CSS ->Grafik stellt sich immer wieder um o.O (* Half-Life & Counter-Strike)

CSS ->Grafik stellt sich immer wieder um o.O (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi Leutz ,

Ich hab folgendes Problem und zwar spiele ich seit letzter Zeit nicht mehr auf High Quality dass ich mehr Frames bekomme...so... ich stelle seit neustem immer alles auf Mittel.

Wenn ich aber das Spiel beende und später nochma zocken will dann stellt sich alles wieder automatisch auf Höchste Qualität.

Help meeeee

mfg
StuCan www.extreme-fighters.com
Vielleicht hast du etwas in deiner Config verändert,dadurch wird bei jedem Spielstart deine config geladen und wenn die Grafik in der Config noch auf High ist, ist sie das bei jedem Spielstart auch wieder. Du müsstest halt deine Grafikqualität in der cfg einfügen,ich kenn nur den Befehl nich und bin auch schon länger auf der Suche danach.
weiß vll den befehl jemand o.O
nee ... Wenn man etwas im Game verändert, wird der wert auch in der config geändert, daran kanns also nicht liegen ! Ich würde mal auf eine schreibgeschützte Config tippen, deswegen kann nichts in die Config geschrieben werden.
Warte ma ....

ich bin auf ne Lösung gekommen.

Wenn ich die Werte auf "Mittel" stelle und "anwenden" drücke , dann kommt in der Console so etwas :

"Couldn´t exec Userconfig.cfg" oder sowas ....

kann es sein das es da dran liegt weil ich hab auch keine "Userconfig.cfg" in meinem CFG ordner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.