Ihc suche ne vernünftige Grafikkarte von Nvidia. Z.b. ne Geforce 6800 oder 6200.
Natürlich mit einem billigen Preis.
Gruss
Coralgol
Natürlich mit einem billigen Preis.
Gruss
Coralgol
Das meinst du aber jetzt nicht ernst, oder? Wie sollen wir dir bei so einer Frage helfen? ;)
6800 und 6200 sind wie Golf und S-Klasse. Wozu brauchst du die denn?
6800 und 6200 sind wie Golf und S-Klasse. Wozu brauchst du die denn?
Anders herum:
6800 = S-Klasse
6200 = Fiat Panda :-)
Verrate uns doch erst mal, ob es eine AGP oder PCIe Karte sein soll.
6800 = S-Klasse
6200 = Fiat Panda :-)
Verrate uns doch erst mal, ob es eine AGP oder PCIe Karte sein soll.
Ja ich brauch am besten ne Agp Karte. Aber die Pci sind doch doppelt so teuer oder? Auf jedenfall ich brauch sie zum zocken z.B.für NfsMw, Black & White 2, Age fo Empires 3 und so weiter...
Ich will das sie nicht ruckeln und das ich sie vielleicht sogar mit den höchsten Grafik einstellungen
benutzen kann. (Eigentlich ruckeln sie nur wenn ich zuviel mache oder dass ich sie nur mit Minimale Grafik spielen oder mittlere.
Gruss
Coralgol
Ich will das sie nicht ruckeln und das ich sie vielleicht sogar mit den höchsten Grafik einstellungen
benutzen kann. (Eigentlich ruckeln sie nur wenn ich zuviel mache oder dass ich sie nur mit Minimale Grafik spielen oder mittlere.
Gruss
Coralgol
also wenn du aoe3 auf höchsten details spielen wilst muss es schon mindestens ne 6800 gt sein! am besten ne 7800 gt!
Gib uns mal mehr Infos zu deinem PC, was nützt ein Ferrarie wenn nur ein 10PS Motor drin ist?!
@cloni
nur komisch dass ich mit ner 9800pro auf vollen details zocken kann...
nur komisch dass ich mit ner 9800pro auf vollen details zocken kann...
Ich brauch auch ne neue, bitte um Hilfe.
Hab zurzeit die Geforce 2 MX und die ist Steinzeitalterlich, brauche sie für Spiele wie Gothic3, Call of Duty2, BaW2 sollte natürlich auch billig sein, AGP oder PCI ist egal, hab ein P4 1,7 + 512 RAM PC133.
Hab zurzeit die Geforce 2 MX und die ist Steinzeitalterlich, brauche sie für Spiele wie Gothic3, Call of Duty2, BaW2 sollte natürlich auch billig sein, AGP oder PCI ist egal, hab ein P4 1,7 + 512 RAM PC133.
Da wird dir eine neue Grafikkarte nicht alleine reichen! Der Rest ist auch ziemlich veraltet!
Demendsprechend würde er eine super Grafikkarte nur ausbremsen!
Demendsprechend würde er eine super Grafikkarte nur ausbremsen!
@baldurs: Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber: Das kannst du völlig vergessen. So ein System wie deines habe ich lange nicht mehr gesehen... und jetzt willst du es aufrüsten?! nenene... so einfach ist das nicht!
Am Besten solltes du dir nen neuen Computer kaufen. Gothic3 wirst du mit deinem System (egal welche GraKa) wahrscheinlich nicht einaml starten können.
Am Besten solltes du dir nen neuen Computer kaufen. Gothic3 wirst du mit deinem System (egal welche GraKa) wahrscheinlich nicht einaml starten können.
Mal ne Frage: Hat die Club3D Radeon X1600XT die HDR-Technologie? Bei Alternate steht das nur bei der X1800 und X1900. Die HDR soll bessere grafische Darstellung bei schnellem Antialiasing usw. bringen.
Meiner Meinung nach haben alle X1000er Karten HDR-Technologie, auch die X1300.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.