sry wenns das thema schon gibt aber ich hab 150 sterne binn auf dem dach dort ist ja ein kästchen für die fliege kappe(mario) ich weiß aber nich wofür das ist kann mir wer helfen? PS: wie kommt gewinnt mann mit der kappe an höhe? DANKE
Um mit der Kappe zu fliegen musst du denn dreier Sprung vollführen und in der Luft hebt Mario dann automatisch ab dann kannst du in Lenken.
Aber die Kappe verliert ihre Wirkung nach gewisser Zeit.
Aber die Kappe verliert ihre Wirkung nach gewisser Zeit.
ich weiß aber auf den schloss soll doch sone blume sein ich dachte mir auf der spitze aber ich komm da nit rauf
Ups sorry habe deine Frage nicht richtig gelesen.
Also von einer Blume auf diesem Turm habe ich noch nicht gehört aber ich habe selber schon versucht auf den Turm raufzufliegen ist aber wahrscheinlich unmöglich.
Also von einer Blume auf diesem Turm habe ich noch nicht gehört aber ich habe selber schon versucht auf den Turm raufzufliegen ist aber wahrscheinlich unmöglich.
ich such ma weiter nach ner bedeutung also just for fun ist das bestimmt nich
Is da nicht Yoshi?
Also so war das im original. Hatte zwar nie 150 Sterne, aber hab mal ein Bild davon gesehen, wie`s auf dem Dach aussieht inklusive Yoshi. Man kann anscheinend auch die geister der Entwickler finden. Was das bringen soll, was ich aber dann doch nicht.
Also so war das im original. Hatte zwar nie 150 Sterne, aber hab mal ein Bild davon gesehen, wie`s auf dem Dach aussieht inklusive Yoshi. Man kann anscheinend auch die geister der Entwickler finden. Was das bringen soll, was ich aber dann doch nicht.
Geist der Entwickler...?Kann es sein das du was verwechselst?Wie würde das denn aussehen?
Geister der Entwickler?!?!?!?!Was it dat denn?:-(:-(:-( Ich war schon aufm Dach,keine Entwickler Geister?
Ich war auch schon auf dem Dach aber blos mit 83 Sternen.Das glaubt ihr mir wohl nicht?Ich habs erst auch nicht fassen können aber es geht.Man muss zu diesem steineren Berg gehen wo die 2 Wände dicht beieinnander sind und dann mit Wandsprung hoch...Nich einfach aber geht habs 6Mal geschafft (von über 50 Versuchen).
Ja ich war auch bevor ich 150 Sterne hatte schon auf dem Dach ist aber nichts besonderes.
menno bei mir finzt deds net mit dem wandsprung könnt ihr mir ein viedeo oder ein bild eigen und genauer erklären please
weiß irgentwer von euch wie man auf das dach des schlosses kommt?ich bekomme das nicht hin!muss man mit mario auf das dach fliegen oder ist das egal?braucht man irgentetwas um überhaupt fliegen zu können??? schreibt mir bitte schnell zurück cih will unbedingt weiterkommen!!wenn ihr noch fragen an mich habt dann stellt sie doch einfach. ich kenne mich nämlich ganz gut aus mit mario!!
!SCHREIBT ZURÜCK! danke!
!SCHREIBT ZURÜCK! danke!
Um auf das Dach zu gelangen musst du dich mit der Kanone die im Vorhof ist in der nähe des kleinen See auf das .
Doch bevor du nicht im besitz der 150 Sterne bist wirst du nicht in der lage sein dich auf das Dach zu befördern.Da ein Käfig über dem kleinen Lochwo sich die Kanone befindet ist.
Es gibt auch eine andere Methode auf das Dach zu kommen in dem man in diese eine Ecke auf die Wand zuläuft vorher machts du den Dreiersprung und dann den Wandsprung zu anderen Ecke und immer so weiter mit dem Wandsprung man muss auch in die Richtung der Wand drücken um hinzugelangen.
Hoffentlich hast du es verstanden wusste nicht genau wie ich es erklären sollte.
Doch bevor du nicht im besitz der 150 Sterne bist wirst du nicht in der lage sein dich auf das Dach zu befördern.Da ein Käfig über dem kleinen Lochwo sich die Kanone befindet ist.
Es gibt auch eine andere Methode auf das Dach zu kommen in dem man in diese eine Ecke auf die Wand zuläuft vorher machts du den Dreiersprung und dann den Wandsprung zu anderen Ecke und immer so weiter mit dem Wandsprung man muss auch in die Richtung der Wand drücken um hinzugelangen.
Hoffentlich hast du es verstanden wusste nicht genau wie ich es erklären sollte.
^^
wenn du schräg auf die Wand zuläufst ist es leichter und den Dreiersprung musst du auch nicht machen der nützt in diesem fall nur dazu um schneller an höhe zu gewinnen damit man nur noch maximal 3 Wandsprünge machen muss.
wenn du schräg auf die Wand zuläufst ist es leichter und den Dreiersprung musst du auch nicht machen der nützt in diesem fall nur dazu um schneller an höhe zu gewinnen damit man nur noch maximal 3 Wandsprünge machen muss.
Auf der N64 war ja Yoshi der dir 100 Leben hab,auf der DS nur son dämlicher Hase für Luigi,3 Leben und des Zeil zum fliegen..x_X Und des is wohl auch für nix gut,wohl nur aus Spaß
aber was bringt das in einem VÖLLIG bekannten gebiet (und auch noch kleines)rumzufliegen hör ich mich an wie yoda O_o?
Ja ich habs auch schon durch...auf der N64 noch nich,aber komischerweise auf der DS xD Hab auf der 64 gecheatet xp nur um zu sehn was DA auf der Version is.Naja,und ich denk ma da wird nix mehr sein mit dem rumfliegen,da hätte man des sicher schon rausgefunden oder so,oder des würd auf ner Seite stehn
man muss bis zum wasserfall rennen.dort findet man ganz hinten einen kleinen vorsprung auf den man mit den rückwährtssalto hüpfen.dann muss man mit den paddeltritt von luigi umgekehrt dort so lange raufspringen bis man oben ist.
tut mir leid das man meine erklehrrung nicht so ganz versteht.
tut mir leid das man meine erklehrrung nicht so ganz versteht.
wie geht der paddeltritt ???und wie umgekehrt bitte antwortet schnell!!!
edit kann mir jemand sagen wie die minispiele die ich hier aufliste auf deutsch heißen:
Luigi - Memory Master – am Eingang in der Wet Dry World
Luigi - Lucky Stars – in der Nähe des Eingangs in Bob-Omb Battlefield
Luigi - Mario Slot – im Raum mit dem Mario Bild
Luigi - Mushroom Roulette – da wo ihr den Stadtgraben leeren müsst
Luigi - Pair-a-Gone And On – außerhalb von Hedge Maze
Luigi - Picture Poker – über dem Eingang beim Hof
Luigi - Super Mario Slot – auf dem Schloss
EDIT2: am besten alles auf deutsch übersetzen
edit kann mir jemand sagen wie die minispiele die ich hier aufliste auf deutsch heißen:
Luigi - Memory Master – am Eingang in der Wet Dry World
Luigi - Lucky Stars – in der Nähe des Eingangs in Bob-Omb Battlefield
Luigi - Mario Slot – im Raum mit dem Mario Bild
Luigi - Mushroom Roulette – da wo ihr den Stadtgraben leeren müsst
Luigi - Pair-a-Gone And On – außerhalb von Hedge Maze
Luigi - Picture Poker – über dem Eingang beim Hof
Luigi - Super Mario Slot – auf dem Schloss
EDIT2: am besten alles auf deutsch übersetzen
ganz genau wie der rückwährtssalto.so das luigi dich sieht.einfach den salto einsetzen und das luigi dann runter rutscht.nur das bevor er unten ist du den paddeltritt einsetzt und rauf hüpfst.
der tritt geht so:einfach b gedrückt hälst.
zu deiner 2 frage:
1.keine ahnung.
2.im raum mit dem bob omb bild.
3.im raum wo marios bild ist.
4.dort wo du das wasser abfliesen musstest.bei den zwei säulen.
5.keine ahnung.
6.im hinterhof bei den geistern musst du per rückwährtssalto über die tür springen.
7.auf dem dach des schlosses.
der tritt geht so:einfach b gedrückt hälst.
zu deiner 2 frage:
1.keine ahnung.
2.im raum mit dem bob omb bild.
3.im raum wo marios bild ist.
4.dort wo du das wasser abfliesen musstest.bei den zwei säulen.
5.keine ahnung.
6.im hinterhof bei den geistern musst du per rückwährtssalto über die tür springen.
7.auf dem dach des schlosses.
ich raf es immer noch net also muss man einen rückwärtssalto auf den vorsprung machen und dann???
also einen rückwährtssalto auf den vorsprung und bevor luigi sich dreht eine stampf attacke einsetzen.dann die ganze zeit raufspringen mit dem paddeltritt.solange bis man oben ist.
1.renn zum wasserfall
2.setz eine rückwährtssalto auf den vorsprung
3.wenn du auf den vorsprung drauf stehst setzt du noch einen rückwährtssalto ein.
4.wenn luigi weiter oben ist lass in runter rutschen und steig langsam mit dem paddeltritt rauf.
5.also immer weiter rauf hüpfen nur das luigi runter rutscht also musst du schnell sein sonst fällt er den ganzen vosprung runter und du musst alles von anfang machen.
puh wenn das net reicht dann geh zum thread
wie viele sterne habt ihr.
dort steht es.
2.setz eine rückwährtssalto auf den vorsprung
3.wenn du auf den vorsprung drauf stehst setzt du noch einen rückwährtssalto ein.
4.wenn luigi weiter oben ist lass in runter rutschen und steig langsam mit dem paddeltritt rauf.
5.also immer weiter rauf hüpfen nur das luigi runter rutscht also musst du schnell sein sonst fällt er den ganzen vosprung runter und du musst alles von anfang machen.
puh wenn das net reicht dann geh zum thread
wie viele sterne habt ihr.
dort steht es.
tja man kommt einfach nicht mit mario aufs dach das ist ne abgefu***e sch***e
Ich hab da mal ein paar Fragen an alle SuperMario64DS-Kener:
1.Wo findet man Luigi genau in Big boos Burg?
2. Wie kann man das Flügelkappen-Level (dort wo die
Sonne in der Halle scheint)betreten? (Ich weiß wie
man in die Sonne hinein schaut, dann sagt aber nur
eine Stimme:"Hey...Mario...!")
Danke für eure Antworten
1.Wo findet man Luigi genau in Big boos Burg?
2. Wie kann man das Flügelkappen-Level (dort wo die
Sonne in der Halle scheint)betreten? (Ich weiß wie
man in die Sonne hinein schaut, dann sagt aber nur
eine Stimme:"Hey...Mario...!")
Danke für eure Antworten
n Tipp:
Wenn ihr mal die Komplettlösung haben wollt geht einfach auf www.planetds.de dort geht ihr dann auf Artikel und dann auf Komplettlösungen und dann auf SuperMario64DS!!!!!!!
Wenn ihr mal die Komplettlösung haben wollt geht einfach auf www.planetds.de dort geht ihr dann auf Artikel und dann auf Komplettlösungen und dann auf SuperMario64DS!!!!!!!

Kann mir mal einer erklären wie man diese Eisblöcke bewegen kann???????????????????????????????????????
Ich habs schon mit Wario probiert, doch das klappt nicht! Auch nicht wenn man drauf stampft!
Ich habs schon mit Wario probiert, doch das klappt nicht! Auch nicht wenn man drauf stampft!
Ach hat sich sich erledigt mit den Eisblöcken.
Nur wie leitet man, bei dem Level:"Ein Schneemann ganz Kopflos" in "Bibberberg Bob, den SChneemannskörper zum Kopf vom Schneemann hinn? (bei mir rollt der immer knapp am Kopf vorbei!)
I have no Ahnung
Nur wie leitet man, bei dem Level:"Ein Schneemann ganz Kopflos" in "Bibberberg Bob, den SChneemannskörper zum Kopf vom Schneemann hinn? (bei mir rollt der immer knapp am Kopf vorbei!)

I have no Ahnung

Ganz einfach frag den Kopf geh wieder nach oben frag den Körper er sagt ja"ich folge dir"dann rutschst du die rutsche runter wartest vor dem Kopf und Pflutsch der Schneemann ist wieder entstanden.
Wenn du noch mehr Tipps brauchst frag mich ich habe alle 150 Sterne.Scheiss 8 rote Münzen und 100 Münzenbei dem verzweifle ich immer
.
.das klappt immer noch net der rollt immernoch vorbei obwohl ich neben dem Kopy stand und ihn vorher schon gefragt hab!!!!!!!!!
rutsch runter ohne runter zuspringen(also keine abkürzung)und dann stehst du VOR dem kopf des schneemanns so dass dich der körper sieht.

Irgendwo gibt es ne Anleitung, es ist definitiv möglich mit Luigi und Mario schon vorher nach oben zu gelangen.
he mit nem bestimmten video hab ichs herausgefunden leute sag euch nur google videos: super mario 64 ds eingeben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.