Ich schau so im CS auf der suche nach dem raben, und da merke ich das das herz lorkhans eine creatur ist!
könnte man also seine seele in einen seelenstein sperren?
könnte man also seine seele in einen seelenstein sperren?
Kp ich habe das Game erst seit gestern(jajaja leicht spät) ich habs aus dre Screefun. wie lang zockst du das Spiel
????????????????????????????????????????????????????
schon lange..................warum?
schon lange..................warum?
ohh das spiel nimmt so viel zeit in Anspruch wie du ihm gibst ein echter Morrowinder spielt das game auch lange nach dem er es durch gezockt hat.
Ich z.B. zocke das spiel seit dem es das game gibt
lang lebe Vivec
Ich z.B. zocke das spiel seit dem es das game gibt
lang lebe Vivec
Hmmmm wenn das Herz Lorkhans eine Kreatur ist sollte mann die Seele theoretisch einfangen können. Ich hab es aber noch nie probiert ich probier es mal aus.
ma so ne frage allgemein... irgendwie raff ichs erst spät... also hab jetzt morrowind auch ma für pc und da wollt ich ma so fragen wie ich dess komische toddtest ding machen kann für die ev
was verstehst du nich? toddtest soll doch irgendn ort sein an den man kommt wenn mans in der konsole eingibt... aber irgendwie kommt da nix bei mir... also was soll ich da genau in der konsole eingeben... is doch ne simple frage oder?
ahh danke und ich nehm an dass dess bei dem clutter warehouse genauso sein wird... hab euch lieb
Das mit dem Clutter warehous hat bei mir nie funktioniert.da is glaug irgend so n Strich im namen, von dem ich nicht weiß wo der auf der Tastatur ist.
der strich is bei der englischen version auf der ?ß taste... ich glaub du meinst den zwischen dem clutter warehouse - everything must go...
Weiß nicht mehr welchen Strich, da war jedenfalls ein senkrechter Strich. Hats bei dir den funktioniert?
Der strich den ihr meint ist der hier '
Und der ist auf der Tastatur neben dem Ä
Und der ist auf der Tastatur neben dem Ä
Bist du dir sicher? Ich glaub das war ehr so ein langer, dicker Strih, aber wenns sonst bei jedem klappt ists ja auch egal, ich will eh nicht mehr hin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.