Komisches Lagen (Hard- und Software)

Komisches Lagen (Hard- und Software)

Hi

hab seit ich meinen Pc neu aufgesetzt hab son komisches lagen.
es trit sowol bei Video und spielen auf.

es eusert sich so :
alle paar sekunden oder bischen mehr gibts nen Minimalen rukler es ist ned so schlimm weil man es fast nicht merkt aber wenn man weiß das es da ist stöhrts ^^

weiß einer was man da machen könnte ? hab aufjedenfalle alles korekt instaliert
schau mal im taskmanager wie die cpu auslastung ist. wennse immer höher als 10% is dann schau mal welcher prozess da so gierig is und beende ihn gegebenfalls.

oder geh sicher dass du den graka treiber richtig installiert hast.
nicht auszuschließen ist auch ein virus o.ä. (selbst bei nem neuen system ;-)
Ich hab schon immer was Laufen was bischen was braucht wie zb Azureus und son zeugs aber das kann doch ned sein das der Windowsmediaplayer lagt ^^

wie kann ich sicher gehen das der treiber für die graka richtig ist ? ist halt der wo orginal dabei war ?
geh ma in den gerätemanager (rechtsklick auf arbeitsplatz --> eigenschaften --> hardware --Y geräte manager).
wenn da ein gelbes fragezeichen bei der graka ist dann is da nen fehler.
aber das muss nicht unbedint bei der graka sein sondern es können auch andere geräte fehler verursachen wodurch der pc nen bissl hakt. also schau da mal.

wenn irgendwo nen problem is deinstallier den treiber (bzw das ganze gerät) und starte neu. dann nochmal den treiber installieren.
Hi

hab geschaut alles ok :(
Verwendest du eine Firewall? Wenn ja, versuche mal mit deaktivierter Firewall zu spielen (natürlich nur, wenn du offline bist).
verwende nur den Windows Firewall
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.