man hat mir mal erzählt dass man die zensur beim duschen oder baden wegmachen kann...
wollte ich ma ausprobieren...
also wenn ihr was wüsstet, dann schreibt es bitte...
wollte ich ma ausprobieren...
also wenn ihr was wüsstet, dann schreibt es bitte...
Ja lass das sein wieso machst du das? Ich in´fomiere sonst noch das Mogelpower Team!
Weis jemand wie sims in ihren Balken alles Grün haben können gibst da ein Cheat?
@ rike:
Wurde mindestens 3-mal in älteren Themen angesprochen ^-^.
@fakedoly:
intprop censorgridsize 0 wird auseinander geschrieben (das ist wichtig).
@playbunny:
boolprop testingcheatsenabled true
Damit kannst du die Balken beliebig verändern, indem du sie anklickst und nach links (schlecht) oder rechts (gut) verschiebst (Achtung: Der Umgebungsbalken springt meistens schnell wieder zurück). Wurde übrigens auch schon oft in anderen Beiträgen erwähnt und hat mit dem Thema nichts zu tun.
mfg modzocker
PS: Seid jetzt nicht beleidigt, aber es nervt, wenn dauernd die gleichen Sachen gefragt werden!
Wurde mindestens 3-mal in älteren Themen angesprochen ^-^.
@fakedoly:
intprop censorgridsize 0 wird auseinander geschrieben (das ist wichtig).
@playbunny:
boolprop testingcheatsenabled true
Damit kannst du die Balken beliebig verändern, indem du sie anklickst und nach links (schlecht) oder rechts (gut) verschiebst (Achtung: Der Umgebungsbalken springt meistens schnell wieder zurück). Wurde übrigens auch schon oft in anderen Beiträgen erwähnt und hat mit dem Thema nichts zu tun.
mfg modzocker
PS: Seid jetzt nicht beleidigt, aber es nervt, wenn dauernd die gleichen Sachen gefragt werden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.