Seid ich einen neuen Rechner habe, kann ich nun auch mit Elderscrolls arbeiten. Was liegt da näher als sich erst mal ein neues Haus zu bauen, ganz nach seinen Vorstellungen. Da mir aber die Einrichtungs-
gegenstände zu "langweilig" sind, würde ich gerne "schönere" benutzen. Avalon auf Ald Verandas hat zb welche die mir gefallen, auch einen Kamin und ein Bad. Besteht die Möglichkeit solche oder andere Sachen aus Plugins bei sich im Elderscrolls zu integrieren ? Danke schon mal im voraus für die, die mir antworten.
gegenstände zu "langweilig" sind, würde ich gerne "schönere" benutzen. Avalon auf Ald Verandas hat zb welche die mir gefallen, auch einen Kamin und ein Bad. Besteht die Möglichkeit solche oder andere Sachen aus Plugins bei sich im Elderscrolls zu integrieren ? Danke schon mal im voraus für die, die mir antworten.
du musst die plugins downloaden, dann sind diese Gegenstände im TESCS verfügbar.
SPQR
SPQR
Ald Verandas hab ich gedownloadet, wenn ich das dann im Elder Scrolls öffnen möchte, geht das nicht. Dann kommt eine Frage nsch der anderen, ich hab cirka 20 mal ja geklickt und die Fragen nehmen kein Ende. Einmal nein und der PC schließt das Elder Scrolls. Was habe ich falsch gemacht? Danke für Deine Antwort und schon mal danke für Deine nächste Antwort.
Das Problem gibts bei mir, wenn ich Tribunal lade; hat aber keine Auswirkungen, einfach ignorieren!
SPQR
SPQR
Hmmmmmmmmmmm, ich hab aber gar keine Chance es zu ignorieren. Es steht "Warning" und dann eben die Fragen und so lange das nicht weg geht bleiben Objekt Window, Cell View etc ja alles leer. Da kann ich gar nchts anderes machen als ja bzw nein zu klicken. Oder wird irgendwann auch mal die letzte Frage gestellt? Hier mal einen Abschnitt von einer Frage: Warning
Previous string is different for topic" Die neuesten Gerüchte"info 2024114207272511002-"Gerüchte? Seid Ihr verrückt? Wir haben keine Zeit für solchen Unsinn!"
Continue running executable?
Previous string is different for topic" Die neuesten Gerüchte"info 2024114207272511002-"Gerüchte? Seid Ihr verrückt? Wir haben keine Zeit für solchen Unsinn!"
Continue running executable?
"Ja" markieren und Enter gedrückt halten, dann geht das ganz schnell.
SPQR
SPQR
SUPER FREU, habs gerade ausprobiert, klappt ganz fabelhaft. Nun denn " auf zum um dekorieren" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt freu mich suuuuuuuper DANKE DANKE DANKE EUCH ZWEIEN.
Echt freu mich suuuuuuuper DANKE DANKE DANKE EUCH ZWEIEN.
ÖÖÖÖhm mal ne Frage: Vorerst hab ich alles bekommen wonach ich gesucht hatte,(neue Möbel usw) doch jetzt zu meiner Frage. Ich wollte mir Mannequins für Rüstungen besorgen, ging soweit auch, jedoch erscheint nach dem ablegen die Rüstungspuppe als Dwemer Axt. Wenn man nun ins Spiel geht und die R-Puppe doppelt klickt, sieht man den Gegenstand als Rüstungspuppe doch auch NUR dort. Das heisst wenn ich ihr ne Rüstung anlegen will steht dann dort Bewegen oder Rüstungsteile anlegen. Ich klicke auf anlegen und nehme damit die Axt auf.? Nun zu meiner Frage: muss ich erst irgendwas aktivieren(gesafet habe ich) oder gibt es da eine andere Lösung ?
Ich weiss nervig diese Frau, doch ich würd mich trotzdem über eine Antwort freuen, Danke schon mal.
Ich weiss nervig diese Frau, doch ich würd mich trotzdem über eine Antwort freuen, Danke schon mal.
HÄÄÄHH??
Sorry, aber grad kapier ich gar nichts!
Frage1: Was ist eine Rüstungspuppe??
Frage2: Wo willst du ihr 'ne Rüstung anziehen, im CS oder im Spiel
Frage3: Wann steht wo steht "Bewegen oder Rüstungsteile anlegen"?
SPQR
Sorry, aber grad kapier ich gar nichts!
Frage1: Was ist eine Rüstungspuppe??
Frage2: Wo willst du ihr 'ne Rüstung anziehen, im CS oder im Spiel
Frage3: Wann steht wo steht "Bewegen oder Rüstungsteile anlegen"?
SPQR
@ sandrima, wo hast du Ald Verandas her bekommen?? kannst du mir mal den link geben??
Also Sostratos, eine Rüstungspuppe ist in etwa ein Dummy nur aus Holz und um zb Deine Rüstungen auszustellen, kannst Du ihr eben Rüstungen anziehen(bzw abnehmen und die R-puppe an einen anderen Ort schleppen)Ich möchte also für meinen Rüstungsraum diese(auch genannt) Mannequins. Im Ascadianhaus stehen ne ganze Menge davon rum, oder bei Ald Verandas in der Avalon Festung gibts auch 3. Es sieht halt schick aus, nur da meine Häuser (Räume) größer werden, benötige ich mehr Puppen als ich hinschleppen kann. Zu Frage 3, Du klickst IM SPIEL die Rüstungspuppe-Dummy-Mannequin an genau wie jeden anderen Gegenstand und dann wirst Du eben gefragt ob du die Puppe transportieren oder ihr Rüstungsteile anlegen willst.
Na ja wenn ich halt im elderscroll bin steht da halt _atg_mann_holder Schaufensterpuppe atg_mannequin wenn ich das in mein Fenster ziehe, sehe ich eine Dwemer Axt, kein Mannequin. Ich hoffe ich habs gut genug beschrieben.
Na ja wenn ich halt im elderscroll bin steht da halt _atg_mann_holder Schaufensterpuppe atg_mannequin wenn ich das in mein Fenster ziehe, sehe ich eine Dwemer Axt, kein Mannequin. Ich hoffe ich habs gut genug beschrieben.
Hier für Dich Flava Ald Verandas
http://home.freiepresse.de/anros/ultimategamer/mods_1.html
steht glaub ich ganz oben in der Liste
http://home.freiepresse.de/anros/ultimategamer/mods_1.html
steht glaub ich ganz oben in der Liste
Was ich vergessen hab Sostratos, wenn ich mit meinem Charakter in meinem Haus bin und die Dwemer Axt(die eigentlich eine R-puppe sein sollte) anklicke, sieht man ja ein Bild von dem Gegenstand.......und da erscheint eben als Bild die R-puppe nicht die Axt. Wie zb ein Hemd das Du aufnehmen willst, da siehst Du auch noch mal das Bild von dem Hemd beim anklicken.
Was man nicht im Kopf hat....fals es noch zu verwirrend ist,das ganze steht wenn Du zufällig Ald Verandas geladen hast unter Misk Item ganz oben. Dann kannst Du es vielleicht selbst mal ausprobieren. Sorry für die vielen Einträge !!!
Man kann die Beiträge auch nachträglich noch verändern (falls sie nicht schon zu alt sind), rechts neben deinem Namen sind drei Symbole, auf das mittlere muss man klicken.
Achso, die Puppen gibts in 'nem Mod; hab mich schon gewundert, ich hab die noch nie geseh'n, hab den Mod noch nicht.
Guck mal im CS nach, ob diese Rüstungspuppen das richtige model haben; also doppelklickst du im CS auf die Puppe und ließt die Animationsdatei. Wenn da sowas wie "Mannequin.nif" oder "Dummy.nif" steht, ist das richtig; steht da "DwemerAxe.nif" ist das falsch, dann klickst du einmal da d'rauf und wählst die richtige Datei
SPQR
Achso, die Puppen gibts in 'nem Mod; hab mich schon gewundert, ich hab die noch nie geseh'n, hab den Mod noch nicht.
Guck mal im CS nach, ob diese Rüstungspuppen das richtige model haben; also doppelklickst du im CS auf die Puppe und ließt die Animationsdatei. Wenn da sowas wie "Mannequin.nif" oder "Dummy.nif" steht, ist das richtig; steht da "DwemerAxe.nif" ist das falsch, dann klickst du einmal da d'rauf und wählst die richtige Datei
SPQR
Gern geschehen, Flava. Ich wünsch Dir viel Spass mit dem Mod.
An Sostratos, danke für Deine Hilfe! Nun bin ich wieder um eine Erfahrung reicher, wenn ich demnächst etwas suche weiss ich jetzt wo ich es finden kann.
Diese vermaledaite Rüstungspuppe hab ich jetzt endlich gefunden. Entweder war ich vorher zu blind oder ich hab sie jetzt durch das Umschreiben gefunden, lol genau kann ich das leider nicht sagen.
Jedenfalls noch mal ganz Herzlichen Dank für Deine Mühe und Deine Hilfe.
An Sostratos, danke für Deine Hilfe! Nun bin ich wieder um eine Erfahrung reicher, wenn ich demnächst etwas suche weiss ich jetzt wo ich es finden kann.
Diese vermaledaite Rüstungspuppe hab ich jetzt endlich gefunden. Entweder war ich vorher zu blind oder ich hab sie jetzt durch das Umschreiben gefunden, lol genau kann ich das leider nicht sagen.
Jedenfalls noch mal ganz Herzlichen Dank für Deine Mühe und Deine Hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.