Weiß einer wie man das bei amazon macht mit den bestellen und so, denn ich will mir da Stargate kaufen weil ich das da sehr günstig finde und ich auch keine versandkosten bezahle weil der Preis über 20€ beträgt. Muss ich mich da jetzt anmelden. Ist amazon vertrauenswürdig und habt ihr erfahrungen da mit. Wäre schön wenn ihr mir Antworten könntet. Danke
Waren in Einkaufswagen legen, klick auf "zur Kasse gehen" , E-Mail Adresse eingeben, und den weiteren Anweisungen folgen. Wenn du dir im weiteren Verlaf ein passwort vergibst, kannst du beim nächsten Einkauf mit E-Mail und Passwort bestellen und musst Anschrift usw. nicht mehr ausfüllen.
Also ich bin mit amazon völlig zufrieden und hatte auch noch nichts worüber ich mich beschweren könnte. Höchstens das manche Kundenbeurteilungen zu einem Produkt übetrieben negativ aufallen und man in eingen fällen diesen gar nicht zustimmen kann.
Hab auch über Bankeinzug bestellt und noch keine bösen erlebnise gehabt.
Und die Lieferzeit ist auch schön schnell (ca 3tage), wenn der artikel vorrätig ist.
Also ich bin mit amazon völlig zufrieden und hatte auch noch nichts worüber ich mich beschweren könnte. Höchstens das manche Kundenbeurteilungen zu einem Produkt übetrieben negativ aufallen und man in eingen fällen diesen gar nicht zustimmen kann.
Hab auch über Bankeinzug bestellt und noch keine bösen erlebnise gehabt.
Und die Lieferzeit ist auch schön schnell (ca 3tage), wenn der artikel vorrätig ist.
Amazon ist der Anbieter mit der weltweit größten Auswahl sowie Internet-Marktführer für Bücher, CDs und Videos!
Ist also sehr seriös. (Einen zu Betrügen könnten die sich ja gar nicht erlauben, lol!)
Es ist ein riesiges Online-Versandhaus, die natürlich nur eigene Neuware verkaufen. (außer im Marketplace - das ist aber wieder was anderes...)
Ist also sehr seriös. (Einen zu Betrügen könnten die sich ja gar nicht erlauben, lol!)
Es ist ein riesiges Online-Versandhaus, die natürlich nur eigene Neuware verkaufen. (außer im Marketplace - das ist aber wieder was anderes...)
Sind auch bei Rücksendungen etc sehr hilfsbereit, also Amazon hat sich schon ein sehr guten Namen gemacht.
Hat mich bei der ersten Bestellung auch sehr gewundert, wie einfach, _schnell_ und problemlos das bei denen geht :)
Hat mich bei der ersten Bestellung auch sehr gewundert, wie einfach, _schnell_ und problemlos das bei denen geht :)
Zwischen E-Bay und Amazon ist ein grundlegender Unterschied: während du bei E-Bay Sachen meistbietend ersteigern kannst (und daher den Endpreis im Voraus normalerweise nicht kennst), zahlst du bei Amazon den angegebenen Preis.
Letzteres ist also wie wenn du ins Kaufhaus einkaufen gehst.
Letzteres ist also wie wenn du ins Kaufhaus einkaufen gehst.
Also bedanke ich mich nochmal bei Allen. Jetzt kann ich mit berühgten gewissen bei Amazon.de Einfaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.