Magic sehr spaßig? (Magic)

Magic sehr spaßig? (Magic)

hi ich weiß noch nich,ob ich mit MAGIC anfangen soll... sagt mal,gibts da eigentlich viele drachenkarten?
Ja, aber Magic ist zu komplex, als das man Anfangen sollte, nur weil man Drachen cool findet (obwohl es ja so bei mir war :D)

Es gibt versch. Taktiken und Spielweisen.
themendecks sind nur bei bestimmten Formaten erfolgreich. Gut wenn du Casual spielen willst, kann man ein Drachenthemendeck zusammenbasteln.

Und ja es gibt viele Drachen.
magic macht sehr viel spaß, weil es sooooooooooo viel möglichkeiten gibt, karten zu kombinieren.

Aber stimmt, du solltest nicht nur wegen drachen anfangen zu sammeln/spielen.
nene!war nur so ne nebenfrage!danke der antworten!
würd mich über mehr antworten sehr freuen!
Um mit Magic anzufangen solltest du dir am besten ein Schnelleinstieg von der neunten Edition kaufen, guck mal bei www.miraclegames.de , da isses irgendwo!
thanky!
falls du anfangen willst und karten brauchst geh mal beim forum "Flohmarkt" rein schau da mal da hab ichn was aber ich glaub des is zu viel fürn anfang!?!?!?!?!?!?!
ja magic zu spieln is lustig. aber spieln eigentlich auch andere aus deinem freundeskreis magic
nö.bin der einzige.aber is sicher trotzdem lustig,auch,wenn man keinen richtigen gegner hat.
Naja... nicht wirklich. Aber bei mir spielen auch nicht viele magic, deshalb fahre ich mit der bahn einfach zum nächsten laden. da treffen sich oft spieler. kannst ja ma bei dir gucken obs da auch nen laden gibt.
am besten versuchste freunde dazuzubringen mit magic anzufangen.
denn wenn beide gleichzeitig starten bringt das voll viel fun und keiner is wirklich viel stärker als der andere
danke für die vorschläge,aber das wird nich gehen...
son laden gibts in meiner nähe nicht und mein kumpel
is nich sehr begeistert von MAGIG.
:-( naja,danke @all
hi ich hab ne frage kann man mit "dunkle verbannung " artefakte vernichten im kasterl unten steht "zerstöre eine nicht schwarze kreatur deiner wahl . sie kann nicht regeneriert werden"ach ja das artefakt ist eine kreatur!


dank3 im voraus
das geht wenn das artefakt ne crea is
dank3 den mein freund hat mir nicht geglaubt!
dafür gibts aber auch den regelthread, white hunter!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.