also, folgendes problem trat letztens auf:
meine schwester (17) ging mit so nem typen in eine klasse, voll der assi, hat so frauenfeindliche dinge gesagt und war auch oft sehr aggressiv! letztens hat er meina sista ne sms geschriebn, darin stand, dass er sie umbringt, weil sie ne bi*ch is, oda sowas -.-
hat sie natürlich sofort unsren eltern gezeigt, die daraufhin zum direx (direktor) gingen!
dann ham sie halt diskutiert, ob sie den anzeigen sollen, aber der typ hat gesagt, dass er von sich aus selbst die schule verlässt, und nicht mehr in die nähe meiner sista kommt, wenn wir ihn bloß net anzeigen.
da haben wir zugestimmt!
meint ihr, besteht noch eine gefahr? ich meine, ein so ein plötzlicher sinneswandel zum braven schüler, der so plötzlich nachgibt? obwohl er seine meinung sonst imma stur vertreten hat!
er is ja schon vorbestraft, wegen ner schlägerei, wo einer mit nem messer dann verletzt wurde und dann starb! ich kenn die details zu dem fall nicht, aber glaubt ihr, meine sista und ich können gefahrlos wieder das haus verlassen?
meine schwester (17) ging mit so nem typen in eine klasse, voll der assi, hat so frauenfeindliche dinge gesagt und war auch oft sehr aggressiv! letztens hat er meina sista ne sms geschriebn, darin stand, dass er sie umbringt, weil sie ne bi*ch is, oda sowas -.-
hat sie natürlich sofort unsren eltern gezeigt, die daraufhin zum direx (direktor) gingen!
dann ham sie halt diskutiert, ob sie den anzeigen sollen, aber der typ hat gesagt, dass er von sich aus selbst die schule verlässt, und nicht mehr in die nähe meiner sista kommt, wenn wir ihn bloß net anzeigen.
da haben wir zugestimmt!
meint ihr, besteht noch eine gefahr? ich meine, ein so ein plötzlicher sinneswandel zum braven schüler, der so plötzlich nachgibt? obwohl er seine meinung sonst imma stur vertreten hat!
er is ja schon vorbestraft, wegen ner schlägerei, wo einer mit nem messer dann verletzt wurde und dann starb! ich kenn die details zu dem fall nicht, aber glaubt ihr, meine sista und ich können gefahrlos wieder das haus verlassen?
boah du bist aber ein schlauer! das hab ich auch schon gemerkt, dass der net mehr ganz richtig tickt!!
Naja..........Ich kenne einen Typen,der hat auch jemanden umgenietet.
Der ist aber nicht si gefährlich.
Vll.hat er angst bekommen?
Der ist aber nicht si gefährlich.
Vll.hat er angst bekommen?
ne musst kene angst haben außer was ist der typ für nationalität?
weil des wär was anderes...............
weil des wär was anderes...............
"was ist der typ für nationalität?"
Quatsch mit Soße! Auf die Augenfarbe musst du achten und die Schuhgröße, daran erkennt man die echten Verbrecher!
Deine Schwester sollte zumindest vorsichtiger sein, aber sich wegen dieses Vorfalls nicht verrückt machen lassen und in der Wohnung verschanzen.
Quatsch mit Soße! Auf die Augenfarbe musst du achten und die Schuhgröße, daran erkennt man die echten Verbrecher!
Deine Schwester sollte zumindest vorsichtiger sein, aber sich wegen dieses Vorfalls nicht verrückt machen lassen und in der Wohnung verschanzen.
das is ja das problem, irgendwie is ihr das egal! sie hat überhaupt keine angst!! sie is einfach nur leichtsinnig, und as is ja grad meine sorge. langsam denk ich drüber nach, ein messer mit mir rumzutragen, aber dann würde man mich wohl von der schule werfen -.-
PS:der typ is kein ausländer, falls du das meinst, ol dirty bastard!
PS:der typ is kein ausländer, falls du das meinst, ol dirty bastard!
naja weil meist sind ausländer aggressiver ...........
und messer in der schule tragen naja
bei manchen schulen is es schlimmm
bei andren ist es das was für die schule außer bücher,stifte,..... dazu gehört
bei andren ist es unglaublich
und messer in der schule tragen naja
bei manchen schulen is es schlimmm
bei andren ist es das was für die schule außer bücher,stifte,..... dazu gehört
bei andren ist es unglaublich
Welche Schule ist es denn? *ganzneugierigguck*
Bei uns auf der Grundschule war einer, der hat ne Mutter von nem 2. Klässler (er war in der 4ten) mit Flaschen auf nem Schulfest beworfen.
Dann hat er gesagt, er bringt die ganze Familie noch um.
Mehr weiß ich nicht. Ich hab die Story von meinem Cousin und meiner Tante gehört. Ich bin ja nicht mehr auf der Grundschule ;-) Was ich noch weiß ist, dass der Junge JETZT auf der Gesamtschule ist (DEN HÄTTE MAN AUF DIE SONDERSCHULE SCHICKEN SOLLN!!!)
Grüße, euer
Doc. Silberfisch/Renz mit Resistenz
PS: Die mit-Flaschen-beworfen-wurdende Mutter lag längere Zeit im Krankenhaus.
Bei uns auf der Grundschule war einer, der hat ne Mutter von nem 2. Klässler (er war in der 4ten) mit Flaschen auf nem Schulfest beworfen.
Dann hat er gesagt, er bringt die ganze Familie noch um.
Mehr weiß ich nicht. Ich hab die Story von meinem Cousin und meiner Tante gehört. Ich bin ja nicht mehr auf der Grundschule ;-) Was ich noch weiß ist, dass der Junge JETZT auf der Gesamtschule ist (DEN HÄTTE MAN AUF DIE SONDERSCHULE SCHICKEN SOLLN!!!)
Grüße, euer
Doc. Silberfisch/Renz mit Resistenz
PS: Die mit-Flaschen-beworfen-wurdende Mutter lag längere Zeit im Krankenhaus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.