ICQ Lite! (Internet)

ICQ Lite! (Internet)

hey leute, ich will ICQ5 runterladen (klapt ja auch) aber beim installieren kommt bei 65% dies hier: "You do not have acces to make the required system configuration modifications. Please rerun this installation from an administators account."

Ich weiß man muss ADMIN sein, um dies zu instal...aber ich bin ja administrator aber es komt trotzde. früher ging icq. aber habe pc formatiert und jezzt will ichs insatl. geht net???? könnt ihr mir helfen.? danke!!!!!
Weiß zwar nicht genau warum, aber bei ICQ läuft in letzter Zeit viel schief. Zum Beispiel die People Search Function geht auch nicht mehr.
Zur Not kannst du auch einen anderen Client als ICQ5 benutzen.
Es gibt IMO bessere Alternativen.
fahr mal im abgesicherten modus hoch (beim starten F8 drücken) und meld dich da im "admin" konto an.
versuch das da mal zu installieren.
Naja, oder nimm ICQ 2003b, das hab ich.
Ich hab kein ICQ.
Lohnt es sich?
Durchaus. Du kannst bequem mit der ganzen Welt Kontakt aufnehmen, und besonders wenn deine Freunde auch ICQ haben, ist es eine wunderbare Möglichkeit, mit ihnen zu sprechen...
Spart SMS und Telefonkosten :>
hehe okisch danke
ich frücke F8 aber ich weiß das passwort beim administrator nicht mehr......oh man woher krieg ich dessssssssssssssssssssssss
@diabeles
was meinstu mit "anderer client""?????
Der Client ist das Programm, das auf deinem PC installiert ist (ICQ5, 2003b, Miranda...).
ja und was genau soll ich damit machen
Installieren und dann ausführen ;)
ja mache ich doch...aber dann kommt bei 65% des scheiß ding da
Dann nimm doch mal nen anderen Client.
Muss man sich die Nummer selbst ausdenken??? Bitte antwortet schnell. Es gibt n echtes Problem. Welches, erzähl ich euch später!!!
Deine ICQ Nummer? Nein. Du musst dich anmelden, dann wird dir eine Nummer zugeteilt.
Hab jetzt ICQ. .:Mr X:. komm mal!
hey man alta...ich ladz runter und dann kommt immer dasselbe..dees regt auf
Wie gesagt: Nimm einen anderen Client!
wie geht des....ich weiß ich bin dumm *g*
macht es so:
1. mach des
2. des
3. des
usw....
1. Entscheide dich für einen anderen Client (sagen wir mal 2003b)
2. Suche eine Seite, auf der du den Client runterladen kannst. Im Falle 2003b ist das http://www.download.com/ICQ-Pro-2003b/3000-2150-10171005.html?part=dl-icqpro2003b&;subj=dl&tag=button|hier
3. Installieren

Jetzt hast du einen anderen Client.
aso okay danke ich veruschs mal
aso ja playishm is mein andrer name ..hab 2 mondragon und playishm
oh man es komt der gleiche schrott....hey mannnnnnnnnnnn
Dann probier Miranda.
shcik adresse
schick die adresse wo ichs dowloaden kann
Hat mich 5 Sekunden gekostet...
http://www.google.de/search?hl=de&;q=miranda%2Bdownload&btnG=Google-Suche&meta=|Guck!
ocha nich so viel
was is des ich check garnix..geht zwar aber ich chek da nix
ja man jezzt kapier ichs ...hehe....aber kann man da keine webca oda so mahcn?
Nein, die Funktion gibt es bei Miranda meines Wissens nicht.
Auch die Dateiübertragung funktioniert bei mir nicht. Aber trotzdem finde ich eMiranda viel besser als ICQ 5.
...Trillian wäre noch ne möglichkeit :) Da funzt auch die datenübertragung ^^ und es gobt coole skins.
www.trillian.de
okay danke.....aber icq is doch besser als miranda
aja wie lad ich trillian runter
hey ich hab jezzt trillian, aaaberr...da gibt es ja msn icq und so...kann ich bei dem trillian in alles rein? also in msn,icq,yahoo usw....und wenn ich z.b. von icq zu msn wexxeln will wie geht das?
HELFT MIR ICH KOMM DA NET GANZ DURCH..danke
Erstmal musst du dich bei MSN, zum Beispiel, natürlich für den Messenger registrieren. Dann dürfte man irgendwo im Menü wechseln können (genau kann ich es dir leider nicht sagen, weil ich Trillian nicht benutze).
He wist ihr vieleicht wo mann ICQ 6 downloaden kann ??????????? ich hab kein Plan
Es gibt noch kein ICQ 6 Smiley
@best cheater
wie lugia sagte es gibt noch kein icq6...nur 5

@lugia
ich kapiers jezzt hehe....danke ;)
Wann kommt das den Raus Leute :-)
Sobald es fertig ist. Und jetzt hör auf hier rumzuspamen.
2007
hey was ist die neuste version von trillian?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.