HI HI
Ich habe in Internet gelesen, dass es einen G.F in Wüstengefängnis gibt ( Phönigs oder so...) und dass er nur in Kamp erscheint. Ich habe schon mit tausenden Gegnern gekämpft, trotsdem bin ich nicht auf ihn geschtoßen. Wie finde ich ihn? Mache ich was falsch?
bitte bitte hilft mir!!!!
Ich habe in Internet gelesen, dass es einen G.F in Wüstengefängnis gibt ( Phönigs oder so...) und dass er nur in Kamp erscheint. Ich habe schon mit tausenden Gegnern gekämpft, trotsdem bin ich nicht auf ihn geschtoßen. Wie finde ich ihn? Mache ich was falsch?
bitte bitte hilft mir!!!!
auf welcher seite hast du das denn gelesen?? (hab keine ahnung obs das gibt, aber gehört hab ich irgendwie auch schon was davon)
und sonst kenne ich nur den phönix, der mit diesem einen item heraufbeschwört wird (wie heißt das item doch gleich???)
Das Item heißt Phönix-Flügel. Kann man im späteren Spielverlauf recht leicht wandeln und mit der Ability "Shop" sogar kaufen.
Dass es eine G.F. dim Wüstengefängnis gibt, ist allerdings Blödsinn.
Dass es eine G.F. dim Wüstengefängnis gibt, ist allerdings Blödsinn.
@ Bloddy - in Esthar gibts doch den shop nr.5 der normalerweisse immer zu hat, kann das sein das man da doch irgendwie reinkann? irgendwie hab ich da sowas in der erinnerung das ich da mal drinne war, (kan ich aber auch nur geträumt haben xD )
Cu Tiamat
Cu Tiamat

Falls du den 6-ten Laden meinst, der sich in Esthar, in der Einkaufspassage befindet..., ich glaube der war immer zu. Aber wenn du im jedem Laden der offen ist was kaufst, bekommst du ein Geschenk in Form von einem Item, dass sehr nützlich sein kann. Das letzte mal hatte ich einen Hollystein bekommen.
Cheryl's Shop ist immer geschlossen. Gibt keine Möglichkeit dort einzukaufen.
Wie Sheeri schons agte, bekommt man einmalig ein Item, wenn man ihn anwählt - einen Rosettastein (eine G.F. erlernt die Ability "Abilityx4").
Und nein, Phönix ist einen nichtkoppelbare G.F. Er tauscht nur auf, wenn alle 3 Charaktere kampfunfähig sind. Natürlich auch nicht immer. Wäre ja langweilig. ;)
Wann er kommt, bestimmt der Zufall und - wenn ich mich recht entsinne - auch der GLK-Wert.
Logischerweise kann man ihn auch durch Benutzen des Phönix-Flügel beschwören.
Wie Sheeri schons agte, bekommt man einmalig ein Item, wenn man ihn anwählt - einen Rosettastein (eine G.F. erlernt die Ability "Abilityx4").
Und nein, Phönix ist einen nichtkoppelbare G.F. Er tauscht nur auf, wenn alle 3 Charaktere kampfunfähig sind. Natürlich auch nicht immer. Wäre ja langweilig. ;)
Wann er kommt, bestimmt der Zufall und - wenn ich mich recht entsinne - auch der GLK-Wert.
Logischerweise kann man ihn auch durch Benutzen des Phönix-Flügel beschwören.
@ Tiamat es gibt in Esthar noch einen 5ten laden in dem du reinkommen kannst (heisst glaub ich Johnys shop) wenn du rauf gehst kommt so ein balken wo steht "geschlossen" versuch es noch ein paar mal und du müsstest reinkommen. Bei mir hat es 100% funktioniert.
ayo merci :D wenn ich wieder mal spiel, probier ichs aus.
Haut rein !! Denn ich tu es auch ...
Cu Tiamat
Haut rein !! Denn ich tu es auch ...
Cu Tiamat

Gibt es eigentlich viele Bugs in FF8 ? Hab mal erlebt dass nach dem Speichern son komischer Streifen am Kopf gewesen war.
z.B. kann man auf den Estharkontinet ohne über das Bahngleis in F.H. zu müssen?
z.B. kann man auf den Estharkontinet ohne über das Bahngleis in F.H. zu müssen?
@ HasenfussXell
Später kannst du mit dem Flugschiff "Ragnarok" nach Esthar. Ansonsten ist das Betreten des Kontinents nicht möglich, da es keine Strände gibt, an denen du mit dem Garden an Land fahren/fliegen könntest.
Später kannst du mit dem Flugschiff "Ragnarok" nach Esthar. Ansonsten ist das Betreten des Kontinents nicht möglich, da es keine Strände gibt, an denen du mit dem Garden an Land fahren/fliegen könntest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.