Vampier (* Die Sims 2)

Vampier (* Die Sims 2)

in welchen nachtclub mus ich hin wenn ich einer werden will??
der kommt eigentlich in jeden
du musst noch nicht mal einen Nachtclub besuchen, du kannst auch dem cheat
"boolprop TestingCheatsEnabled true" im nachbarschaftsmodus eingeben. klicke dann auf deinen sim, während du shift drückst und da steht irgendwo 'ne option, wo man dann zum Vampir werden kann. aber wenn das nicht funktioniert, im nachtclub krypta ist die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass man einem Vampir begegnet. der muss sich dann in deinen sim verlieben, ich weiß net, ob freundschaft reicht, und der beißt dich dann irgendwann
Nachtclub Krypta
alle
jo danke
Bei mir wars so, hab nen Sim mit Interesse Vampirismus gehabt. Dann rufst Heiratsvermittlung an und wünscht für viel Geld nen Date mit nem gleichgeschlechtlichem Sim. Bei mir kommt fast immer nen Vampir. Müssen nur kurz mit denen rummachen, bis sie gebissen werden, dann muss man sie nie wieder sehn *g*
Ich war auch im Nachtklub Krypta bei mir kam nie etwas. Dann suchte ich nach Cheats und fand auch den Cheat "boolProp...". Aber es gibt die Option " make me now everyone" und da haste alle Nachbarn und Typen die in der Nachbarschaft rum spazieren.
egal hauptsache du bist in downtown
Ich war im Café Ambiente oder so, da is halt son großer See dabei. Bei mir taucht der immer da auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.