wird? oO Imemrhin kommt es bald raus.. ^^
(Ich persönlich tippe auf Jinzo)
so die böse aber bittere Wahreheit kommt
diese 4 Karten werden als Ultra enthalten sein:
Hypnotische Kontrolle
Säure Fallgrube
Ryioku oder wie man das schreibt
Windsturm von Etaqua
auf Deutsch, schlichtweg müll und eine bodenlose Frechheit von Konami/UDE uns mit solchen Promos zu verarschen...
diese 4 Karten werden als Ultra enthalten sein:
Hypnotische Kontrolle
Säure Fallgrube
Ryioku oder wie man das schreibt
Windsturm von Etaqua
auf Deutsch, schlichtweg müll und eine bodenlose Frechheit von Konami/UDE uns mit solchen Promos zu verarschen...
Wirklich? Kann man nicht wenigsten, wenn schon schlechte Karte, dann wenigstens neue rausbringen? Karten, die in Japan schon draußen sind? Aber nee... -.-
jo info von kyro oder rpgame...
wenigstens kommt was gutes zu gx spezials^^
wenigstens kommt was gutes zu gx spezials^^
Ist das sicher? Gibt's da ne Quelle? Weil ehrlich gesagt ist das, nach den bisherigen Special Editions (vor allem Elemental Energy) eine ziemliche Enttäuschung und auch schwer vorstellbar, da all diese Promos in Spielen enthalten sind.
jo es ist sicher und jo es is ne derbe enttäuschung
zu GX special gibbet glaube ich blockman und dann 1 e-hero trap, die dritte weiss ich nemmer
/e: hier die infos
hi ich habe gerade eine mail von UDE bekommen wo folgendes drin steht:
Allerdings gibt es auch bei den Special Editions von Jaden und Chazz Secret Rare Karten, nämlich Blockmann, Schatzkarte und Heldengeist.
Blockmann
Earth/Rock/4/1000/1500
Tribute this card to Special Summon a number of [Block Tokens] (Earth/Rock/4/1000/500) equal to the number of turns this card existed face-up on the Field. These tokens cannot attack.
Schatzkarte
Normal Trap
You can only activate this card when this face-down card is returned from the field to your hand, draw 2 cards from your Deck. After that discard 1 card from your hand.
Heldengeist
Normal Trap
You can only activate this card in the battle phase of the turn that a monster that includes "E HERO" in its card name on your side of the field are attacked and destroyed as a result of battle . During this turn Battle Damage from the opponent monster becomes 0.
http://www.etcg.de/forum/attachment.php?attachmentid=5229&sid=
zu GX special gibbet glaube ich blockman und dann 1 e-hero trap, die dritte weiss ich nemmer
/e: hier die infos
hi ich habe gerade eine mail von UDE bekommen wo folgendes drin steht:
Allerdings gibt es auch bei den Special Editions von Jaden und Chazz Secret Rare Karten, nämlich Blockmann, Schatzkarte und Heldengeist.
Blockmann
Earth/Rock/4/1000/1500
Tribute this card to Special Summon a number of [Block Tokens] (Earth/Rock/4/1000/500) equal to the number of turns this card existed face-up on the Field. These tokens cannot attack.
Schatzkarte
Normal Trap
You can only activate this card when this face-down card is returned from the field to your hand, draw 2 cards from your Deck. After that discard 1 card from your hand.
Heldengeist
Normal Trap
You can only activate this card in the battle phase of the turn that a monster that includes "E HERO" in its card name on your side of the field are attacked and destroyed as a result of battle . During this turn Battle Damage from the opponent monster becomes 0.
http://www.etcg.de/forum/attachment.php?attachmentid=5229&sid=
@Cardmaster: Was ist jetzt mit den 4 Promos von vorhin? Kommen die wirklich als nächstes zu einer Special Edition? Und zu welcher? Und wießt du jetzt ne Quelle? ^^ (Nicht, dass ich sonst nichts glauben würde und so queelenscharf bin, aber ich hoffe einfach, dass das ein Gerücht ist und hoffe auf gute Promos.. ^^)
Und ich las in, ich glaube es war, Cardmaster, dass bald ein neuer Booster rauskommt (nicht SOI); weiß man da mehr darüber? Soll über die D-Heros sein..
Also die GX SPecial Edis waren auch irgendwie ne Verarschung.. Aber man sieht, dass sie die Promos nach gar keinem Prinzip jetzt gewählt haben; es sind 3 (statt 4), zwar wieder im SCR Format, aber es sind weder SCR's von vorherigen boostern, noch sind es gute Spielbare Karten (wie Phönix, Horus Lv8).. Was macht UDE nur?? oO
Und ich las in, ich glaube es war, Cardmaster, dass bald ein neuer Booster rauskommt (nicht SOI); weiß man da mehr darüber? Soll über die D-Heros sein..
Also die GX SPecial Edis waren auch irgendwie ne Verarschung.. Aber man sieht, dass sie die Promos nach gar keinem Prinzip jetzt gewählt haben; es sind 3 (statt 4), zwar wieder im SCR Format, aber es sind weder SCR's von vorherigen boostern, noch sind es gute Spielbare Karten (wie Phönix, Horus Lv8).. Was macht UDE nur?? oO
Ok, hat sich schon erledigt.. ^^
Der neue Booster wird heißen Enemy of Justice..
Ich mach nen neuen Thread auf mit dem Inhalt von EOJ und ein paar andere Ygo Neuigkeiten.. ;)
Der neue Booster wird heißen Enemy of Justice..
Ich mach nen neuen Thread auf mit dem Inhalt von EOJ und ein paar andere Ygo Neuigkeiten.. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.