Moin,
wer wird,glaubt ihr,Superstar?Also bei DSDS
Ich tippe entweder auf Mike oder Tobias Regner.
Ihr könnt auch eure Favouriten reinschreiben wenn ihr wollt.Mein Favourit ist Mike-Leon-Grosch.
Peace
wer wird,glaubt ihr,Superstar?Also bei DSDS
Ich tippe entweder auf Mike oder Tobias Regner.
Ihr könnt auch eure Favouriten reinschreiben wenn ihr wollt.Mein Favourit ist Mike-Leon-Grosch.
Peace
Ich finde Castingshows eigentlich doof
Aber der Rocker (Tobias Regner) ist für mich sehr sympathisch (hoffe das er Superstar wird ^^)
Aber der Rocker (Tobias Regner) ist für mich sehr sympathisch (hoffe das er Superstar wird ^^)
Habe da am Samstag mal reingeschaut und fand den Interpreten von "Purple Rain" ziemlich gut...Tobias? Thomas?
Aber Bohlen würde ich die Gesangsboje gönnen...
Aber Bohlen würde ich die Gesangsboje gönnen...
Zumindest ist die pubertierende Heulboje jetzt raus. Späte Einsicht zwar, aber allemal eine gute Vorsorge gegen Ohrenkrebs. Wer den wohl immer gewählt hat? Ohne den Kübelböck für Arme gehts mir wieder besser.
Ansonsten Grosch oder Regner. Alles andere wäre (wieder mal?) Schiebung. Beim Rest reicht der Level grade noch für einen Auftritt auf der Betriebsfeier von Mayers Hutmoden. Bei Anna-Maria fragt man sich außerdem noch besorgt, was nun eigentlich dünner ist, die Bulemie-Figur oder das zarte Stimmchen.
Bleiben wirklich nur 2. Und da man den Rest getrost in die Tonne kloppen kann - Finale vorziehen und den Zuschauern weiteres Leid ersparen!
Ansonsten Grosch oder Regner. Alles andere wäre (wieder mal?) Schiebung. Beim Rest reicht der Level grade noch für einen Auftritt auf der Betriebsfeier von Mayers Hutmoden. Bei Anna-Maria fragt man sich außerdem noch besorgt, was nun eigentlich dünner ist, die Bulemie-Figur oder das zarte Stimmchen.
Bleiben wirklich nur 2. Und da man den Rest getrost in die Tonne kloppen kann - Finale vorziehen und den Zuschauern weiteres Leid ersparen!
Rrrischtig,
ich tippe auch auf Tobias Regner aber mike l. Grosch is auch gut.na ja gut das der Olle Kübelböck-für-arme-verschnitt jetzt dem 'psychischem Druck' erlegen ist und aufgehört hat.
ich tippe auch auf Tobias Regner aber mike l. Grosch is auch gut.na ja gut das der Olle Kübelböck-für-arme-verschnitt jetzt dem 'psychischem Druck' erlegen ist und aufgehört hat.
@Mace Windu:
Wer Belastungen und 'psychischem Druck' nicht standhält, hat in dem Job (wie in anderen auch) definitiv nichts verloren. Mit der weinerlichen Tour klappts maximal als Vetreter für die Heilsarme oder andere gewinnabwerfende Wohltätigkeitsorganisationen.
Anstelle das größenwahnsinnige Bübchen nun zu bemitleiden, sollte man sich lieber mal Gedanken über die Selbstüberschätzung machen, mit der dieser Protagonist eines gepflegten Weinkrampfes überhaupt angetreten ist. Ich empfinde null Mitleid, da er wirklich alt genug ist, um zu wissen, worauf er sich letztendlich einläßt und was er im Vergleich zu anderen (nicht) kann.
Wer sicht anmaßt, an der Spitze stehen zu wollen, muß es auch draufhaben und ertragen. So oder so.
@MisterX:
Naja, Aber mit 'Musik' hats ja in diesem Fall wirklich nichts zu tun *lol*
Wer Belastungen und 'psychischem Druck' nicht standhält, hat in dem Job (wie in anderen auch) definitiv nichts verloren. Mit der weinerlichen Tour klappts maximal als Vetreter für die Heilsarme oder andere gewinnabwerfende Wohltätigkeitsorganisationen.
Anstelle das größenwahnsinnige Bübchen nun zu bemitleiden, sollte man sich lieber mal Gedanken über die Selbstüberschätzung machen, mit der dieser Protagonist eines gepflegten Weinkrampfes überhaupt angetreten ist. Ich empfinde null Mitleid, da er wirklich alt genug ist, um zu wissen, worauf er sich letztendlich einläßt und was er im Vergleich zu anderen (nicht) kann.
Wer sicht anmaßt, an der Spitze stehen zu wollen, muß es auch draufhaben und ertragen. So oder so.
@MisterX:
Naja, Aber mit 'Musik' hats ja in diesem Fall wirklich nichts zu tun *lol*
Hoffentlich keiner und die Sendung wird verboten!!! Ausser die ersten paar Folgen, bei denen man sich richtig schrottlachen kann!
Mike-Leon Grosch
und
Anna-Maria, in die ich mich richtig verknallt habe ^^
und
Anna-Maria, in die ich mich richtig verknallt habe ^^
Didi Knoblauch ist nachgerückt.
Die Top 4 sind sehr klar:
Mike Leon, Tobias, Vanessa, Nevio.
Wer von denen Gewinnen wird steht in den Sternen. Ich denke aber nicht, dass es Tobias oder Vanessa werden. Glaubt mir da mal...
Die Top 4 sind sehr klar:
Mike Leon, Tobias, Vanessa, Nevio.
Wer von denen Gewinnen wird steht in den Sternen. Ich denke aber nicht, dass es Tobias oder Vanessa werden. Glaubt mir da mal...
Mike!
Tobias!
Vannesa!
Nevio!
Die einzigen. Den rest kann man rausschmeißen.
Tobias!
Vannesa!
Nevio!
Die einzigen. Den rest kann man rausschmeißen.
wow, 2 leute die ahnung haben...
aber heute flieg diddy nicht, nächstes mal. heute ist folglich entweder lena, anna-maria oder daniel (glaub ich nicht) dran. ich rechne mit lena.
aber heute flieg diddy nicht, nächstes mal. heute ist folglich entweder lena, anna-maria oder daniel (glaub ich nicht) dran. ich rechne mit lena.
Von mir aus hätte die Heulboje gewinnen sollen...
Ich hätte es Dieter Bohlen gegönnt, ein ganzes Album mit diesem Gekrächze aufnehmen zu müssen
Ansonsten ist mir des völlig wayne...
Ich hätte es Dieter Bohlen gegönnt, ein ganzes Album mit diesem Gekrächze aufnehmen zu müssen

Ansonsten ist mir des völlig wayne...
Ich find DSDS echt ........*pppiiiiiiiieeeeeeeeeeeeepppppppppppp*............
hätte nie gedacht dass es noch so viele Leute gibt die bohlens Schwachsinn unterstützen^^
Leute irgendwann ist mal genug.Hackt net auf Stephan rum villeicht hat er mehr Talent als ihr alle zusammen.Ihr habt doch selbst gesehen was für einen Kampfgeist er hat.Ich würde nicht auf einen Löwen herumtreten der schon auf dem Boden liegt.Das ist nicht Fair!
"Talent"... "Talent"... "TALENT"!!! ICH LACH MICH SCHLAPP!!!!!!!

Ich bin zwar nicht ein Fan von Stephan,doch finde ich es scheiße was hier abgezogen wird.Er hat das Recht,genau wie alle anderen Kanidaten, ein Superstar zu werden.Und wenn er es versucht und mal nicht den richtigen Ton trifft,wird er gleich ausgebuht und landet am folgenden Tag als Heulsuse in den Schlagzeilen.Kacke oder?
Stellt auch vor das würde mit euch passieren.
Also ich würde es ihn gönnen,dass er ein Superstar wird bzw. hätte werden können.
@Silberfisch
Mach du´s mal besser.Er ist betimmt vieeeeeeeeeeeeel talentierter wie du.
Stellt auch vor das würde mit euch passieren.
Also ich würde es ihn gönnen,dass er ein Superstar wird bzw. hätte werden können.
@Silberfisch
Mach du´s mal besser.Er ist betimmt vieeeeeeeeeeeeel talentierter wie du.
Ja, und wie du in der Rechtschreibung 
PS: Ich will nicht protzen, aber ich hatte in Musik ne glatte 1

PS: Ich will nicht protzen, aber ich hatte in Musik ne glatte 1
@Silberfisch
Das so einer wie du unfähig ist die´s zu verstehen wundert mich auch nicht.Ich rede nicht von der Rechtschreibung falls dir das entgangen ist (wo ich mir auch fast sicher bin).
Und zu deiner glatten 1 in Musik.
Kannst du auch gut singen?
Das so einer wie du unfähig ist die´s zu verstehen wundert mich auch nicht.Ich rede nicht von der Rechtschreibung falls dir das entgangen ist (wo ich mir auch fast sicher bin).
Und zu deiner glatten 1 in Musik.
Kannst du auch gut singen?
Weiß nicht. Kann das selbst nicht einschätzen. Ich kann auf jeden Fall gut Keyboard spielen, aber egal jetzt.
Ich wollt keinen Streit anfangen. Ich mein nur, dass DSDS wirklich die bekloppteste Show ist, die ich kenne. Dann kann es ja sein, dass der ein oder ander gut singen kann...
Ich wollt keinen Streit anfangen. Ich mein nur, dass DSDS wirklich die bekloppteste Show ist, die ich kenne. Dann kann es ja sein, dass der ein oder ander gut singen kann...
Silberfisch, wenn du ne 1 hast...
Bist du entweder noch in der Grundschule, wo es Singnoten gibt
oder du bist einfach in der Musik gut und bitte, das ist ein lernfach oO
Allein es soweit zu schaffen ist, gut, also ist er schonmal kein schlechter Sänger, im Vergleich zu den anderen schon. er hätte nicht weiter als top20 kommen dürfen und fertig
Ich wette, jeder der hier so komisch herummacht, währe schon in der Vorrunde rausgeflogen, so auch du Silberfisch.
Bist du entweder noch in der Grundschule, wo es Singnoten gibt
oder du bist einfach in der Musik gut und bitte, das ist ein lernfach oO
Allein es soweit zu schaffen ist, gut, also ist er schonmal kein schlechter Sänger, im Vergleich zu den anderen schon. er hätte nicht weiter als top20 kommen dürfen und fertig
Ich wette, jeder der hier so komisch herummacht, währe schon in der Vorrunde rausgeflogen, so auch du Silberfisch.
@ Nightsun
Mich interessiert DSDS wenig. Auf jeden Fall bin ich auf dem Otto-Hahn-Gymnasium Dinslaken, was du auch hier nachlesen kannst.
@ Lord Voldemort
OK *grins*
Mich interessiert DSDS wenig. Auf jeden Fall bin ich auf dem Otto-Hahn-Gymnasium Dinslaken, was du auch hier nachlesen kannst.
@ Lord Voldemort
OK *grins*
@ Lord Voldemort:
Ich kann meinen Gesang selbst auch nicht beurteilen, aber ich geb dir recht - wahrscheinlich hat er mehr Talent als ich.
Nur ist da ein kleiner Unterschied - ich geh nicht zu solchen Castings! Wer das tut, versucht eine Chance zu nutzen und einen Traum zu verwirklichen. Die Schattenseite ist dann eben, dass man in der Öffentlichkeit steht und sich bei schlechten darbietungen der Lächerlichkeit preisgibt. Wie (fast) alles andere im Leben auch hat eben auch das "Superstar"-Leben zwei Seiten... Da muss er jetzt durch.
Ich kann meinen Gesang selbst auch nicht beurteilen, aber ich geb dir recht - wahrscheinlich hat er mehr Talent als ich.
Nur ist da ein kleiner Unterschied - ich geh nicht zu solchen Castings! Wer das tut, versucht eine Chance zu nutzen und einen Traum zu verwirklichen. Die Schattenseite ist dann eben, dass man in der Öffentlichkeit steht und sich bei schlechten darbietungen der Lächerlichkeit preisgibt. Wie (fast) alles andere im Leben auch hat eben auch das "Superstar"-Leben zwei Seiten... Da muss er jetzt durch.
Ich weiß da muss es durch,in dem Punkt hast du auch recht.Aber ist es nicht scheiße?Findest du das okay,dass er versucht seinen Traum zu verwirklichen und dafür ausgebuht wird?Versteht ihr was ich meine?
Da wird jemand fertig gemacht nur weil es nicht das Zeug hat seinen Traum zu verwirklichen.
Da ist ein gewaltiger Unterschied.
Da wird jemand fertig gemacht nur weil es nicht das Zeug hat seinen Traum zu verwirklichen.
Da ist ein gewaltiger Unterschied.
Dann überleg dir mal, unter was für einem Druck er steht, wenn er sich seinen Traum wirklich verwirklicht...
Wer mit dem Druck nicht umgehen kann, hat im Showbiz nichts verloren. Erfolg (der hier m.E. eher mäßig war) erzeugt Neider und immer auch Leute die den Hype nicht mit unterstützen - und mit denen muss man leben können
Wer mit dem Druck nicht umgehen kann, hat im Showbiz nichts verloren. Erfolg (der hier m.E. eher mäßig war) erzeugt Neider und immer auch Leute die den Hype nicht mit unterstützen - und mit denen muss man leben können
Jo, absolut meine Meinung. Klar isses vllt nicht immer fair, aber das isses im Showgeschäft später auch nicht...
Hab ja nichts dagegen aussusetzen,dass es im Showbiz vorkommt,nur finde ich es scheiße.
Ich finde es auch blöd was die zuschauer mit stephan gemacht haben aber ich mag nevio sowieso am liebsten !!! Ich glaube aber auch , dass nevio oder mike leon gewinnen!!
also ich würde sagen alle die stephan ausgebuht haben sollten sich auf die bühne stellen und den MUT beweisen den er bewiesen hat! ich finde es schon bewundernswert das er sich überhaupt gedraut hat bei DSDS mitzumachen! ich bin zwar nie für stephan gewesen aber ich bewundere seine stärke und seinen mut! und ich wäre auch ausgestiegen anstatt mich ausbuhen zu lassen! niemand hat es verdient ausgebuht zu werden!
DSDS is ein haufen sche!se... und außerdem werden die nich zu >superstars<..das die das nich wahrhaben wollen... die sind dann 2 monate berühmt und dann kennt die niemand mehr...die wollen das nich glauben...die denken echt die würden dannach millionäre sein oder so...ÄTZEND!!!!
aber is trotzdem imma gantz lustick zu guggen....
ich glaube der fabio gewinnt...^^ lool HAHAHAHA
aber is trotzdem imma gantz lustick zu guggen....
ich glaube der fabio gewinnt...^^ lool HAHAHAHA
Ich sage zum Thema Stephan ja nur ein´s : Tretet nicht auf einen Löwen der schon längst auf dem Boden liegt,denn das ist wirklich Scheiße.
Ja dem kann man nur zustimmen!!
Er hat wirklich Mut und Stärke bewiesen
Er hat wirklich Mut und Stärke bewiesen
Ich war zwar absolut der Meinung, das stephan nicht singen kann und auch diese gespielte fröhlichkeit geht mir auf den sack, aber ich finde nicht, das man jemanden, der sich sowas traut ausbuhen darf...
aber diese Tunte finde ich schrecklich, mit ihrem affektierten gehabe...
und sonst...sieger wird der regner
aber diese Tunte finde ich schrecklich, mit ihrem affektierten gehabe...
und sonst...sieger wird der regner
ja gut das dieser stephan weg ist!der konnte ja mal voll nich singen...dieser tobias ist total gut!und süss ist dieser eine mit den schwarzen haaren^.^der is oberniedlich^.^ich guck die sendung aber nie...selten
"Mich interessiert DSDS wenig. Auf jeden Fall bin ich auf dem Otto-Hahn-Gymnasium Dinslaken, was du auch hier nachlesen kannst."
Ja, du bist ein ganz toller und der klügste Mensch der Erde. o.O
Meine Fresse, du bist nicht der einzige, der auf einem Gymnasium ist, und selbst wenn, würde dich das zu einem klügeren Menschen machen?
Sich aus solchem Grunde wichtig machen zu wollen, zeugt eigentlich eher von einem niedrigen Niveau.
Ja, du bist ein ganz toller und der klügste Mensch der Erde. o.O
Meine Fresse, du bist nicht der einzige, der auf einem Gymnasium ist, und selbst wenn, würde dich das zu einem klügeren Menschen machen?
Sich aus solchem Grunde wichtig machen zu wollen, zeugt eigentlich eher von einem niedrigen Niveau.
...Er hat das Recht,genau wie alle anderen Kanidaten, ein Superstar zu werden...
Sicher. Hat er. Nur das eben genau dieser Druck und alles andere Unangenehme auch dazu gehören und nicht nur ein bißchen Ruhm, auf die Bühne geworfene Schlüpfer und Kohle ohne Ende. Wer die schönen Seiten haben will, muß alles andere auch in Kauf nehmen und damit leben können.
Warum sollte man da ausgerechnet bei Stephan eine Ausnahme machen? Ich maße mir doch auch nicht an, ohne jegliche Ausbildung Manager eines Großunternehmens zu werden. Wer ganz nach oben will, muß es halt drauf haben. Wenn nicht - Schicksal oder einfach nur lächerliche Selbstüberschätzung. Zum 'Superstar'-Sein, da gebe ich Bohlen (wenn auch ungern) Recht, gehört mehr, als nur singen zu können oder ein paar pubertierende Mädchen in Ohnmacht zu treiben. Dazu gehört eine Persönlichkeit, die auch gewisse Dinge abkann. Und die ist er definitiv nicht.
Und erzähle mir niemand, er hätte nicht gewußt, woraus er sich eingelassen hat. Das weiß man in dem Alter eigentlich schon recht genau.
Sicher. Hat er. Nur das eben genau dieser Druck und alles andere Unangenehme auch dazu gehören und nicht nur ein bißchen Ruhm, auf die Bühne geworfene Schlüpfer und Kohle ohne Ende. Wer die schönen Seiten haben will, muß alles andere auch in Kauf nehmen und damit leben können.
Warum sollte man da ausgerechnet bei Stephan eine Ausnahme machen? Ich maße mir doch auch nicht an, ohne jegliche Ausbildung Manager eines Großunternehmens zu werden. Wer ganz nach oben will, muß es halt drauf haben. Wenn nicht - Schicksal oder einfach nur lächerliche Selbstüberschätzung. Zum 'Superstar'-Sein, da gebe ich Bohlen (wenn auch ungern) Recht, gehört mehr, als nur singen zu können oder ein paar pubertierende Mädchen in Ohnmacht zu treiben. Dazu gehört eine Persönlichkeit, die auch gewisse Dinge abkann. Und die ist er definitiv nicht.
Und erzähle mir niemand, er hätte nicht gewußt, woraus er sich eingelassen hat. Das weiß man in dem Alter eigentlich schon recht genau.
Îch finde es auch gut dass er raus ist aber ich fand es auch echt schieße von den anderen was sie mit ihm gemacht haben!!!
Also, Deutschland sucht den Superstar is ja mal die abgedroschendste Sendung überhaupt...
bitte, wer schaut so n Käse???
bitte, wer schaut so n Käse???
@fort minor
Da bin ich ganz deiner Meinung. Durch solchen Schrott wird unsere Gesellschaft mehr und mehr verderben!
Da bin ich ganz deiner Meinung. Durch solchen Schrott wird unsere Gesellschaft mehr und mehr verderben!
aber wegen stephan sind bessere,und welche die es wirklich verdient haben nich weitergekommen...naja wenn jemand nichts kann und trotzdem noch mit der nächsten runde belohnt wird,ist es schon seeeehr unfair den anderen gegenüber,die 1000 mal besser sind...
wie heißt der eine...nevio?!der is süüüüüüss!!der is voll cool!xD
nur ich guck dsds eigentlich gar nich...bis jetzt einmal gesehn...nur auf viva kommen die kandidaten immer zu gülcan....maybe deshalb ;-)
wie findet ihr dieses didi??
wie heißt der eine...nevio?!der is süüüüüüss!!der is voll cool!xD
nur ich guck dsds eigentlich gar nich...bis jetzt einmal gesehn...nur auf viva kommen die kandidaten immer zu gülcan....maybe deshalb ;-)
wie findet ihr dieses didi??
Didi...Didi...DIDI?!
Naja, er kann besser singen als Stephan. Wobei das nicht besonders schwer ist...und wenn jetzt wieder einer kommt und sagt, dass Stephan mehr Talent als ich hätte...NÖ! Hat er nich. Der Junge hat nicht einen Ton getroffen. Problem: wenn Stephan singt, reicht es nicht den Ton auszuschalten, weil man ihn dann immernoch sieht.
Ich weis das man sich nich über behinderte Lustig macht, deshalb bin ich jetzt auch ruhig.
Naja, er kann besser singen als Stephan. Wobei das nicht besonders schwer ist...und wenn jetzt wieder einer kommt und sagt, dass Stephan mehr Talent als ich hätte...NÖ! Hat er nich. Der Junge hat nicht einen Ton getroffen. Problem: wenn Stephan singt, reicht es nicht den Ton auszuschalten, weil man ihn dann immernoch sieht.
Ich weis das man sich nich über behinderte Lustig macht, deshalb bin ich jetzt auch ruhig.
*gg*naja man braucht ihn ja nich so fertig zu machen aber ganz ehrlich...er hat es niemals verdient so weit zu kommen!da waren so viele die die chance genutz hätten und die es echt verdient hätten....nur die zahnspangenmädchen wollten eben stephan....tja...
is aber schade das Stephan jetz aufgehört hat, auch wenn ichs verstehen kann... der wohnt nämlich ganz in meiner nähe o.O
ach ja Küblböck hat auch keinen ton getroffen, war um einiges nervtötender und wurd dritter...
Aber das die das Didi jetz wieder geholt ham, nenene... häten lieber wieder dascha zurückkehren lassen sollen^^
ach jetz hab ich ja mindestens wieder was zu lachen *g*
p.s. Anna-Maria gewinnt ;)
ach ja Küblböck hat auch keinen ton getroffen, war um einiges nervtötender und wurd dritter...
Aber das die das Didi jetz wieder geholt ham, nenene... häten lieber wieder dascha zurückkehren lassen sollen^^
ach jetz hab ich ja mindestens wieder was zu lachen *g*
p.s. Anna-Maria gewinnt ;)
didi is ganz ok...ich mochte den eigentlich so...
P.s:NEVIO GEWINNT!!!!!!!!
P.s:NEVIO GEWINNT!!!!!!!!
Mike gewinnt die anderen (mit Ausnahme Regner) haben nicht so eine gute Stimme wie er.
mein Fave bei DSDS ist Nevio, ich find einfach seine stimme voll super, obwohl er mit seinem Musikstil aus meinem sonstigen Musikgeschmack ziemlich rausragt *lol*
@ HULK!:
Wer oder was denn auch sonst ....
Was für eine dämliche Idee: Irgendso ein paar Typen unterziehen sich so einer entwürdigenden Castingshow, bei der der Depp gewinnt der dem hirnbefreiten Publikum am besten gefällt, damit ihn die Plattenindustrie schnell unter Vertrag nehmen kann, dann ein paar Monate den dicken Reibach machen kann bis der Idiot wieder out ist und der nächste Casting-Trottel seinen Platz einnimmt.
Wer oder was denn auch sonst ....
Was für eine dämliche Idee: Irgendso ein paar Typen unterziehen sich so einer entwürdigenden Castingshow, bei der der Depp gewinnt der dem hirnbefreiten Publikum am besten gefällt, damit ihn die Plattenindustrie schnell unter Vertrag nehmen kann, dann ein paar Monate den dicken Reibach machen kann bis der Idiot wieder out ist und der nächste Casting-Trottel seinen Platz einnimmt.
@ Sid Vicious
Ohhh,du bist wohl ein ganz harter,was?
Weißt du eigentlich was für einen totalen Schwachsinn du laberst?
Ganz davon mal abgesehen,dass die mit sicherheit keine Idioten sind.
Ohhh,du bist wohl ein ganz harter,was?
Weißt du eigentlich was für einen totalen Schwachsinn du laberst?
Ganz davon mal abgesehen,dass die mit sicherheit keine Idioten sind.
Sid hat wenigstens einen ordentlichen Musigeschmack. Im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten, wobei ich hier natürlich niemand besonderen anschaue...
@Lord Voldemort:
Kann Sid Vicious auch nur beipflichten.
Welcher dieser "SuperStars" konnte sich den bis jetzt im Biz halten?
@Fevrex:
Apropos Musikgeschmack, wo ist denn eigentlich suparichy...?
Kann Sid Vicious auch nur beipflichten.
Welcher dieser "SuperStars" konnte sich den bis jetzt im Biz halten?
@Fevrex:
Apropos Musikgeschmack, wo ist denn eigentlich suparichy...?
NEVIO FOR SUPERSTAR
NEVIO FOR SUPERSTAR
NEVIO FOR SUPERSTAR
VOTE NEVIO
VOTE NEVIO
VOTE NEVIO
NEVIO FOR SUPERSTAR
NEVIO FOR SUPERSTAR
NEVIO FOR SUPERSTAR
NEVIO FOR SUPERSTAR
NEVIO FOR SUPERSTAR
VOTE NEVIO
VOTE NEVIO
VOTE NEVIO
NEVIO FOR SUPERSTAR
NEVIO FOR SUPERSTAR
NEVIO FOR SUPERSTAR
Der Thread hat sich inzwischen dem Niveau der Sendung und dem der meisten Teilnehmer (Grosch und Regner mal ausgenommen) hervorragend angepaßt.
Nach der mehrzeiligen Spam-Ode auf die Schmalzlocke bitte noch ein bisschen käsekuh-mäßiges Gespamme fürs bulemische Annchen - dann ist die Welt wieder in Ordnung...
Herzlichen Glückwunsch.
Nach der mehrzeiligen Spam-Ode auf die Schmalzlocke bitte noch ein bisschen käsekuh-mäßiges Gespamme fürs bulemische Annchen - dann ist die Welt wieder in Ordnung...
Herzlichen Glückwunsch.
Weißt du, FormatC, es gibt Menschen, die werfen mit irgentwelchen Begriffen rum nur um sich hinter ihrer Dummheit zu verstecken.
Außerdem kann es dir doch egal sein, wer wssen Favorit ist oder gefällt.
THX und viele Grüße
eure Käsekuh.
Außerdem kann es dir doch egal sein, wer wssen Favorit ist oder gefällt.
THX und viele Grüße
eure Käsekuh.
so dünn ist die anna-maria garnet ich find die hat ne tolle figur
ANNA I LOVE U
ANNA I LOVE U
Ich kann euch zu 100% sagen das keiner von diesen Loiten ein richtiger Superstar wird ..... schaut euch doch mal die letzten "stars" die bei diesen Castings rausgekommen sind an ! Sind die wirklich SUperstars ?? ich glaub nich , wa !?
ich bin mir sicher, dass der oder die, der superstar wird chancen auf einen plattenvertrag hat, aber was dann?!
daher gebe ich n!ghtm@3 recht, aber vielleicht täuschen wir uns auch und siehe da, der diesjährige superstar bringt es weiter als seine vorgänger.
jaja, ich gebs zu ich seh mir die sendung auch an und hab mein favorit. ich gönne es aber jedem, der schlussendlich wird und ich finde diese person soll das beste daraus machen, aber ob man damit ein richtiger 'star' wird, weiss ich beim besten willen nicht.
daher gebe ich n!ghtm@3 recht, aber vielleicht täuschen wir uns auch und siehe da, der diesjährige superstar bringt es weiter als seine vorgänger.
jaja, ich gebs zu ich seh mir die sendung auch an und hab mein favorit. ich gönne es aber jedem, der schlussendlich wird und ich finde diese person soll das beste daraus machen, aber ob man damit ein richtiger 'star' wird, weiss ich beim besten willen nicht.
Also erst mal vorweg:
ICH HASSE CASTING SHOWS.
Aber man kommt ja sowieso nicht drumherum. Egal wo man hinschaltet, man bekommt diese shows überall mit...
Ich finde Dieser Mike hat ne sehr gute stimme.
Ich hoffe das Tobias verliert, denn ich finde ihn am besten. Klingt komisch , ist aber so. Denn wenn er gewinnt, wird der wie alle anderen (Pop)Stars zur schwuchtel gemacht und muss songs al´a Bohlen singen. Hab mal so mitbekommen das dieser Tobias in ner Metal-Band spielt. Bei den Fans der Band hat er jetzt sowieso verkackt weil er bei ner pop show mitmacht , deshalb hoffe ich er fliegt raus. Dann besteht nämlich noch ne chance, dass er weiterhin in seiner alten Band spielt und bei GUTER musik bleibt und nicht zu so ner Mainstream schwuchtel (siehe Alexander oa) mutiert.In der Pop Branche wird man sowieso zu ner Marionette der Produzenten und hat keinen eigenen Willen mehr bzw darf ihn nicht durchsetzen. Wer nicht mit den anderen pop stars mitzieht bekommt sowieso keinen Vertrag. so läuft das nunmal und deshalb hasse ich auch diese Szene und Castingshows....
ICH HASSE CASTING SHOWS.
Aber man kommt ja sowieso nicht drumherum. Egal wo man hinschaltet, man bekommt diese shows überall mit...
Ich finde Dieser Mike hat ne sehr gute stimme.
Ich hoffe das Tobias verliert, denn ich finde ihn am besten. Klingt komisch , ist aber so. Denn wenn er gewinnt, wird der wie alle anderen (Pop)Stars zur schwuchtel gemacht und muss songs al´a Bohlen singen. Hab mal so mitbekommen das dieser Tobias in ner Metal-Band spielt. Bei den Fans der Band hat er jetzt sowieso verkackt weil er bei ner pop show mitmacht , deshalb hoffe ich er fliegt raus. Dann besteht nämlich noch ne chance, dass er weiterhin in seiner alten Band spielt und bei GUTER musik bleibt und nicht zu so ner Mainstream schwuchtel (siehe Alexander oa) mutiert.In der Pop Branche wird man sowieso zu ner Marionette der Produzenten und hat keinen eigenen Willen mehr bzw darf ihn nicht durchsetzen. Wer nicht mit den anderen pop stars mitzieht bekommt sowieso keinen Vertrag. so läuft das nunmal und deshalb hasse ich auch diese Szene und Castingshows....
Das die solche songs vom bohlen singen müssen find ich scheisse aber sonst würden die das ja net veranstallten.aber trotzdem ist es doch toll unerkannte talente zu sehen auch wenns nur 2-3 sind
*flen, flen* mein süßer daniel is raus!!!!!!!!!!!!!!!! findet ihr das auch so dumm???
och, mabn kommt schon dran vorbei, wenn man so wie ich nur seinen Fernseher nur für Simpsons und South Park benutzt:)
Ich kenne die alle net, aber ich glaube auch net dass da einer wirklich in ner
Metalband spielt, dem wurde halt nur von Bohlen das Image des harten Rockers aufgedrückt, weil es ja schon genug Pop Schwuchteln gab und nach Casting Girlieband, Casting Boyband, Casting Schmalzschwuchtel, Casting Teenie Rock Göre und Casting Gothic Pop Quartett ist jetzt anscheinend der Casting Metalballadensänger dran.
Ich kenne die alle net, aber ich glaube auch net dass da einer wirklich in ner
Metalband spielt, dem wurde halt nur von Bohlen das Image des harten Rockers aufgedrückt, weil es ja schon genug Pop Schwuchteln gab und nach Casting Girlieband, Casting Boyband, Casting Schmalzschwuchtel, Casting Teenie Rock Göre und Casting Gothic Pop Quartett ist jetzt anscheinend der Casting Metalballadensänger dran.
@Käsekuh:
Du hast Dich doch schon mit Deinem mehrzeiligen Spam bestens geoutet. Schon mal drüber nachgedacht, daß so etwas anderen nicht gefallen könnte? Es ist einfach nur lästig, die blanke Zeilenverschwendung und letztendlich überflüssig wie ein Kropf.
[edit]
Da wir bei uns mehrheitlich entscheiden was geguckt wird, so komme ich auch in den (ab und zu zweifelhaften) Genuß, mir diese Sendung reinzuziehen bzw. zu müssen. Es gibt aber unbestritten Highlights und manche Teilnehmer entwickeln sich ungeahnterweise - nur der künstliche Hype und das zielgruppengenaue Haschen nach Teenie-Seelen (und deren Taschengeld) nerven gewaltig. Dafür, daß dies nach -zig Casting-Shows immer noch funktioniert, bist Du mit Deinem nervigen Nevio-Vielzeiler das beste Beispiel.
Du hast Dich doch schon mit Deinem mehrzeiligen Spam bestens geoutet. Schon mal drüber nachgedacht, daß so etwas anderen nicht gefallen könnte? Es ist einfach nur lästig, die blanke Zeilenverschwendung und letztendlich überflüssig wie ein Kropf.
[edit]
Da wir bei uns mehrheitlich entscheiden was geguckt wird, so komme ich auch in den (ab und zu zweifelhaften) Genuß, mir diese Sendung reinzuziehen bzw. zu müssen. Es gibt aber unbestritten Highlights und manche Teilnehmer entwickeln sich ungeahnterweise - nur der künstliche Hype und das zielgruppengenaue Haschen nach Teenie-Seelen (und deren Taschengeld) nerven gewaltig. Dafür, daß dies nach -zig Casting-Shows immer noch funktioniert, bist Du mit Deinem nervigen Nevio-Vielzeiler das beste Beispiel.
überflüssig wie ein kropf *glucks* das sagt meien bio lehrerin auch imma
alle die diesen komertz kakk anschaunen sind unterpreveligierte primaten!!!!!!!
Und du bist ein hienverbrannter,rumtanzender,angeschossener Wildschwein.
lol, ein kleines kind Kind, das auf sich aufmerksam machen will^^
Also, wenn 7 jährige Mädchen sich das ansehn, kann mans ja akzeptieren, aber, Lord Voltermord, du bist 14 Jahre und männlich, so langsam würd ich mir Gedanken machen...,
Also, wenn 7 jährige Mädchen sich das ansehn, kann mans ja akzeptieren, aber, Lord Voltermord, du bist 14 Jahre und männlich, so langsam würd ich mir Gedanken machen...,
Ach ja habs ganz vergessen, Dieter Bohlen ist ja auch so unter die 7 Jahre,denn sonst würde er ja nicht als Jury-Mitglied da sitzen,denn Eddie Skull bestimmt ja ab welchem Alte wer was zu schauen hat.Ihr kennt Eddie Skull nicht?Kein Sorge.Ich stelle ihn euch vor.
Darf ich vorstellen hier ist Eddie Skull und ab heute hat er die Ehre zu bestimmen welches Programm zu welchen Alter passt.*Applaus*Und all die Leute(Erwachsene) die in Deutschland das auch noch anschauen,ich bitte euch legt euer Handys beiseite,spart die 0,49 €,denn hier ist:EDDIE SKULL *applaus*.Und er verbietet es Leuten,besonders männlichen,die älter sind als 7,es anzuschauen.
Also vergisst nicht DSDS ist net für Leute geeigent die über 7 sind.
Junge,zugar 40 Jährige schauen es sich nich an.
Arme Welt.
Darf ich vorstellen hier ist Eddie Skull und ab heute hat er die Ehre zu bestimmen welches Programm zu welchen Alter passt.*Applaus*Und all die Leute(Erwachsene) die in Deutschland das auch noch anschauen,ich bitte euch legt euer Handys beiseite,spart die 0,49 €,denn hier ist:EDDIE SKULL *applaus*.Und er verbietet es Leuten,besonders männlichen,die älter sind als 7,es anzuschauen.
Also vergisst nicht DSDS ist net für Leute geeigent die über 7 sind.
Junge,zugar 40 Jährige schauen es sich nich an.
Arme Welt.
Armes deutsches fernsehn wenn die so einen Mist senden müssen um Quoten zu bekommen O.o
der behinderte didi knobelich soll endlich rausfliegen un de tobias soll gewinnen wer dann kommt is de nevio un de mike
mir isses eigentlich wurscht wie die singen ich guck en nur die entscheidung un davor natürlich ups die pannenshow
mir isses eigentlich wurscht wie die singen ich guck en nur die entscheidung un davor natürlich ups die pannenshow
*lol* das is ja wohl voll fürn arsch, Anna raus un die Transe weiter, da sieht man doch wer da anruft^^
wenn Didi gewinnt kauft es sich als erstes nen Dödel oda was? arme welt -.-
wenn Didi gewinnt kauft es sich als erstes nen Dödel oda was? arme welt -.-
tja meine süssen...anna maria is ja rausgeflogen...schade...aber naja...nevio is ja noch drin *freutz*
obwohl ich guck das nie aber naja.....
obwohl ich guck das nie aber naja.....
Ich find didi ist wenigstens mal originell. hab keine Lust dass dabei noch so ein Spasti rauskommt wie alexander oder sowas...Ich find Didi da noch am sympathischsten von denen...
Was ich bei Didi am erstaunlichsten finde,dass er es so gelassen nimmt,dass die halbe Welt weiß,dass er mal ne Frau war.
Irgendwie bewundere ich seinen Mut.
Irgendwie bewundere ich seinen Mut.
^NAJA ICH FIND DEN GANZ OK ABER DER KANN NICH SO GUT SINGEN.....ich mag eben nevio am liebsten!aus dem wird sicher KEIN ALEXANDER....
Also ich bin für Didi,da er eine supertolle Stimme hat und sehr nett ist
wusstet ihr das didi mit dem gewinn eine geschlechtsoperation bezahlen wollte??...ist er eine frau oder ein "zwitter"(nich als beleidigung in irgendeiner weise gemeint)??
ehm...also er war ja mal eine frau.....jetzt will er sich aber GANZ zum Mann machen...also das geschlechtsteil umwandeln lassen!
der hat seeeeehr schief gesungen...hab ich gelesen*smile*
hab ja kein fernseher....
naja auf jeden fall sollte nevio gewinnen,weil er total geil ischt^.^
vanessa und mike leon sind aber schon n süsses paar ne?!
der hat seeeeehr schief gesungen...hab ich gelesen*smile*
hab ja kein fernseher....
naja auf jeden fall sollte nevio gewinnen,weil er total geil ischt^.^
vanessa und mike leon sind aber schon n süsses paar ne?!
MiK€ £€ØN G€WiNn† Åuƒ J€D€N ƒÅ££.
Å£§ nÄ¢H§†€§ ƒ£I€G† †ØbIŧ, dÅnN N€ViØ UnD DÅNn vÅn€§§Å!!!
Übersetzung:
Mike Leon gewinnt auf jeden Fall.
Als nächstes fliegt Tobias, dann Nevio und dann Vanessa!
Å£§ nÄ¢H§†€§ ƒ£I€G† †ØbIŧ, dÅnN N€ViØ UnD DÅNn vÅn€§§Å!!!
Übersetzung:
Mike Leon gewinnt auf jeden Fall.
Als nächstes fliegt Tobias, dann Nevio und dann Vanessa!
Hoi,
also ich glaube das Mike Leon Grosch gewinnen wird... er ist halt der beste.
Universal
also ich glaube das Mike Leon Grosch gewinnen wird... er ist halt der beste.
Universal
is doch wieso alles nur gefaked...da gewinnt der, der am meisten Gewinn bringt.
http://maedchen.msn.de/Deutschland_sucht_den_Superstar-page-2587.html
http://maedchen.msn.de/Deutschland_sucht_den_Superstar-page-2587.html
och gott...
ist doch scheiß egal wer gewinnt, am ende wird niemand superstar.
zum glück machen die nur ein lied und weg sind die wieder.
Ich weiß ja net was ihr unter superstar versteht.
ist doch scheiß egal wer gewinnt, am ende wird niemand superstar.
zum glück machen die nur ein lied und weg sind die wieder.
Ich weiß ja net was ihr unter superstar versteht.
Superstar werden die ja nicht,aber es wäre doch scheiße wenn den name "deutschland sucht zwar nicht den Superstar aber so ähnliches" heißen würde,oder?
Also, ich hoffe auch, dass Tobias gewinnt, obwohl er nich Gothic is....^^ also ich glaube als nächstes fliegt Vannessa raus weil Telephone einfach für Mädchen gemacht wurden ..... naja.,.... dann glaube ich Mike Leon weil Nevio wird von allen geliebt er is ja so süß (-.-) ja also finale hoffe ich mit regner und dann glaube ich halt passaro naja ma sehn mein gewinner is jedoch tobias ^^
dann glaube ich Mike Leon weil Nevio wird von allen geliebt er is ja so süß (-.-)
genau das ist das Problem, wenn ihr mal endlich das Talent und nicht das Aussehen beurteilen würdet, dann wäre der scheiß doch wieso endlich weg...Dort geht es doch wieso net um "Superstars", sondern um irgendwelche Leute (am Besten gutaussehend), die versuchen mit ihrem "Talent" Geld zu verdienen, um Musik wirklich geht es doch da wieso nicht mehr...
genau das ist das Problem, wenn ihr mal endlich das Talent und nicht das Aussehen beurteilen würdet, dann wäre der scheiß doch wieso endlich weg...Dort geht es doch wieso net um "Superstars", sondern um irgendwelche Leute (am Besten gutaussehend), die versuchen mit ihrem "Talent" Geld zu verdienen, um Musik wirklich geht es doch da wieso nicht mehr...
Was?
Du sagtst in der Musik gehts nicht ums Aussgehen?
Willst du mich verarschen,oder glaubst das würklich ?
Dann brauchen ja all die Superstars keine zig Schönheits-op,oder?
Außerdem haben die würklich Talent (fast alle)
In der Musik kommt es sehr wohl aufs Aussehen an.
Du sagtst in der Musik gehts nicht ums Aussgehen?
Willst du mich verarschen,oder glaubst das würklich ?
Dann brauchen ja all die Superstars keine zig Schönheits-op,oder?
Außerdem haben die würklich Talent (fast alle)
In der Musik kommt es sehr wohl aufs Aussehen an.
Also ich sage dazu nur das wer auch immer gewinnt keine chance hat ein wirklicher ,,superstar'' zu werden. Vielleicht produziert er zwei-drei erfolgreiche Songs und taucht dann ab, das sie internationale erfolge feiern glaube ich aber weniger
Wird woll der Obermacho Nevio oder evtl. Tobi.
Es ist bis jetzt noch keiner von DSDS ein SuperStar geworden. Siehe Alexander.
Ich hasse solche Volltrottel wie diese, die glauben sie
wären die Größten.
Es ist bis jetzt noch keiner von DSDS ein SuperStar geworden. Siehe Alexander.
Ich hasse solche Volltrottel wie diese, die glauben sie
wären die Größten.
ich würd mal auf mich tippen ich werde reggae star! :D
nee scherz ich denk ma maik leon oder vlt auch nevio...
nee scherz ich denk ma maik leon oder vlt auch nevio...
nevio passaro ist mein favorit
habt ihr schon gemerkt das in allen 3 staffeln ein depp in den mottoshows gekommen ist
1. staffel: Daniel Kübelböck
2. staffel: Lorenzo
3. staffel: Stefan darmstedt
komisch oder
habt ihr schon gemerkt das in allen 3 staffeln ein depp in den mottoshows gekommen ist
1. staffel: Daniel Kübelböck
2. staffel: Lorenzo
3. staffel: Stefan darmstedt
komisch oder
Ja Nevio soll gewinnen er ist der beste von dsds
@mister wixx ja oder irgendwie homos oder bisexuelle oder transe
1.Staffel:Daniel kübelböck
2.Staffel:Lorenzo
3.Staffel:Didi knoblauch(Diana knoblauch)
@mister wixx ja oder irgendwie homos oder bisexuelle oder transe
1.Staffel:Daniel kübelböck
2.Staffel:Lorenzo
3.Staffel:Didi knoblauch(Diana knoblauch)
keiner gewinnt die sind alle mies... die haben alle keinen eigenen ausdruck... aber warscheinlich nevio oder tobias
@Doug
Naja, sie sind Superstar, auch wenn vllt nur insgesamt für 3Monate, aber dann haben sie für ihr Leben ausgediehnt :P
Naja, sie sind Superstar, auch wenn vllt nur insgesamt für 3Monate, aber dann haben sie für ihr Leben ausgediehnt :P
Ich find Tobias und Mike am besten. Wahrscheinlich gewinnt aber Nevio weil auf den die Frauen abfahren.
(nur mal ne Vermutung!!)Vanessa singt gut wird aber nicht gewinnen
(nur mal ne Vermutung!!)Vanessa singt gut wird aber nicht gewinnen
Also ich meine die ganze show ist nur noch betrug!
Die wollen bestimmt vanessa und mike ins Finale kommen lassen!
Warum hat wohl Nevio soviel mit dem Publikum gesprochen?zB.Es macht rießen Spaß auf der Bühne zum stehen?
Weil er wusste das er rausfliegt!
Und ich schätze doch Nevio hat mit Abstand die meisten fans die für ihn anrufen!
Die wollen bestimmt vanessa und mike ins Finale kommen lassen!
Warum hat wohl Nevio soviel mit dem Publikum gesprochen?zB.Es macht rießen Spaß auf der Bühne zum stehen?
Weil er wusste das er rausfliegt!
Und ich schätze doch Nevio hat mit Abstand die meisten fans die für ihn anrufen!
ich hoffe, dass Nevio weitermacht, er hat gestern traumhaft schön gesungen, wenn er einen vertrag kriegt, könnte er es durchaus bis an die spitze schaffen denk ich mal...
na zum glück ist dieser depp nevio mal weg...schade schade das ichs net gesehen habe, hätte zu gerne seine visage beim rausschmiss gesehen ^^
Ich hab's gesehen, er trug's mit Fassung! Ich find eigentlich auch Tobias Regner am besten!
Ja Tobias ist auch cool.
Doch mein Favourit ist immer noch
MIKE-LEON-GROSCH
Doch mein Favourit ist immer noch
MIKE-LEON-GROSCH
@LinkinPark92
schade ^^
hatte gehoft er würde losheulen
ja wen ich mich entscheiden müsste würd ich auch mal tobias sagen, obwohl alle net so mein ding sind.
schade ^^
hatte gehoft er würde losheulen
ja wen ich mich entscheiden müsste würd ich auch mal tobias sagen, obwohl alle net so mein ding sind.
hm ich denke mike wird aufjedenfall ins finale kommen
ich persönlich finde tobias auch sehr gut aber ich weiss nicht ob er ins finale kommen wird denn es dreht sich ja momentan voll alles um vanessa und mike aber wenn die beiden ins finale kommen dann wil mike die ja gewinnen lassen
ich persönlich finde tobias auch sehr gut aber ich weiss nicht ob er ins finale kommen wird denn es dreht sich ja momentan voll alles um vanessa und mike aber wenn die beiden ins finale kommen dann wil mike die ja gewinnen lassen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.