Steven King's Langolairs (Film und Musik)

Steven King's Langolairs (Film und Musik)

Kennt ihr den film ich find ihn einfach genial bin sowieso begeisterter Steven king fan.Hab erfahren das mein vater des auch machen wollte mit mir ;) meine mutter hat daszwischen gefunkt...^^
Stephen King's Langoliers...
Und -öh- was wollte dein Vater tun?
Ihn durch ein Zeitloch loswerden?
Könnte ich nachvollziehen^^

Ja, der Film war cool. Nur schnall ich es nicht, wieso die Langoliers die hätten fressen sollen. Selbst wenn sie die Zukunft kannten, sie hätten sie ohnehin nie erreicht. Oder?
Sie hätten sie gefressen, eben weil sie in der Vergangenheit waren. Und die Zukunft HABEN sie ja dann erreicht.
Naja, was gibts zu sagn??n Der Film isn einfach klasse. Mehr gibts dazu nichb zu sagen. Vergangenheit, Zukunft. Is doch sowat vin egal. Hauptsache der Film is gut^^
Wahrscheinlich wollte ihm sein Vater die Geschicht auftischen wenn er Faul ist und nichts in der Schule tut das die Langoliers kommen und ihn holen. Dann fressen sie ihn ganz langsam auf. ;) So sehe ich das. Wird auch im Film gesagt. Is ein guter Film muss ich sagen und sehr unheimlich. Besonders diese Geräusche.
Die Geschichte war nett, aber wie so viele Stephen King Filme eben übel umgesetzt.

Kingdom Hospital! Das ist herrlich. Wunderbar umgesetzt (Auch wenn der Anteater Antibus teilweise etwas arg künstlich wirkt... aber für ne Serie absolut i.O. und die Monologe der Tiere verwirren).
Wäre Langoliers ebenso gut verfilmt worden, wäre es ein klasse Film.
Naja, es hätte schlimmer sein können.

@ totaal uninteressant: Aber sie haben die Zukunft ja nur durch das Zeitloch erreicht, also praktisch durch ne Abkürzung. Wären sie geblieben, hätten sie sie nicht mehr bzw. gar icht erst erreicht ...
der film selbst.... naja war nicht ganz so begeistert wie ich erwartet hatte. ist etwas zum nachdenken. der film war ok aber irgendwie fehlte es an spannung.
@ Cerlindael - ja, aber die Langoliers fressen eben alles, was noch da ist. Wäre es dir lieber, die würden alles um die Leute drumherum vernichten, und die Truppe schwebt dann ewig im dunklen Nichts? :P
Ja, das war ungefähr der schlechteste film den ich je gesehen habe, aber mit anlauf der aller schlechteste, der war so schlecht, ich habe so viele stunden meines lebens verloren, für soetwas habe ich kein verständis. Der welt schlechteste film von wo gibt ohne wenn und aber
Vielleicht sollte ich meine GEdanken nächstes mal zu Ende führen ... ich meine, überhaupt, warum sie da alles fressen. Ist doch sinnloser Aufwand, ist ja eh niemand da, der was verraten könnte. Weil 1. eben keine Sau da ist und 2. etwaige Besucher zu niemandem zurück können, dem sie was verraten könnten ...

@ EinGast: Und warum hast du nicht einfach abgeschaltet?!?!
Sie werden gefressen weil die Vergangenheit sich auflöst. Sie sind in das Zeitloch gefallen da sie alle zum selben Zeitpunkt geschlafen haben und durch eines dieser Polarlichter geflogen sind. Warum das so passiert ist weiß man nicht genau und erfährt man auch nicht. Auf jeden Fall fressen diese Dinger die Vergangenheit, da man nicht in die Vergangeheit reißen darf wie diese Dinger uns das zeigen. ;) So sehe ich das. Der Film ist überhaupt nicht schlecht. Es muss ja nicht immer alles gleich blutig sein um sehenswert zu sein. Das Geräusch was man von Anfang an als sie bei diesem unbewohnten Flughafen ankommen hören, ist echt unheimlich.
King lebt noch..schreib ihm doch mal ne Mail. In ein paar Monaten bekommst du vielleicht die Antwort, warum Langoliers nötig sind. ;o)
Vielleicht sollte ich mal das Buch lesen.

Ich muss mir immer vorstellen, was mit den wachen Menschen an Bord passiert ist, als das Flugzeug das Zeitloch durchflogen hat: Rumms, Wummpa, Turbulenzen! Und schwupps ist das Flugzeug einfach weg und sie fallen runter o.O
Das wäre wirklich interessant wo die Menschen hingekommen sind. O_o ???? KEINE IDEE!!! :( Vielleicht in Luft aufgelöst. ;)
Laut Buch* soll sich die Zeit für die wachen Personen normal weiterbewegt haben. Folglich müsste das Flugzeug für sie einfach verschwunden sein... Warum der Wachzustand relevant ist und verschwindene Menschen grundsätzlich immer mitsamt ihrer Kleidung verschwinden, ist allerdings schleierhaft.

Vielleicht sehen die, die wach sind, ja alles und wissen, wie was passiert, also werden sie gleich gefressen, weil sie sofort als Gefahr erkannt werden. Die, die schlafen, wissen das nicht, sind also erst gefährlich, wenn sie wach sind.
Würd ich mal so sagen ...
Kingdom Hospital is vielbesser.
StePHen King´s LangoLIERS haben meine erwartungen echt UNTERtroffen. total lahm
Aber ich mag´s Kingdom Hospital.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.